Mein Klingelton - Wie hört er sich an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Klingelton - Wie hört er sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wechsle immer zwischen 3 Tönen:
    "Mac Gyver" - Soundtrack
    "Zurück in die Zukunft" - Soundtrack
    "James Bond - Mit der Lizens zum töten" - Soundtrack
    Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter.

    Kommentar


      #32
      Ich hab alle meine Kontakte einer Gruppe zugeordnet und bei jeder kommt ein anderer Klingelton, neben den Standard Tönen hab ich im Handy StarTrek (TNG), Simpsons und Beverly Hils Cop drauf.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        zwar nur c35-monophon, aber immerhin: der knight rider-theme.
        weiß eigentlich jemand, wo man kostenlos diese tastenkombinationen der klingeltöne zum komponieren runterladen kann?
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #34
          Ich interessier mich so gut wie gar nicht für Klingeltöne und weiß nicht mal, wie man so einen auf sein Handy draufmacht. Ich glaub auch, dass mein Handy zu alt dafür ist. Obwohl, jetzt hab ich ja eh ein eher neueres Motorola, mit dem müsste es vielleicht gehen.
          Aber da mich eh fast nie jemand anruft ist der Klingelton für mich ziemlich nebensächlich. Da reichen die, die schon im Handy gespeichert sind, mehr als genug.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #35
            Mit meinem neuen Handy habe ich jetzt auch einen entsprechend neuen polyphonen Klingelton, und zwar American Idiot von Green Day.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Ich habe schon seit Ewigkeiten "Into the West" polyphon als Klingelton, ich liebe dieses Lied *schmacht* Als zweite Wahl, für etwas Abwechslung und mein momentaner Weckton (Handywecker ^^) habe ich "Ich gehör nur mir", das meiner Meinung nach schönste Lied aus dem besten Musical ^^
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #37
                So, da ich jetzt ein nigelnagelneues Motorola E398 habe, hat mich der Klingelton-Virus gepackt Vorher hats mich wegen meine alten Handy gar nicht interessiert, wie ich schon schrieb. Aber jetzt kann ich ja sogar mein Lieblingslied als Klingelton aufs Handy speichern. Deshalb hab ich jetzt an "Are You Gonna Be My Girl" von Jet rumgeschnipselt und habe jetzt das Gitarrensolo aus diesem Song als Klingelton
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab "Eine Insel mit zwei Bergen..." *ggg*
                  DAS TOS ROLLENSPIEL

                  Kommentar


                    #39
                    Zur zeit hab ich mehrere, einfach unterteilt in VIP anrufe, normale Telefonbuch anrufe und anrufe die ich nicht kenne.
                    An Klingeltönen hab ich da Stargate (TV Theme), Enterprise (Titel Theme) und den Titel Theme von Orion.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe eigentlich immer nur ein Klingelton an: Star Wars - Darth Vader Theme

                      Ist leider nur Monophon, aber ich finde es immernoch am Besten
                      Jedem das Seine!
                      ~ I will find you ~

                      Kommentar


                        #41
                        verwende zur Zeit "Voodoo Child" von Jimmi Hendrix auf meinem Nokia 6600, überlege mir aber, mal "Sweet Home Alabama" draufzugeben...alles wav, versteht sich..
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mir erst einmal einen Klingelton runtergeladen und das ist das Titelthema von Star Wars. Dabei wird es wohl auch einige Zeit bleiben, denn ich telefoniere mit meinem Handy nicht wirklich sehr oft.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #43
                            Klingelton Babylon 5

                            Hi leute
                            kann mann sein eigenen klingelton machen(mp3) und dan über Daten kabel oder internet aufs eigene handy schicken. habe musik zusamngeschnitten aus Babylon 5 DVD 5.staffel

                            Kommentar


                              #44
                              hab im moment ein "normales" klingeln ... werd mir jetzt aber mal wieder monkey island theme raufspielen

                              Kommentar


                                #45
                                ich hab mal auf nen real-ton umgestellt, auch wenn ich deren Qualitöt normal grausam finde. Bei mir ertönt jetzt bei jedem Anruf direkt H.P. Baxter mit einem lauten "Hyper Hyper" einfach zu geil.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X