Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ja, Schokolade is sehr gut! Aber bei uns gibt es eine Eisdiele, die hat kein einfaches Schokoladeneis und das is richtig doof! Die haben nur Schokolade mit Chilli, Schokolade After Eight oder Schokolade Mozartkugel!
    Hört sich doch auch lecker an, find ich. Sogar Schokolade mit Chilli würde ich probieren (auch wenn ich mir sicher bin, dass mir das vermutlich nicht ganz zusagen würde).


    Zitat von SamFan
    Das ist das witzige...mir schmeckt das Mövenpick gar nicht ich esse viel lieber das herkömmliche
    Ist doch toll, das ist ja auch billiger. Ich mag Mövenpick gerne, vor allem Buttermilch Maracuja. Aber das finde ich leider nur noch sehr selten.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Vanille... mit Abstand.
      Manchmal auch exotische Sorten, wenn der Eisverkäufer irgendwas Besonderes im Angebot hat.
      Fruchteis esse ich auch gerne, egal welches eigentlich.
      Und Schoko, Nuss, Nougat... aber Vanille doch am liebsten.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Öhm ich mag am liebsten Vanille.Wenn ich Vanille nehm,nehm ich meistens noch ne Kugel Schokolade,ansonsten im Moment Caramell und Straciatella. Wenn ich mal was Fruchtiges mag,nehm ich Banane oder Waldbeere.
        Naja...manchmal misch ich auch alles zusammen xDD
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

        Kommentar


          APFEL!!!
          Die beste Sorte die es gibt

          Kommentar


            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
            APFEL!!!
            Die beste Sorte die es gibt
            Es gibt Eis jetzt schon mit Apfelgeschmack? Herrje, wie lange war ich schon nicht mehr beim Eismann?

            Was ich auch sehr gerne mag ist Softeis! Natürlich nur mit Vanillegeschmack und auch nur das Dänische! Die können das noch am besten!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Eindeutig, BEN & JERRIY`S "Cookie Dough"
              Das Eis ist der Hammer! Diese Teigstückchen mittendrin sind der Hammer!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Rocher, nuff said
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Es geht nichts über Erdbeere und Zitrone.

                  Kommentar


                    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Ich stehe total auf Waldmeister, Himbeer, Jogurt, Zitrone, Kirsche, Erdbeer,Schokolade, Amarena, Zimt, Nougat, Walnuss,Melone und Haselnusseis.
                    Ein kleines update von mir:

                    Seit neusten lieb ich Eis mit Kaffee-Geschmack, egal ob mit Cappuccino oder sonst einem Eis mit einer anderen Kaffeesorte.
                    Zuletzt geändert von Keymaster; 24.07.2008, 19:27.

                    Kommentar


                      Ich ess am liebsten Vanille, Schokolade und Zitrone

                      Kommentar


                        Häagen-Dasz -> Cookies and Cream

                        Wer nicht weiß, was ein Süßigkeiten-Orgasmus ist, der soll das mal probieren

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Schokolade mit Chilli, Schokolade After Eight oder Schokolade Mozartkugel!
                        Oooooh ja, das ist ja so unglaublich lecker ~~~~
                        Wenns nicht so spät wäre würd ich glatt in die Stadt fahren und mir das besorgen
                        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                        Kommentar


                          Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                          Oooooh ja, das ist ja so unglaublich lecker ~~~~
                          Wenns nicht so spät wäre würd ich glatt in die Stadt fahren und mir das besorgen
                          Welches von den Dreien meinst du denn? Schokolade mit Chilli? Schokolade After Eight? Oder Schokolade Mozartkugel? Also das mit der Mozartkugel (Geschmack) ist gerade noch so gut! Das After Eight Sorte geht auch noch so! ABer mit Chilli-Geschack, das ist echt total unlecker !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Welches von den Dreien meinst du denn? Schokolade mit Chilli? Schokolade After Eight? Oder Schokolade Mozartkugel? Also das mit der Mozartkugel (Geschmack) ist gerade noch so gut! Das After Eight Sorte geht auch noch so! ABer mit Chilli-Geschack, das ist echt total unlecker !
                            Uahaha , Eis mit Chiligeschmack , muß ja grauenhaft sein , allein schon die Vorstellung

                            Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                            Wer nicht weiß, was ein Süßigkeiten-Orgasmus ist, der soll das mal probieren
                            Ich sage da nur Zimteis !!!!!!!!Schlabber Schlabber ! Aber nen Orgasmus , nein denn bekomme ich nur bei einer Krabbenpizza mit extra Knoblauch !
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              Hui, Eis ist schon was Tolles!
                              Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Eis in der Regel etwa halb so viele Kalorien hat, wie andere Süßigkeiten, also Schokolade und so zum Beispiel?! Das heißt, ich kann davon ungefähr doppelt so viel essen, bevor mir schlecht wird oder? - ähem, ok war nur 'n Scherz...

                              Meine Lieblingssorten sind Pistazie, Stracciatella, Vanille und Haselnuss. Als kleines Kind mochte ich am liebsten Erdbeer und Zitrone ('ne Zeit lang hab' ich nur das gegessen...). Im Eissalon esse ich meistens einen Schokobecher oder Banansplit und wenn ich in einem bin, von dem ich weiß, dass die Schokosoße eklig ist, dann nehm ich 'nen Fruchtbecher oder Italiabecher. Ach ja und bei Eis am Stiel mag ich Magnum (am liebsten das "Original" oder "Mandel"), Snickers-Eisriegel sind spitze und so abgepacktes Eis finde ich von Landliebe am besten, nämlich Stracciatella (so schön kanckige Schokostückchen) und Vanille.

                              Ist das bei euch auch manchmal wetterbhängig, welches Eis ihr esst? Mir ist mal aufgefallen, dass ich dazu neige, an total unerträglich heißen Tagen eher Fruchteis-Sorten zu nehmen und an "normaleren" Tagen bzw. auch mal an kalten Tagen eher "Milcheis-Sorten" (z.B. Schoko, Vanille, Nuss...)
                              "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                              "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                              "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                              "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                              Kommentar


                                Ich ess am liebsten Erdbeere, Haselnuss und Stracciatella.
                                I don't need Drugs.
                                Just give me Music...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X