Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenschaftliches :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wissenschaftliches :-)

    Wusstest Du
    [*]Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.(ob sich dass lohnt?)
    [*]Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt hast du genug Gas für eine Atombombe.(das sieht schon besser aus)
    [*]Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
    [*]Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    [*]Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.(Buäääähh)
    [*]Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
    [*]Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen.(Das musste mal gesagt werden)
    [*]Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.(ist glaube ich auch besser so)
    [*]Der Urin einer Katze fosforisziert im Dunklen.(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
    [*]Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)
    [*]Seesterne haben kein Gehirn.(Auch solche Typen kenne ich)
    [*]Polarbären sind Linkshänder.(Na und??)
    [*]Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.(Hey! was ist mit dem Schwein??)

    [Edited by Cpt. Decker on 23-11-2000 at 16:30]
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

  • #2
    Wäre das nicht eher was fürs Witze-Thread gewesen???

    Kommentar


    • #3
      Sind doch tatsachen!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


      • #4
        Aber witzige Tatsachen. Cool drei Einzeiler.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Der vierte!!!

          Feyd-Rautha
          Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

          Kommentar


          • #6
            I)ch glaube wenn wir noch mehr solche Threads aufmachen, machen wir uns langsam aber sicher bei den MODs unbeliebt!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Wir mach uns doch mit sowas

              "Das Pferd frist keinen Gurkensalat"

              nich unbeliebt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Des wird schon gehen, die vielen Zeilen am Anfang können das doch fast wieder gut machen.
                P.S. Kann mal jemand im irrelevant topic 'nen Link hier her machen?
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                • #9
                  Ach! Jetzt weiß ich endlich wo die Mail, die neulich erhielt, ihren Ursprung hat! Hab ganz gut gelacht... Trotzdem werde ich mich noch mal bei der Person beschweren! Einfach so das hier rauszukopieren und mir dann schicken, das geht doch nicht!

                  @Cpt. Decker die stammen doch nicht von dir? Oder sind das deine wirklichen Ansichten?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by GloriousWarrior
                    @Cpt. Decker die stammen doch nicht von dir? Oder sind das deine wirklichen Ansichten?
                    Alles nur geklaut. hey jo. hey jo. Alles gar nich meine!

                    Ne hab ich auch nur in nem anderen Forum gelesen und dachte mir, mensch, du hast drüber gelacht, lass andere auch drüber lachen.
                    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                    Ich poste auch im "anderen" Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Das gibts doch nicht!!!!

                      Da ist man ein paar Tage nicht da und schon jagt ein irrelevanter Einzeiler den anderen.....

                      Postet den 1. Post mal ins Witze-Thread, dann kann ich das hier in die ewigen Jagdgründe schicken.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum seit ihr alle so erpicht drauf, etwas löschen zu dürfen? An allen möglich Stellen liest man im Forum: Och das könnte man ja löschen..... geht euch da einer bei ab, oder was? Wenn ja: format c:, das is dann sowas wie ein multipler Orgasmus
                        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                        Ich poste auch im "anderen" Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist nur "Menschlich"! Zerstören macht mehr Spaß! Obwohl ich es schöner finde später mir mein langsames und mühe voll aufgebautes Werk stolz anzusehen!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Was soll denn das?

                            Ich bin nicht geil aufs Löschen, ich will hier nur ne gewisse Übersichtlichkeit wahren - sonst nix.
                            Wenn jedes Post dort ist wo es hingehört dann tut sich jeder leichter - oder???

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber so erhöht sich die Herausforderung für die user und sie werden mehr ans Foprum gefesselt. Und das führt theoretisch dann ja zum mehr Werbeeinnahmen!

                              Ihr solltet uns danken!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X