Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurz: Amarena-Becher.

    Kommentar


      #17
      Hab doch glatt auch noch was vergessen:

      Vanilleeis mit heißer Schokoladensoße!!

      Heute nachmittag hatte ich Besuch, und da gab´s Panna Cotta Orange von Mövenpick. Total lecker *hjam*!

      ...hab da noch soviel von übrig! Also wenn jemand mag ...!

      *Weyoun verteilt das Eis an alle, die da sind: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht??! Bitte melden!"*
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von 3of5
        Kurz: Amarena-Becher.
        Stimmt, der Kandidat hat 100 Punkte, möchten Sie ihre 100 Punkte sehen? Ja / Nein

        Amarena-Becher schon, aber halt nur mit Schokoladeneis...

        Kommentar


          #19
          Stimmt, der Kandidat hat 100 Punkte, möchten Sie ihre 100 Punkte sehen? Ja / Nein
          Ich dachte, ich kriege den Becher jetzt!

          Amarena-Becher schon, aber halt nur mit Schokoladeneis...
          Der Eisfritze bei uns schmeisst da grundsätzlich Schokoladeneis rein. Darum esse ich den Becher auch nicht sooo gerne.

          Kommentar


            #20
            Mjam,
            bei uns in der Eisdiele gibt es voll das leckere Eis..... Schokolade, Vanille, Stracciatella, After Eight, Yoghurt....
            für Fruchteis kann ich mich nicht so begeistern, ausser vieleicht ein Split aus der Supermarkt Kühltruhe
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Ich mag Eis auch gern, sowohl Milcheis als auch Fruchtsorbet. Beim Fruchtsorbet finde ich Zitrone richtig erfrischend. Bei Milch bzw Sahneeissorten mag ich unter anderem (es gibt da jahr sehr viele leckere Sorten... ) Banasplit, Apfel, Kische und Pistazie besonders gerne. Von den Panna Cotta Sorten mag ich Heidelbeere am liebsten.

              Kommentar


                #22
                Moin moin
                Ich liebe Waldmeister-Eis, und Tiramisu-Eis (Und Tiramisu Allgemein). Leider haben wir nicht wirklich einen Eisdealer in der nähe, so das ich meistens mit Kühltruhen eis Vorlieb nehmen muss, was zwar auch ganz schön ist, aber nicht so Schön wie ein Frisches eis vom Dealer.

                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  #23
                  Einen lecker Erdbeerbecher mit Vanille- und Erdbeereis, Sahne und frischen Erdbeeren.

                  Das ist so lecker
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    hmm.. lecker...

                    Hier Spocky, den teiln wir uns *g*

                    Kommentar


                      #25
                      Also sehr lecker finde ich ja einen Amarettobecher !

                      Lieblingseissorten sind Stracciatella uns Vanille.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Ach, cooler Thread

                        Meine Lieblingssorten sind: Schoko, Zitrone, Orange, Mokka, Zimt, Waldmeister, Melone, Straciatella, Nuß und (ein Aufschrei geht durch dieses Topic ) Pfefferminz
                        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Ezri Chaz
                          hmm.. lecker...

                          Hier Spocky, den teiln wir uns *g*

                          MMMMMh, njam njam

                          Danke, Ezri, genau das, was ich jetzt brauche
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Bei der Hitze ess ich jedes Eis (Schokolade ausgenommen) ab einem Liter
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Wassereis?!Ah nee,dann lieber Milcheis,das schmeckt
                              nämlich besser.
                              Schokolade,Erdbeere,Banane und Vanille.
                              Manchmal probiere auch was anderes aus,was es
                              so an Eis gibt.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von boyonthemoon (aka HarryKim87)
                                Bei der Hitze ess ich jedes Eis (Schokolade ausgenommen) ab einem Liter
                                So ein Literbecher spürt bei mir den Schlag nicht. Ich hab schon mal nen 5l Becher in anderthalb Tagen geschafft
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X