Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei mir war es Galaxy Quest! Warum? Wegen Tim Allen ! Und weil, ich den Film sowieso haben wollte und ich den nie auf VHS zu kaufen gesehn habe. Und dann hab ich mir den Film auf DVD gekauft. So wars.
    Jedem das Seine!
    ~ I will find you ~

    Kommentar


      #47
      Hi,

      bei mir war es die DVD "Space Cowboys"

      Kommentar


        #48
        die zurück in die zukunft-box.
        da sind allerdings die dvds von teil 2 + 3 fehlerhaft und man kann (sollte) sie umtauschen. infos hierzu auf http://www.zidz.com/news_20030120.php
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #49
          Jetzt ist auch meine erste selbst gekaufte DVD angekommen: Die "Per Anhalter durch die Galaxis"-Box.

          Kommentar


            #50
            Glaube das war Armageddon. Hatte eigentlich keine erste. ich hatte gleich die ersten drei...
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #51
              Meine erste DVD war Star Trek 2 - Der Zorn des Khan Directors Edition.
              Eigentlich wollte ich den Directors Cut von ST1 kaufen, aber plötzlich sah ich ganz unerwartet ST2 im Regal bei M...markt (keine Werbung ) stehen und da musste ich einfach zuschlagen.

              Zusatz: Khan ist toll !!!
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Meine erste DVD war Die Firma mit Tom Cruise.
                Ein wirklich klasse Film.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Meine erste DVD war die 1. Staffel von "Star Trek: TNG" !! Hab die nämlich gewonnen und hatte zu der Zeit allerdings noch keinen DVD Player !!
                  ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                  DOCTOR: Lots of planets have a North.

                  Kommentar


                    #54
                    Meine erste DVD war "Three Kings"!

                    Warum? Die war damals bei Amazon im Angebot und ich wollte unbedingt mal eine DVD besitzen...das exakte Kaufdatum war am 07. März 2002.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine erste DVD müsste der Tourfilm der Onkelz gewesen sein! Bin mir aber nicht ganz sicher! Kann auch Matrix gewesen sein!

                      Kommentar


                        #56
                        mission impossible 2

                        ganz kewl

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von cmE
                          Eiskalte Engel - wollte damals unbedingt SMG in einem Film sehen ...
                          Auch wenn ich nicht weiss, wer SMG ist, auch bei mir waren die Eiskalten Engel meine erste DVD.

                          Warum?
                          Gute Frage....
                          Krieg bedeutet Frieden
                          Freiheit ist Sklaverei
                          Unwissenheit ist Stärke

                          Kommentar


                            #58
                            SMG ist die gute Sarah Michelle Gellar

                            Und "Eiskalte Engel" ist wohl bis jetzt auch ihr bester Film, der hat mich damals im Kino ziemlich beeindruckt (und nein.. nicht nur die sexuellen Anspielungen ). Die Verfilmung der Vorlage war durchweg gelungen, der Soundtrack ist genial.
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              #59
                              Meine Erste DVD war die Demo-Beilage zu meinem PC-Games Abo!
                              Ich glaube meine erste Film DVD muss Matrix gewesen sein
                              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                              Ich weiß es nicht." (Data)

                              Kommentar


                                #60
                                Die erste DVD die ich mir angeschaut habe war der Science-Fiction Film "Red Planet" mit Val Kilmer. Der Grund dafür ist das es diese DVD damals extra als Zubehör gab als ich mir meinen DVD Player gekauft habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X