Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Blitz Eis find ich toll. oder Trocken Eis

    Nein Schoko^^ mit Schokostücken. oh man für Schokolade würde ich Töten.

    Kommentar


      #92
      Ich liebe Wassereis... vor allem das Wassereis vom Lidl zum selber einfrieren... ich weiß, es ist reine Chemie... trotzdem...

      Und ansonsten mag ich Pfefferminzeis.... mit vielen Schokostückchen....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #93
        Ich mag fast alle Eissorten ! Schoko, Vanille, Haselnuss, Caramel, Stracciatella, Mocca, Pistazie, Zimt, wie auch diverse Fruchtsorten des Milcheis! Auch Wassereis mag ich, Fruchtsorten, weils da nur Frucht gibt
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #94
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Auch Wassereis mag ich, Fruchtsorten, weils da nur Frucht gibt
          Beim Lidl gibt es auch Cola und Waldmeister... vor allem Cola ist lecker....
          und Calippo gibt es auch in Cola...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #95
            Genau, Wassereis gibt es nicht nur in fruchtigen Sorten. Theoretisch kann man jeden Geschmack auf diese Weise anbioeten, aber ich glaube, dass sich einigen bei Schoko-Wassereis die Nackenhaare aufstellen würden
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #96
              Also ein wirkliches Lieblingseis habe ich nicht. Bin da eigentich offen für alles, egal ob Wassereis, Creme-Eis oder irgendwas am Stil

              Im Moment angetan hat es mir aber eines der neuen Magnum-Sorten. Und zwar das "Magnum Colombia Aroma". Es besteht aus Vanilleeis mit Kaffeesauce, umhüllt mit Schokolade mit karamelisierten Kaffeebohnensplittern. Sehr sehr lecker
              Aber wie das bei Magnum nunmal so ist, wahrscheinlich bald wieder vom Markt verschwunden.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #97
                Ein großer Fan bin ich selbst von Milcheis, vor allem Stracciatella und Schokolade.
                Früher hab ich auch gerne Erdbeere und Nuss gegessen.
                Wassereis ist nicht so sehr mein Fall, aber hin und wieder ganz nett, z.B. Orange.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #98
                  Eigentlich hab ich ja kein wirkliches Lieblingseis. Ich mag da eigentlich alles.
                  Aber am meisten mag ich Erdbeere und Blutorange.
                  Aber ein Fan von Wassereis bin ich nicht so Ab und zu geht, aber öfters nicht.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #99
                    Also wenn es draußen sehr warm/heiss ist, dann ziehe ich so eine Art Sorbet mit Fruchtgeschmack Orange/Zitrone oder so vor. Kühlt schneller ab. Sonst ist mein Favorit Schokolade, in allen Sorten und Arten, mit Schokostückchen, Raspeln und was es da sonst noch für Variationen gibt.

                    Kommentar


                      Mein Lieblingseis ist Zimteis, gibt es aber bei uns in der Eisdiele nur im Winter oder wenn ich viel Glück habe in der TK in Supermärkten in der Vorweihnachtszeit, meist in Sternform.Da könnte ich mich glatt reinlegen !
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        ich mag am liebsten Zimt, weisse Schokolade, Straciatella und verschiedenes Fruchsteis

                        Kommentar


                          Cremissimo von Langnese Vanille oder Magnum

                          Kommentar


                            Dann trag ich es auch mal an der richtigen Stelle ein:

                            Schokolade und After Eight und Schokolade und Straciatella - und halt auch alles andere mit Schokolade drin
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              also jetzt mitten im Januar....Kiwi und Bananen - Eis ist das beste^^

                              Kommentar


                                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                                Beim Lidl gibt es auch Cola und Waldmeister... vor allem Cola ist lecker....
                                und Calippo gibt es auch in Cola...
                                Also Waldmeistereis hatte ich noch nie! Wie schmeckt denn das? Colaeis kenne ich auch, das ist manchmal sogar lecker

                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Ich mag fast alle Eissorten ! Schoko, Vanille, Haselnuss, Caramel, Stracciatella, Mocca, Pistazie, Zimt, wie auch diverse Fruchtsorten des Milcheis! Auch Wassereis mag ich, Fruchtsorten, weils da nur Frucht gibt
                                Das is immer noch aktuell ! Jetz habe ich aber mal ne Frage!

                                Ich war letztens (ach nee, war ja letzten Sommer ) in einer Gelateria, also wo's hauptsächlich Eis gibt, und da hatten die überhaupt kein normales Schokoladeneis ! Dafür solche stupiden Sachen wie Schoko-Chili-Eis, da fragte ich mich, was ist das fürn Sche**s!?!?!?! Ich musste anstatt dessen, weils ja kein Schokoeis gab, so ne Mozartkugeleis nehmen, das war noch das schokoladigste Eis!

                                Wie findet ihr solch stupide "Erfindungen" wie Schoko-Chili-Eis und dergleichen?
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X