Schmerzen ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von supernova
    Also ich selber habe noch nichts vergleichbar schmerzhaftes erlebt.
    Ich kann mich da nur noch anschließen. Als ich mal im Krankenhaus die Mandeln rausgenommen bekommen habe, da hatte ich zum Glück eine Betäubung und nacher tat es auch nicht mehr so stark weh.
    Aber mehr Schmerzen hatte ich, als ich vor einem Jahr beim Fahrradfahren ruckartig bremsen musste und vom Sattel auf die Stange geflogen bin. Wohl gemerkt, ich bin männlich.
    In den nächsten Minuten konnte ich mich nur noch auf dem Boden wälzen und musste für fast 2 Wochen das Karate-Training ausfallen lassen. *traurig war das*

    Deshalb lasst uns hoffen, dass keinem Mann das nochmal passieren wird...

    Kommentar


      #47
      Ja mit dem Rad hats mich oft geschmießen. Ich fuhr das erste mal ohne Stützreder und vor unserem Haus geht die Straße ein bisschen Bergab und dann kommt ne Kurve und ich fuhr halt geradeaus und donnerte gegen den Zaun.....

      Und beim Skifahren da legte ich mal einen eineinhalb Salto aufs Parket. Danach war die Skibrille hin und ich hatte auch wieder ein paar Schmerzen mehr.....

      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        Also ich habe mir mal den ganzen Körper verbrannt, heiße Suppe ist auf mich gefallen. Kann mich aber nciht mehr daran erinnern, war da noch ein baby. Sonst hatte ich keine erwähnnenswerten Schmerzen. Naja, im Kindergarten habe ich mir mal die vorderen Zähne ausgeschlagen.

        Zum Fahrrad: Bin schon mehrmals über den Lenker geflogen, hatte aber allerhöchstens ein zwei Schrammen. Bin Gottseidank immer mit den Händen aufgekommen, nicht mit der Nase...

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #49
          Radfahren ist ein gefährlicher Sport. Vor allem wenn man eine kurze Hose anhat und auf dem Weg Kieselsteine liegen...
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #50
            Jaja die leidigen Schmerzen das kenne ich nur allzu gut vor allem da ich meißt etwas tollpatschig bin. Aber es gab auch ein paar heftigere Sachen:

            Ich muss so um die 10 gewesen sein, ich war auf alle Fälle mit dem Fahrrad unterwegs auf ner normalen Straße. Bin dann mit etwas zuviel Speed links abgebogen und bin auf dem Schotter (ist wohl vom Winter noch übrig geblieben ) weggerutscht und mit dem Oberschenkel volle Kanne in die spitzen Steinchen rein. Das hat gut getan. Folge ein Fingerdickes Loch im Oberschenkel. Also schnell nach Haus geradelt und dann zum Arzt. Die Narbe habe ich heute noch.

            Als nächstes kam dann ein eingewachsener Zehnagel, da muss ich schon so um die 15 gewesen sein. Auf alle Fälle wusste ich noch nicht das ich gegen örtliche Betäubung eine hohe Resistenz habe. Der Arzt setzt das Skalpell an und macht den Schnitt... ich hätte ihn erwürgen können so weh hat das getan. Er meinte dann nur lapidar, ich glaube da müssen wir noch was nachgeben.

            Das beste kommt aber noch. 12 Klasse Sportunterricht. Alle brav beim aufwärmen. Auf einmal macht es klack in meinem Knie und die Kniescheibe war draußen. Das war richtig Klasse! Besonders hat der Notarzt ne knappe halbe Stunde gebraucht und die Sanis dürfen ja kein Schmerzmittel spritzen. Dann im Krankenhaus die ernüchternde Diagnose: Kapselriß und Knorpelabsplitterung, sprich ich musste unters Messer. Heute ist es Gott sei dank wieder 100% verheilt. Aber an die Schmerzen errinere ich mich nur ungern. Seitdem verweigere ich jede Aufwärmübung

            Da wäre noch mehr das sind aber die Highlits vom tollpatschigen Reg

            Reg
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              #51
              So dann will ich auch mal mein Schmerzprofil abgeben.

              Die bisher heftigsten Schmerzen hatte ich als ich mit meinen Inline-Skates eine zienmlich steile Strecke mit meinem Freund hinuntergefahren sind. Nur leider stand dann plötzlich eine Laterne im Weg, so dann probiert mal zu zweit mit Inlinern durch eine ca. 40 cm enge Stelle zwischen Laterne und Hauswand zu fahren.
              Das geht nicht wirklich gut und so kam ich aus dieser Sache mit einer gebrochen Hand hervor, das muss man sich so vorstellen, man konnte den hervorstehenden Knochen sehen.Das tat höllisch weh.

              Meine zweithöllischssten Schmerzen hatte ich, als ich als kleines Kind vom Stuhl mit dem Hinterkopf auf eine Heizung geknallt bin. Na ja, dann hatte ich erst einmal ein dickes Loch im Kopf.

              So das war es dann auch schon, mit Ausnahme von ein paar Brüchen und Platzwunden am Kopf hatte ich bisher noch keine ärgeren Schmerzen.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


                #52
                Moin Moin
                Also Meine Schmerzen habe ich ja Schon Gepostet aber als ich die sache mit der kniescheibe gelesenhabe ist mir ein freund eingefallen:
                Der hat, wenn ich das richtig verstanden habe, zu lange bänder im Knie. Resultat:
                4 mal kniescheibe im Rechten Bein Raus, 3 mal im Linken.
                Aber mit 21 Jahren (jetzt 16) wird er Operiert, weil er dann ausgewachen ist. Bis dahin wird er die Kniescheibe wohl noch etliche mahle Drausen haben.

                MfG
                Jens

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Cassiopeia105
                  Moin Moin
                  Also Meine Schmerzen habe ich ja Schon Gepostet aber als ich die sache mit der kniescheibe gelesenhabe ist mir ein freund eingefallen:
                  Der hat, wenn ich das richtig verstanden habe, zu lange bänder im Knie. Resultat:
                  4 mal kniescheibe im Rechten Bein Raus, 3 mal im Linken.
                  Aber mit 21 Jahren (jetzt 16) wird er Operiert, weil er dann ausgewachen ist. Bis dahin wird er die Kniescheibe wohl noch etliche mahle Drausen haben.

                  MfG
                  Jens
                  ja das kenne ich *g*. Aber bei mir ist bis auf den ersten Fall kein weiterer aufgetreten. Zum Glück! Das ist nämlich nicht sehr angenehm.

                  Ein guter Rat an dein Freund, er sollte seine Beinhaltung verändern. Niemals gestreckt oder gar übergestreckt bewegungen machen, sprich über das Knie drehen etc. Am besten leicht angewinkelt gehen, dass habe ich in der Physiotherapie gelernt, die auch nicht schaden könnten denn durch Muskelaufbau kann die Gefahr der Luxation deutlich reduziert werden.

                  Grüße

                  Reg
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Geordi-La_Forge

                    [...] ich als kleines Kind [...]mit dem Hinterkopf auf eine Heizung geknallt bin.
                    [...]mit Ausnahme von ein paar [...]Platzwunden am Kopf hatte ich [...]
                    Oh, das erklährt ja einiges!
                    Somit sei Dir dein Avatar auch Verziehen

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X