Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Welches von den Dreien meinst du denn? Schokolade mit Chilli? Schokolade After Eight? Oder Schokolade Mozartkugel? Also das mit der Mozartkugel (Geschmack) ist gerade noch so gut! Das After Eight Sorte geht auch noch so! ABer mit Chilli-Geschack, das ist echt total unlecker !
    Ich liebe Schoki mit Chilli
    Dann wird in eis wohl auch nicht so schlecht schmecken
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


      Zitat von chiana Beitrag anzeigen
      Ich sage da nur Zimteis !!!!!!!!Schlabber Schlabber ! Aber nen Orgasmus , nein denn bekomme ich nur bei einer Krabbenpizza mit extra Knoblauch !
      Haben will... *hungerflash auf Krabbenpizza krieg*

      Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
      Häagen-Dasz -> Cookies and Cream

      Wer nicht weiß, was ein Süßigkeiten-Orgasmus ist, der soll das mal probieren
      Ich hab vor Ewigkeiten mal bei einem Häagen Dasz-Eisstand Eis gegessen und es war wirklich total lecker (Macadamia-Nuss).
      Aber wenn ich das heute in der Gefriertruhe bei Einkaufen sehe kann ich mich einfach nicht überreden, 5€ für ein kleines Becherchen Eis zu bezahlen.
      Das höchste der Gefühle ist schon 3€ für die gleiche Menge Frubetto Eis (was auch schon Wucher ist, wenn mans genau betrachtet).
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
        Haben will... *hungerflash auf Krabbenpizza krieg*
        Es gibt nichts göttlicheres
        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
        Ich hab vor Ewigkeiten mal bei einem Häagen Dasz-Eisstand Eis gegessen und es war wirklich total lecker (Macadamia-Nuss).
        Aber wenn ich das heute in der Gefriertruhe bei Einkaufen sehe kann ich mich einfach nicht überreden, 5€ für ein kleines Becherchen Eis zu bezahlen.
        5 Euro Das ist ja Wucher !Da kaufe ich mir lieber mal so nen Riesenbecher von der Norma Vanille , da kann man dann noch schön Eiskaffee draus machen ! Gerade an heißen Tagen superlecker
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
          5 Euro Das ist ja Wucher !Da kaufe ich mir lieber mal so nen Riesenbecher von der Norma Vanille , da kann man dann noch schön Eiskaffee draus machen ! Gerade an heißen Tagen superlecker
          Das Eis haben wir auch immer zuhause.
          Da kann man auch Eisschokolade draus machen oder Obst dazu essen.
          Vorgesten hab ich Schoko-Muffins gebacken. Wenn die noch warm sind schmeckt Vanille-Eis auch total lecker dazu. *schmatz* Und es kostet nur einen Bruchteil des Häagen Dasz-Eises.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            Hägen Dasz und Ben and Jerry's sind ja relativ ähnlich aufgemacht. Ich hab in Amerika auch gerne Abends in der Küche gechillt und ein Brownie-Eis geschleckert oder Cookie Dough, obwohl ich Brownie-Eis noch lieber mochte. "Wie sagte meine Gastmutter imemr? Ben and Jerry's are my two best friends!"
            Eigentlich bin ich gar kein Milcheisfan. Ab und an mal Kiwi, Zitrone oder Stracciatella, aber wirklich gaaaanz selten.

            Da mag ich dann doch lieber Wassereis, das erfrischt wenigstens. Oder...einfach nur gefrorener frischer Orangensaft...YAMMMMMMMMMMY!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar

            Lädt...
            X