Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh , ich weiß gar nicht mehr genau was meine erste DVD war , ich glaube aber Matrix.
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

    Kommentar


      Das ist jetzt schon so lange her, dass ich mir gar nicht ganz sicher bin...aber es müsste die 6 DVD-Box von Silient Möbius gewesen sein, denke ich.
      "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
      "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
      "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
      "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

      Kommentar


        Also, die erste DvD, ich besaß (glaube ich) war die Star Wars Collection zu Weihnachten.

        Die erste, die ich selbst gekauft habe, war die König der Löwen Collection.

        Die Dvd, die ich mir am häufigsten ansehe ist Vier Hochzeiten und ein Todesfall, einfach weil man nur die Hochzeiten sieht und für jede Stimmung eine Hochzeit dabei ist. Auf Platz Zwei kommt Ent Season Box 2.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


          Meine erste Film-DVD war Spaceballs, ich habe diese DVD gekauft, weil es mein Lieblingsfilm ist. Ich hatte den Film schon vorher bestimmt zig mal von VHS (selbst aufgenommen) angeschaut, und als ich die DVD gesehen habe, habe ich gedacht, die musst du einfach haben...
          Open your mind for something new!

          Kommentar


            "Die Mumie kehrt zurück", da hat mich besonders der Audiokommentar fasziniert.

            Sehr spassig!
            Molto bene!

            Kommentar


              Meine erste Dvd mh

              Das war glaub ich irgend ein Horrorfilm ..... Ja glaub war der erste Freddy Teil x.x hab mir dann Jahre später die ganze Box zugelegt.
              Soweit ich mich erinnern kann.
              Ist irgendwie zu lang her~
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                meine erste DVD war Matrix. meine älteste DVD is Starship Troopers, die muss man sogar noch umdrehen und hat ne recht schlechte quali.
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  Ich hab mal ne Tüte auf einmal gekriegt, von einer Nachbarin die das Zeuchs nicht mehr brauchte. Dabei war:

                  Titanic
                  Edel&Starck
                  Ice Age/2
                  Verwünscht
                  Die Unglaublichen

                  Und weiter weiß ich nicht mehr, müsste ich jetzt zu sehr wühlen.

                  Obwohl, halt, die wirklich erste DVD die ich bekommen habe war "MBT - Physiological Footwear"

                  Kommentar


                    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                    Obwohl, halt, die wirklich erste DVD die ich bekommen habe war "MBT - Physiological Footwear"
                    Oh ja, die kenne ich auch!
                    Würde ich aber auch nicht unbedingt als Teil meiner Sammlung anführen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Meine erste DVD war "Asterix und Obelix gegen Caesar", aber auch nur weil ich meinen ersten Player beim Discounter geholt habe und es nur 4 Filme zur Auswahl gab.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Oha, dat is laaaange her.
                        War so um 2003 oder 2004.

                        "Battlestar Galactica", der Original Film.

                        btw. die letzte von mir gekaufte war "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

                        Kommentar


                          Meine erste DVD waren zwei, ich hatte damals einen DVD Player geschnekt bekommen und hab mir am selben Tag Die Mumie und Reine Nervensache auf DVD gekauft
                          We are Rangers.
                          We walk in the dark places no others will enter.
                          We stand on the bridge, and no one may pass.
                          We live for the One, we die for the One.

                          Kommentar


                            Meine erste DVD war 'Star Wars Episode I' und damals auch der Grund einen DVD-Player zu erwerben.
                            www.myspace.com/maeasy
                            MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                            Kommentar


                              Meine erste DVD war ein Film mit Julia Ormond, "Fräulein Smilas Gespür für Schnee"; die zweite DVD war dann "Der erste Kontakt".
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                Zitat von MaEasy Beitrag anzeigen
                                Meine erste DVD war 'Star Wars Episode I' und damals auch der Grund einen DVD-Player zu erwerben.
                                Das wäre für mich eher ein Grund den DVD Player zu verbennen. *duck*


                                Meine erste DVD war damals beim Computer dabei. War irgend sone Schnulze mit "Fluss" im Titel. Einfach nur furchtbar. Ich hab den Titel sowei fast alles andere aus dem Fil nur mittlerweile verdrängt.
                                Mine erste gekaufte DVD. Das ist auch schwer zu sagen. Aber zu 90% war es Pokémon der Film... wobei ich glaub sogar die drei ersten Pokémon Filme zusammen gekauft habe.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X