Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei mir wechselt sich das Indiana Jones Thema mit "How you remind me" von Nickelback ab!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      aktuell hab ich mal ETP titelsong in midi drauf.

      uns als sms einen radarton.

      hach. ich liebe mein 6230
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #48
        Ich hab' ein Nokia 6310i, das hat keine polyphonen Klingeltöne. Ja, mal hatte ich Hypnotic Tango von Master Blaster, dann wieder Das Model von Kraftwerk. Na ja, im April ist mein Vertrag dann abgelaufen und dann werd' ich mir wohl ein neues holen.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #49
          Also wenn mich ein der Teil der Leute aus dem TelBuch anrufen kommt Café del Mar (Energy 52) und beim anderen Teil "Somewhere Over The Rainbow" (allerdings von der lieben Marusha die Version *g*). Bei meiner Freundin "I Believe In You" (jaja, die Minogue ), wenn jemand von der Familie anruft Pippi Langstrumpf. Und wenn eher "unliebsame" Personen anrufen kommt ein schriller Warnton

          Aber ich hatte auch mal überlegt die russische Nationalhymne zu holen Aber der Imperial March hätte durchaus auch etwas
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            #50
            Von diesem ganzen Klingeltönchen-Musik-schnickschnack halte ich nichts; bei mir gibt´s nur das ganz normale Geklingel...
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


              #51
              Zitat von K´Ehleyr
              Von diesem ganzen Klingeltönchen-Musik-schnickschnack halte ich nichts; bei mir gibt´s nur das ganz normale Geklingel...

              Jep, seh ich genau so. Ich hab mir einfach unter den 10 mitgelieferten den meiner Meinung nach erträglichsten herausgesucht 8 aber meistens hab ich eh nur Vibrationsalarm an ) und das langt. Für dieses nervtötende Jampa gebimmeln würd ich jedenfalls keinen Cent ausgeben, ich versteh bis heute nicht, wie die einen solchen Umsatz machen können

              Kommentar


                #52
                Mein Klingelton hat sich nun doch schneller geändert als gedacht. Habe mir kürzlich das Titelthema von "Star Trek: The next Generation" runtergeladen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe das Lied vom DDR-Sandmann drauf, glaube ist fast einmalig.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe auf meinen Handy (das ich sowiso so gut wie nie benutze und das mir von meinen Eltern aufgezwungen wurde ) einen ganz normalen Klingelton. Irgendso ein Standard dingens. Für diese ganzen Klingelton-Klamotten, mit denen man ständig im TV terrorisiert wird, ist mir mein Geld zu schade .
                    Gibt zwar auch einige vernünftige Klingeltöne, aber da das Händy meisten eh aus ist, oder nur zum SMSen benutzt wird, lohnt sich das nicht.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #55
                      Ja also diese ganzen neuen Handywerbungen sind zum ausrasten machmal. RTLII hat fast nur noch solche Werbung und DSF. Aber es muss wohl genug Leute geben die sich solche Stücke bestellen. Aber das ist ja deren Sache
                      Ich habe als Klingelton auf meinem alten Handy, dass meist nur benutzt wird, wenn mal Mammi anruft oder falls Notfälle sind. Ansonsten wird auch nur gesimst.

                      Als Klingelton habe ich den Soundtrack von Miss Marple.
                      Ich habe irgend so ein altes NOKIA aber fragt mich nicht was für ein Modell
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        Man kann diese Sachen auch Kostenlos bekommen. Bei Modernen Handys kann man bequem solche Klingeltöne (die meist ja eh nur normale Midis oder Mp3 Files sind) auf dem Handy transferieren.

                        Ich mach das bei sehr vielen Freunden und Bekanten mit dem PDA über IrDA und spiel sie bei denen auf. Das geht auch via USB Bluetooth oder IrDA Dongle, die es schon ab 25 Euro zu Kaufen gibt. Über Mail kann man sich das ja auch (wenn es nicht anders geht) drauf laden, sofern das Handy POP3 fähig ist.

                        Hier mal ein paar Freie Ringtones, könnt ihr euch Saugen wenn ihr wollt.

                        Hab sie mal bei mir rauf kopiert:
                        http://www.download.e-hahn.de/other/ringtones_midi.zip
                        http://www.download.e-hahn.de/other/ringtones_mmf.zip
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #57
                          mein handytheme besteht aus einem klatschenden publikum. hör ich aber nur selten. wann ruft mich endlich mal jemand an?
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MFB
                            Mein Klingelton hat sich nun doch schneller geändert als gedacht. Habe mir kürzlich das Titelthema von "Star Trek: The next Generation" runtergeladen.
                            Hab' ich mir gestern runtergeladen, allerdings nur monophon, da ich mich doch noch nicht von meinem Nokia 6310i getrennt habe.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #59
                              Bekannter Anrufer: A-Team
                              Unbekannter: Früher- Knight Rider/ ab Heute- Airwolf
                              SMS: Break my Stride

                              Alles Polyphon

                              ansonsten noch MTV roque
                              McGuyver
                              Vita Cola
                              J.A.G.-Theme
                              Phil collins- Another day in Paradaise
                              Highway to hell (nich die serie, kommt aber noch)
                              Still Dre
                              TNT
                              Henry Maske
                              BSE-Kuh
                              Pink Panther
                              Superperforator
                              Dragostea din Tei
                              Usher-Yeah
                              007
                              axel f (normal, nich Crazy Frog)
                              Deutsche Hymne (muss )
                              grüner Frosch
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #60
                                Als Realtone:

                                Cascada - Everytime We Touch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X