Schmerzen ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sagt euch der Begriff "Narrisches Bein" was?

    Ansonsten hab ich mir mal fast die Fingerkupel abgeschnitten. Hing nur noch an einem kleinen Hautfetzen. Und ein Fußball mit voller Wucht ins Gesicht ist auch nicht witzig...
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von cybertrek
      Sagt euch der Begriff "Narrisches Bein" was?
      Nein... was ist das??
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Da gibt es eine Stelle in der Gegend des Ellbogens. Wenn diese eine Stelle wuchtartig mit einer Kante eines Schreibtisches zum Beispiel zusammentrifft tut das höllisch weh.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #34
          Narrisches Bandl heisst das bei uns und ja, ich kenne es. Aber da gibts heftigere Schmerzen. Wenn man sich am narrischen Bandl anhaut, dann zieht es nur im ganzen Arm, tut aber nicht so wirklich weh finde ich.

          Kommentar


            #35
            Ja, sicher gibts ärgeres. Aber das war eines der ersten Sachen dir mir vorher einfielen...
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von cybertrek
              Ja, sicher gibts ärgeres. Aber das war eines der ersten Sachen dir mir vorher einfielen...

              Brrr... ja ich weiß jetzt was es ist... hatte ich schon oft...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #37
                Bei uns heisst sowas "Musikalischer Knochen"

                Ansonsten hab ich nicht viel Erfahrung mit Schmerzen, bissel Zahnweg, mal den Fuss verstaucht, paar kleine Zigaretten- oder Herdplattenbrandwunden, paarmal Knie aufgefallen oder so, aber was ernstes war noch nie dabei.

                Ausser Juckreiz dank Allergie zählt als "Schmerz", der is wirklich eklig, auch wenn es nicht wirklich "stark" im Schmerzsinne ist....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Moin moin
                  ch habe mal einen Baseball Aus 10m miten ins gesicht bekommen, Also meine Nase hatte schon bessere Tage Erlebt.
                  Ausserden habe ich mir schon einmal denn Arm Gebrochen, so das meine Hand ca. im 110° winkel zum rest des Armes Stand. Das tat Aua . Ansonsten hatte ich nur kleinere Platzwunden die ein bisschen weh taten.

                  Mfg
                  Jens

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    ich habe mir im Winter 2001 das Kreuzband im Knie gerissen, als ich aus ca. 1,5m Höhe auf Asphalt gekracht bin....das hat ziemlich weh getan...auch die postoperativen Schmerzen waren nicht von schlechten Eltern. Aber wie bei den meisten Schmerzen, sind sie vorbeigegangen!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                      #40
                      @Cassiopeia
                      Ich habe mal einen Baseball Aus 10m miten ins gesicht bekommen, Also meine Nase hatte schon bessere Tage Erlebt.
                      Oh, Mist... da hab ichs besser getroffen, mich hat der Stürmerstar unserer Schule aus ca 6 bis 8 Metern vollvolley mit nem Fussball ausgeknockt. Aber richtig wehgetan hat eigentlich nichts... war ja eh sofort weg
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Moin Moin

                        @Sternengucker:

                        Aber richtig wehgetan hat eigentlich nichts... war ja eh sofort weg
                        Ja, da lag mein Problem: Ich war nicht sofort weg...

                        Und bei uns im Bergischen heist es:
                        Musikanten Knochen

                        Mfg
                        Jens

                        Kommentar


                          #42
                          In Nordhessen wie auch in Schleswig-Holstein heißt einfach nur "Musik-Knochen"

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Ezri Chaz
                            In Nordhessen wie auch in Schleswig-Holstein heißt einfach nur "Musik-Knochen"
                            Also ich komm auch aus dem Nordhessischem und bei uns heist das nur: "Auuutsch, Scheiße, Verdammt und Zugenäht.... tut das Weh!"

                            Nee, "Musikantenknochen", oder "Musikknochen" sind hier geläufig. "Närrisches Bandel" ist total unbekannt.

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #44
                              Also zum Einen hatte ich große Schmerzen als ich noch ganz klein war Ich saß auf dem Kindersitz der auf meinem Vater seinem Fahrrad befestigt war und als wir losfuhren kam mein Fuß ins Rad......

                              Zum anderen bin ich vor ein paar Wochen ausgerutscht und mit meinem Rücken auf die Schultreppe gefallen und eine Weile noch darauf runter gerutscht. Danach konnte ich ein paar Tage nicht mehr richtig gehen weil mein Steßbein und mein Rücken so weh tat..... *autsch*
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #45
                                Oh mann...sich diesen Thread durchzulesen tut ja richtig weh vor lauter "Schmerzen vorstellen" *g*

                                Also ich selber habe noch nichts vergleichbar schmerzhaftes erlebt. Noch nie was gebrochen oder gezerrt oder verbrannt oder was auch immer.

                                Jedoch habe ich am rechten Nasenflügel eine kleine Narbe. Das kam daher, dass ich als Baby (2 Jahre oder so) mal rumgetollt bin und mit der Nase auf das sehr spitze Eck unserer Stereoanlage gefallen bin...Naja, meine Mutter hat gesagt ich hätte geschrien wie am Spieß und das Ganze musste dann genäht werden. Ich bin heilfroh, dass ich mich nicht an die Schmerzen erinnern kann...

                                Ach ja..und als ich ungefähr 8 war, hatte ich einen Fahrradunfall und habe mir auf einem Kiesweg die Backe aufgeschürft...das ging ewig lang bis das verheilt war...ich erinnere mich noch wie der Arzt mit einer Pinzette die Steinchen aus der Backe holte...wuahh.
                                Aber wie gesagt, sooo schmerzhaft, dass ich jetzt sagen könnte "Mann, DAS sind Schmerzen" war es nicht...
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X