If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
Das war einmal die Code 1-Ausgabe von Cheech & Chong's Up in Smoke und Kubricks Full Metal Jacket. Der war gerade restauriert und digital überarbeitet als Teil der Stanley Kubrick Collection auf den deutschen Markt gekommen. Ich hatte beide Filme auf Kinoleinwand gesehen und fand beide auf ihre Art sehr eindrücklich.
Die weitere Motivation für diesen Doppelkauf war: Mein erster DVD-Player war damals mein neuer Dell-PC. Ich hatte das DVD-Laufwerk auf codefree gepatched und wollte wissen, ob das auch funktioniert. Up in Smoke war zum damaligen Zeitpunkt nur als Code 1 erhältlich. Für den Hardwaretest war er damit der ideale Film.
Meine erste DVD war Star Trek 5 - Am Rande des Universums.
Die hab ich mir gekauft, als ich mir vor einigen Jahren nen Computer mit DVD-Laufwerk zugelegt habe.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Meine erste DVD war glaub ich No Alibi, weil ich damals so auf Lexa Doig stand Oh Gott was war das ein grausam blöder Film... Hab die DVD inzwischen auch nicht mehr.
There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
hmm, meine erste gekaufte DVD war eigentlich ein Set.
Harry Potter 1 und 2 und 3.
Davor habe ich immer die DVDs von meinen Eltern oder von bekannten gegeuckt.
Meine erste gekaufte DVD war "Die Muppets erobern Manhattan"... aber auch diese DVD habe ich nicht gekauft. Ich habe mittlerweile sehr viele DVDs, aber keine aus eigenem Geldbeutel, außér ich habe Geld bekommen und sollte mir dann etwas davon kaufen, was ich wollte.
Meine erste gekaufte DVD war "Die Muppets erobern Manhattan"... aber auch diese DVD habe ich nicht gekauft. .
Ist das nicht ein wiederspruch in sich?
Könntest du das mal ein bisschen erläutern oder verstehe ich es bloß nicht.
Hast du sie nun gekauf? Oder geschenkt bekommen?
Kommentar