Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wiederspruch in sich?
    Könntest du das mal ein bisschen erläutern oder verstehe ich es bloß nicht.
    Hast du sie nun gekauf? Oder geschenkt bekommen?
    Geschenkt bekommen. Ich habe mittlerweile sehr viele DVDs, aber keine aus eigenem Geldbeutel, außér ich habe Geld bekommen und sollte mir dann etwas davon kaufen, was ich wollte.

    Kommentar


      Meine erste DVD war die dritte Staffel von Angel.Da hat es mich so geärgert das der Sender einfach mitten unter der Staffel mit der Ausstrahlung aufgehört hat , das ich einfach in den nächsten Laden gerannt bin ...wutschnaubend , aber wild entschlossen !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Meine erste DVD war Mission Impossible 2. Hatte den Film davor im Kino gesehen, fand ihn toll und hab dann eben die DVD gekauft.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Meine erste DVD war die Comicverfilmung FAUST, welche ich allerdings wegen Missfallens längst abgeschoben habe. Danach waren die 3-Disc-Edition von SPIDER-MAN und die SEE von HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN, sowie JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK als Gesamtpaket meine ersten DVDs , die ich bis heute behalten habe.
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            o ja mein erster film daran kann ich mich glaube ich gar nich mehr erinnern
            ich denke meine erste dvd hab ich mit 10 jahren gekauft
            meine ersten waren glaub ich die akte und rush hour
            allerdings war die erste serie die ich mir auf dvd geholt hab auf jeden fall
            star trek: the next generation season 1 - part 1 daran kann ich mich genau erinnern ^^
            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

            Kommentar


              Ich kann mich noch genau daran erinnern welche meine erste DVD war und zwar war es Harry Potter und der Stein der Weisen. Habe den Film zum Geburtstag bekommen ich wollte mir den selber kaufen aber dann habe ich ihn bekommen.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube das das Starwars Epi 4-6 die packung war . Die habe ich geschenkt bekommen und seit dem kaufe ich auch DVD's . Ist ein dreier Pack in Silber und Schwarz gehalten .

                Kommentar


                  Bei mir war es Matrix (Teil 1) . Ein Bekannter hat sie mir empfohlen. Wegen der Szene, als Neo durch die Drehtür kam und man das Materialmuster auf seinem Stiefel bewundern konnte. Kommt auf VHS nicht so toll rüber.
                  Von der Ballerei danach gar nicht zu reden ;-)

                  Kommentar


                    Ich weiß es noch ganz genau:

                    Meine erste eigene DVD die ich mir gekauft habe war eiegentlich nicht "eine" sondern 6 Stück!

                    Ich hab mir Alias - die Agentin Staffel 1 als Box gekauft!

                    Wann des war weis ich gar nicht mehr, nachdem sie ein bischen billiger geworden ist, auf jeden Fall.
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                    heute Feier ich mein Comeback!

                    Kommentar


                      Also die erste DVD die ich mir gekauft hab war Harry Potter Teil drei,ich wollte den nämlcih unbedingt sehen habs aber irgendwie verpasst ins Kino zu kommen und dann hab ich mir halt die DVD gekauft.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Meine erste DVD war Copykill. Ich hatte mir kurz davor den Film im Fernsehen angekuckt und fand ihn spannend.
                        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                        Kommentar


                          Meine erste war "Wag the Dog". Ich hatte am gleichen Tag nen DVD Player gekauft und hat entwas unschlüssig nach einer Test-DVD gesucht. Hab dann den genommen weil Dustin Hoffman und Robert De Niro mitspielten. Hätte damals nicht gedacht, dass das noch einer meiner Lieblingsfilme werden wird.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            " Digimon - der Film " für meine Schwester und für mich war es " Das Fünfte Element "

                            Kommentar


                              American Pie 2 - war sowohl meine erste DVD als auch meine letzte VHS. Habe beide Varianten zusammen gekauft!

                              Kommentar


                                Die unendliche Geschichte I
                                ist noch im cd coverformat
                                Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X