Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derzeit:
    Joghurt
    Marzipan
    Schoki
    Bratapfel

    In dieser genannten Reihenfolge!
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      die gefrohrene sahne unter dem spagettieis

      hm, ansonsten früher joghurt und nuß...jeeetzt, hm...malaga, zitrone, kp
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


        Mein Lieblings Eis ist Straccatela. Esse es sehr gerne mir schmecken auch andere Sorten.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          Ich war letztens (ach nee, war ja letzten Sommer ) in einer Gelateria, also wo's hauptsächlich Eis gibt, und da hatten die überhaupt kein normales Schokoladeneis ! Dafür solche stupiden Sachen wie Schoko-Chili-Eis, da fragte ich mich, was ist das fürn Sche**s!?!?!?! Ich musste anstatt dessen, weils ja kein Schokoeis gab, so ne Mozartkugeleis nehmen, das war noch das schokoladigste Eis!

          Wie findet ihr solch stupide "Erfindungen" wie Schoko-Chili-Eis und dergleichen?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zartbitter-Orange
            habe ich in meiner Jugend auf einer Klassenfahrt in Paris gegessen. Da gabs so einen Laden mit Tausenden verschiedenen Eissorten.
            Schwärme ich heute noch von, wie man sieht.

            Mein schlimmstes Eis war ein Lakritzeis aus einer Eisdiele in Wuppertal.
            Hab 2x geleckt und musste den Rest wegwerfen.
            Habs dann Tage später einem Typen empfohlen, den ich nicht leiden konnte.
            Der hat sich gleich mehrere Kugeln davon gegönnt. Fand es lecker

            Wie findet ihr solch stupide "Erfindungen" wie Schoko-Chili-Eis und dergleichen?
            Einerseits ein typisches Symptom einer übersättigten Gesellschaft, andererseits... wieso nicht? Man kann sich ja aussuchen, ob mans essen will oder nicht.

            Ich mag aber auch lieber die Klassiker.
            Wenn ich ein Eis esse, möchte ich nicht darüber rätseln, wonach das jetzt eigentlich schmecken soll. Lieber ein klassisches Vanille- oder Schokoeis.
            Zuletzt geändert von truemmer; 16.01.2008, 20:24.

            Kommentar


              Also wenn ich in der Eisdiele bin, esse ich am liebsten Spaghetti-Eis! Schmeckt es herrlich und das beste ist die Sahne, die ganz unten ist!

              Sonst mag ich solche "Marken"-Eise wie Magnum oder Cornetto!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Vanille, After Eigth und Ferrero Rócher, am besten alles zusammen!

                Kommentar


                  Aktuell Schoko und Joghurt. Letzteres ist für mich ein Dauerbrenner auf meiner Beliebtheitsliste. In Dänemark gab es auch extrem leckeres Soft-Eis mit weichen Schokoflocken... Mjam. Auch einer meiner Favouriten, habe ich hier in Deutschland allerdings noch nicht gesehen....
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    Ewiger Klassiker: Joghurt, Haselnuss, Schokolade. Probiere aber auch ganz gern alles andere und bisher hab ich keine Sorte gefunden, die ich nicht mochte.

                    Was kostet denn eine Kugel bei Euch so in diesem Sommer?
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      1 Euro, zwei Kugeln 1,50, drei 2 Euro und so weiter (leb in Südtirol falls das relevant ist)

                      Kommentar


                        Meine Lieblings-Eis-Sorten:

                        Joghurt, Zitrone, Baileys, Tiramisu...
                        Wenn ich an einer Eisdiele irgendeine Neukreation entdecke, muss ich die auch immer gleich probieren. Es sei denn es ist sowas wie Rote Beete.
                        Mein Vater hat das mal probiert und es war abartig. (Es gab auch noch andere Sorten, wie Zwiebel... urgs)
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Was kostet denn eine Kugel bei Euch so in diesem Sommer?
                          In allen Eisdielen der Stadt derzeit 80 cent. Im Vergleich mit anderen Städten noch recht günstig. Ich erinnere mich noch an Preise von 20 Pfennigen pro Kugel....
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            Hallo,

                            am liebsten mag ich:

                            Joghurt, Sahne-(Amarena)Kirsch, Saure Sahne, Haselnuss, After Eight, Apfel,
                            Zitrone.

                            Dazu schön viel Schlagsahne und Amarena Kirschen.

                            Gruß Night...
                            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                            Kommentar


                              Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                              In allen Eisdielen der Stadt derzeit 80 cent. Im Vergleich mit anderen Städten noch recht günstig. Ich erinnere mich noch an Preise von 20 Pfennigen pro Kugel....
                              Allerdings muss man auch darauf achten, von wem man das Eis kauft! Bei Mövenpick kostet ne Kugel fast 2€! Auch wenn das Eis gut schmeckt, find ich den Preis überzogen!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Mein Lieblings eis aus diesen boxen die man im Supermarkt kaufen kann:Vanille.
                                Und bei denen aus der Eisdiele:Erdbeere, Himbeere, Zitrone, Apfel und Waldbeere.
                                @Mister Cavit: Stimmt 2 € sind IMHO echt ziemlich überzogen.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X