Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Küchmeister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirk Küchmeister

    Schaut mal rein bei www.dirk-kuechmeister.de. Ein absolutes Muss für Küchi-Fans!

    Was haltet ihr von Dirk? Schaut ihr ab und zu "Das Jugendgericht"? - Also, ich finde, er ist der neumodernste Staatsanwalt, den es im Fernsehen gibt. Seine Sprache passt er stets der des Angeklagten an. - Manchmal hochgestochen, manchmal aber auch ganz hip-hoppig.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Ich finde diesen Kerl absolut grausam... genauso grausam wie all diese Richtershows, die der Wahrheit so weit entfernt sind wie Mickey Maus den Klingonen.

    Durch die Schule saß ich inzwischen einigen Verhandlungen bei und wie Dirk Küchmeister den Posten des Staatsanwalt darstellt ist imho einfach nur belustigend und Schwachsinn. Wahrscheinlich denken inzwischen bereits wieder 50 % der Bevölkerung das "muss so" und jeder Staatsanwalt wäre so'n witziger lustiger Kerl, der nichts besseres zu tun hat, als die Angeklagten durch den Kakao zu ziehen.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Also, ich gehöre nicht zu denen.

      Ich halte Dirk Küchmeister für einen brillanten Entertainer und er wäre sicher auch ein geeigneter Darsteller in der Wochenshow auf SAT 1. Er könnte dann sich selbst spielen! Er hätte es sicher noch im Griff.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Zweifelsohne ist er brillant in seiner Rolle...

        Leider sind diese Gerichtsshows viel zu vollgestopft von Laien und Statisten, die meist null Ahnung von nichts haben, rumheulen, so dass es aussieht als würde ihr Rachen das Showobjekt sein und ständig sind die Storys so billig, dass man sie bereits am Anfang vorhersehen kann...

        Möglicherweise sollte Dirk Küchmeister wirklich einmal alleine auftreten, damit jeder erkennt, wie wenig Kunst dazu gehört zwischen Laien ganz groß zu wirken.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich kann nicht über diesen Herren sagen, da ich diese unseligen Gerichtsshows grundsätzlich nicht schaue.
          Und auch wenn Bluefox von ihm begeistert ist wird sich dies in der Zukunft nicht ändern !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich gehörte ja schon zu denen sie sich über Talkshows aufgeregt haben, aber wenn ich jetzt diese Gerichtsshows sehe (nur beim zappen) wünsch ich mir die eine oder andere Talkshow wieder zurück!

            Kommentar


            • #7
              ALso was es alles im Netz gibt is ja echt Hammer...ich kenn den Kunden auch vom Sehen und fand schon, das er einer der Besseren Anwälte war...aber diese Website ist schon nen bißchen zu hart...das braucght doch echt kein Mensch
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe die Homepage an sich auch nicht näher angeschaut, nur die Bilder heruntergeladen. Das ganze Drumherum interessiert mich auch nicht.

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                PS: NicolasHazen zündet schon wieder... - Ja, das wird sich nicht ändern, nehme ich an.

                Kommentar


                • #9
                  Was haltet ihr eigentlich von www.bernd-roemer.de , das ist der Staatsanwalt bei Barbara Salesch.


                  Und ehrlich gesagt gucke ich diese Show, also das Jugendgericht häufiger, da ich immer noch die nachfolgende Sendung Hmwdh gucke, also dann meist nur die letzte Viertelstunde.

                  Und ich muss sagen, ernst nehmen tue ich den Kram nie, aber ich fiinde ihn so dermaßen unterhaltsam und komisch, dass ich einfach nicht lassen kann es immer wieder zu gucken.

                  Es ist einfach echt gute Comedy.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Metathron
                    Ich gehörte ja schon zu denen sie sich über Talkshows aufgeregt haben, aber wenn ich jetzt diese Gerichtsshows sehe (nur beim zappen) wünsch ich mir die eine oder andere Talkshow wieder zurück!
                    Spricht mir aus der Seele! Gerichtsshows...die Betonung liegt auf "Show" sind meiner Ansicht nach lieblos gemachte und fast durchwegs mit drittklassigen "Schauspielern" (verdienen diese Berufsbezeichnung eigentlich nicht) besetzt.

                    Glaubt bloß nicht, dass es bei Gericht wirklich so läuft!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Borg-Drohne
                      Was haltet ihr eigentlich von www.bernd-roemer.de , das ist der Staatsanwalt bei Barbara Salesch.


                      Und ehrlich gesagt gucke ich diese Show, also das Jugendgericht häufiger, da ich immer noch die nachfolgende Sendung Hmwdh gucke, also dann meist nur die letzte Viertelstunde.

                      Und ich muss sagen, ernst nehmen tue ich den Kram nie, aber ich fiinde ihn so dermaßen unterhaltsam und komisch, dass ich einfach nicht lassen kann es immer wieder zu gucken.

                      Es ist einfach echt gute Comedy.
                      Zu deinem letzten Absatz kann ich nur unterschreiben! Das stimmt für mich ebenfalls voll und ganz!

                      Viele Grüsse vom Captain.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find auch, das er der bessere von den Staatsanwälten in den Gerichtsshows ist. (schon alleine, weil er den selben vornamen hat, wie ich) *g*

                        Naja aber ich find auch, das diese Gerichtsshows ziemlich überhand nehmen und schon fast zuviele sind.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde sie aber allemal interessanter als die Talkshows.

                          Daher bin ich recht froh, dass diese immer dann laufen, wenn ich von der Schule nach hause komme und esse. Dabei einfach die Shows im Hintergrund laufen zu lassen ist deutlich angenehmer als diese Talkshows.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja... da setzen sich die intelligenten Fernsehplaner zusammen und sehen, dass ein Sender eine Gerichts-Show hat, und die gut ankommt. "Leute, lasst uns was ganz Neues machen! Eine Gerichtsshow." Beim nächsten Sender: "Wir machen was neues! Eine Gerichtsshow." Und wieder drei Straßen weiter: "Leute, ich habe den Stein der Weisen gefunden! Wir brauchen eine Gerichtsshow" Und irgendwann ist das Programm voll davon.

                            Der Vorteil ist, irgendwann wird das auch mal wieder weniger... hoffentlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, Küchi ist wirklich stark!
                              Aber an kommt unser Dicki nicht ran!

                              Klar sind diese Gerichtsshows unrealistisch. Allein schon dass es im Jugendgericht Publikum gibt! Echte Jugendgerichtsfälle finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, daher sind auch eventuelle Überraschungszeugen unter den Zuschauern ausgeschlossen (Überraschungszeugen sind sowieso Schwachsinn). Aber es soll ja in erster Linie unterhalten; die ganzen Fälle dienen doch sowieso nur dazu, dass die Richter und Anwälte ihre Show abziehen können.
                              Original geschrieben von Metathron
                              Ich gehörte ja schon zu denen sie sich über Talkshows aufgeregt haben, aber wenn ich jetzt diese Gerichtsshows sehe (nur beim zappen) wünsch ich mir die eine oder andere Talkshow wieder zurück!
                              Ach, die, die übrig geblieben sind, sind schlimm genug; man könnte es auch so sehen, dass es mal wieder ausgerechnet die Besten erwischt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X