Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Derzeit: Star Wars - Imperial March
    bei Mum & Dad: T-Mobile Jingle

    Demnächst (wieder): Bob Marley - No Woman No Cry
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Mein klingelton ist das standardtmäßige RING RING. Was ich nicht ab kann ist wenn so Handyprolls die ganze zeit im Bus, U-Bahn, S-Bahn usw. mit ihren Klingeltönen und achso tollen Farblogos angeben. Sorry wenn ich jemanden beleidigt habe aber ich hasse Handyprolls
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #63
        Ich habe als Klingelton
        das Theme von halloween.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #64
          Ich hab momentan "Kingston Town" von den 89ers....
          Natürlich als MP3
          "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
          Riker

          Kommentar


            #65
            Zitat von captain slater
            Derzeit: Star Wars - Imperial March
            Jo, den hab ich seit E III auch wieder Start .

            Werde aber wohl auch demnächst mal wieder wechseln, weiß nur noch nicht so recht wohin ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              ich hab die PotC Melodie, fand da so ein kleines Remix was eiine MInute lang ist. Ist aber klarerweise eine mp3
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                #67
                Ganz frisch hab ich das Intro von Stargate Atlantis aus der 1 Staffel. Das aus der 2 hab ich leider nicht gefunden zum runterladen. Normal stell ich keine Ansprüche, aber die vorprogrammierten Töne bei meinem neuen sind einfach grauenhaft gewesen!

                Früher hatte ich die Titelmusik von Käfig voller Helden.
                my props

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab jetzt seit fast 7 Jahren den TNG Theme (noch so richtig Nokia 3210 gedudell) drauf
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab das Tng theme (aber nur das schnelle des Liedes und nicht den Anfang) Hab ich mit dem Diktiergerät aufgenommen.
                    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                    Kommentar


                      #70
                      Mein Klingelton ist ein MP3 und heißt "Böhmischer Traum", den hat bestimmt nicht jeder da es ein "Blasmusiklied" ist.
                      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                      Kommentar


                        #71
                        Seit geraumer Zeit: Overground- Hass mich
                        Kommt gut, wenn man im Unterricht sitzt und ploetzlich aus der Jacke der Ton roehrt
                        Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                        Kommentar


                          #72
                          Babylon 5 - 3 oder 4te Staffel
                          und er ist selbstgemacht! Nicht von den nervigen Klingeltonanbietern gekauft.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #73
                            Schon seit langen das Ghostbusters Theme. Ich finde das einfach nur klasse
                            Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
                            Harald Schmidt

                            Punkrock vom feinsten^^
                            http://www.thegogets.com

                            Kommentar


                              #74
                              Mein Klingelton ist das Intro von Slayers "captor of sin".
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #75
                                Meiner ist "Wenn ich tanzen will" aus dem Musical Elisabeth. Ein richtig schöner polyphoner Ton. G'fallt ma *g* Stammen tut er von www.klingelton.com Da gibt es viele tolle Töne, find ich.
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X