Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange schlaft ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange schlaft ihr?


    Ich wollte mal wissen, wie lange ihr normalerweise schlaft. Also während der Schulzeit dürften es so knapp 7h sein. Während der Ferien sind es bei mir meist 8h.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    hmm... also während der Schulzeit hab ich so in etwa immer 6 Stunden geschlafen. Die letzten Monate waren es eher 9-10 Stunden Mal sehen wie es jetzt mit dem Zivi aussieht, aber der fängt ja erst morgen an

    Gab's so einen Thread nicht schonmal? Hab sowas im Hinterkopf, aber nix gefunden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Öhm ... eigentlich immer solange bis ich aufwache .

      Ok ... der war flach ... da ich im Moment ohne Job bin steh ich natürlich nicht so früh auf. Kommt drauf an wenn ich ins Bett gehe, aber so 7 bis manchmal 10 Stunden sinds schon ... allerdings leider nicht durchgehend. Besonders schön ist es wenn dann morgens um 8 Leute auf die Idee kommen hinter dem Haus den Rasen zu mähen und die Hecke zu stutzen ... , is unheimlich gut für den Schlaf.

      Kommentar


      • #4
        Also eigentlich bräuchte ich so ca 8h, allerdings bekomme ich diese 8h Schlaf höchstens in den Ferien oder am Wochenende, sonst gibt es ca. 6-7, aber mit die fehlende Zeit hohle ich meistens am Wochenende nach.

        Kommentar


        • #5
          Also ich achte eigentlich immer darauf das ich meine 8h schlafen tu. In der Schulzeit wie auch in den Ferien. Es sei denn es sind irgenwelche Feiern oder so wo man mal ne Nacht oder zwei durchmacht und auch mal länger schläft.

          Aber meine 8h versuche ich ständig zu nehmen, weil ich dann auch immer gut drauf bin.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            wenn Schule ist schaff ich höchstens 7, sonst normalerweise mindestens 8

            Kommentar


            • #7
              Während der Schulzeit schlafe ich für gewöhnlich etwa 7 Stunden, in den Ferien natürlich länger. Ich würde sagen da schlafe ich so etwa 10 Stunden pro Tag.

              Kommentar


              • #8
                Während der Vorlesungszeit schlaf ich normalerweise so ca. 7h, ich muss i.d.R. zwar erst gegen 9 aufstehen, geh aber auch spät ins Bett... Wenn ich später Uni habe schlaf ich halt entsprechend länger. Während der vorlesungsfreien Zeit auch - dann meist so 8h, in schweren Ausnahmefällen auch 9-10h :zzz:

                Kommentar


                • #9
                  Während der Schulzeit sind's zwischen 6 und 8 Stunden die ich Schlaf, in den Ferien schwankt es dann zwischen 0 und 12
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Schule ?? *g* was ist das ?

                    Also egal ob Ferien oder Schule, ich schlafe so an die 7 Stunden pro Tag, das kann mal ne Stunde weniger sein aber das es mehr als 7 Stunden sind, kann man an einer Hand abzählen

                    Es gibt wie gesagt Ausnahmen aber die sind mehr als selten.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn ich Schule habe dann schlafe ich 7-8 Stunden, und in den Ferien so 9 Stunden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schule??? Ferien??? schön wär's

                        Unter der Woche während ich arbeiten gehe hab ich etwa 4 Stunden die Nacht. Von 1-5 Uhr. Am Wochenende schlafe ich dann etwas länger. So um die 9-10 Stunden. Je nachdem wann ich nach Hause komme oder vom Computer wegkomme.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir sind es in der Schulzeit immer so um die 6 gewesen; jetzt als Zivi sind es eigentlich schon eher 7-8, und in den Ferien bzw am Wochenende schwankt es so zwischen 9 und 11 Stunden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, wenn ich ins Amt muss bis 5.55 , ansonsten stehe ich nie vor 11 auf !

                            Mehr als 6-7 Stunden schlafe ich jedenfalls sehr selten.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir ist das extrem unterschiedlich. Hängt von vielen Faktoren ab. Wie warm es ist, wann und ob ich zur Schule muss, ob ich eventuell mal Netzwerk zocke, ob ich erkältet bin, ob mir Gedanken im Kopf rumschwirren ... Summa Sumarum würde ich sagen zwischen 4 und 12 Stunden. Das hilft euch jetzt viel.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X