Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    @Mister Cavit: Stimmt 2 € sind IMHO echt ziemlich überzogen.
    Ja, das liegt aber hauptsächlich auch an dem Namen! Mövenpick steht für hervorragende Qualität! Und das schmeckt man auch! Probier mal eine Kugel Vanilleeis von einem herkömmlichen Eisverkäufer und ne Kugel von Mövenpick! Zwischen den Aromen liegen Universen! Es ist cremig, vollmundig im Geschmack und auch die Farbe stimmt!

    Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Eis!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Ja, das liegt aber hauptsächlich auch an dem Namen! Mövenpick steht für hervorragende Qualität! Und das schmeckt man auch! Probier mal eine Kugel Vanilleeis von einem herkömmlichen Eisverkäufer und ne Kugel von Mövenpick! Zwischen den Aromen liegen Universen! Es ist cremig, vollmundig im Geschmack und auch die Farbe stimmt!

      Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Eis!
      das stimmt!
      so teuer es auch ist, aber die Qualität stimmt in jedem Fall.
      Walnuss sage ich nur
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Was kostet denn eine Kugel bei Euch so in diesem Sommer?
        Eine Kugel Eis kostet bei uns zwischen 2,50 bis 3,- ! Dies sind aber die Schweizer Preise, also in Schweizer Franken! Das sind dann ungefähr umgerechnet so zwischen 1,20€ bis 1,85€!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Eine Kugel Eis kostet bei uns zwischen 2,50 bis 3,- ! Dies sind aber die Schweizer Preise, also in Schweizer Franken! Das sind dann ungefähr umgerechnet so zwischen 1,20€ bis 1,85€!
          Stolze Preise habt ihr Schweizer aber das kenn ich ja schon. Ist in der Schweiz eigentlich irgendwas günstig? Der Sprit (also ich meine Benzin )?

          Als ich klein war, hat die Kugel maximal 50 Pfennig gekostet.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Ist in der Schweiz eigentlich irgendwas günstig? Der Sprit (also ich meine Benzin )?
            Im Verhältnis zu Deutschland: Ja.

            Kommentar


              Kaffee eis *lecker*


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Kytoma67 schrieb nach 45 Sekunden:

              Kaffeeeis *lecker*
              Zuletzt geändert von Kytoma67; 27.06.2008, 20:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


                Schokolade -SCHOKOLADE >_< jaw.
                Sonst naja mag ich kein Eis ausser SCHOKOLADE!!!!
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                  Schokolade -SCHOKOLADE >_< jaw.
                  Sonst naja mag ich kein Eis ausser SCHOKOLADE!!!!
                  Ja, Schokolade is sehr gut! Aber bei uns gibt es eine Eisdiele, die hat kein einfaches Schokoladeneis und das is richtig doof! Die haben nur Schokolade mit Chilli, Schokolade After Eight oder Schokolade Mozartkugel!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von Andy
                    Schokolade mit Chilli,
                    O.o ehem naja mit Chilli?
                    Omfg!
                    Das ist mir auch schon aufgefallen,immer wie mehr Eisdielen haben kein normales Schokoladeneis mehr,auch in den Restaurants gibts oftmals nur so Pralineneis.
                    Und ich will das Schokoladeneis mit Schokostückchen drin.
                    Ich denk doch das kommt bei vielen gut an?
                    Aber wieso bieten die das nicht mehr an?
                    Dafür andere seltsame Sorten,wobei man fast kotzen könnt wenn man nur schon den Namen liest/hört.
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                      O.o ehem naja mit Chilli?
                      Omfg!
                      Das ist mir auch schon aufgefallen,immer wie mehr Eisdielen haben kein normales Schokoladeneis mehr,auch in den Restaurants gibts oftmals nur so Pralineneis.
                      Und ich will das Schokoladeneis mit Schokostückchen drin.
                      Ich denk doch das kommt bei vielen gut an?
                      Aber wieso bieten die das nicht mehr an?
                      Dafür andere seltsame Sorten,wobei man fast kotzen könnt wenn man nur schon den Namen liest/hört.
                      Das ist wirklich zum kotzen, dieses Chilli Eis kann man doch nicht essen, ich durfte es nämlich probieren (das geht ja bekanntlich über studieren oder so)! Ich mag auch das Schokoladeneis mit den Schokostückchen drin, das ist das beste Eis das es gibt!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Ja, das liegt aber hauptsächlich auch an dem Namen! Mövenpick steht für hervorragende Qualität! Und das schmeckt man auch! Probier mal eine Kugel Vanilleeis von einem herkömmlichen Eisverkäufer und ne Kugel von Mövenpick! Zwischen den Aromen liegen Universen! Es ist cremig, vollmundig im Geschmack und auch die Farbe stimmt!
                        Das ist das witzige...mir schmeckt das Mövenpick gar nicht ich esse viel lieber das herkömmliche
                        Bin ich da den die Ausnahme?Ich weiß nicht ich finde das irgendwie sogar eklig
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Am besten frisch vom Italiener in meinen vier Lieblingssorten:

                          Zitrone, Waldmeister, Marzipan & Kirsch

                          Kommentar


                            Mövenpick ist ja auch etwas teurer. Ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt mal gegessen habe. Was ich auch mal probiert habe war Eis von "Haägen Dasz". Ist gut aber auch teuer. In letzter Zeit hab' ich öfter "Langnese Cremissimo" z.B. Schoko, Vanille-Pistazie, Mango, Tiramisu gegessen. Es muss nicht immer das teuerste Eis sein. Das Eis der "Romanza-Serie" aus dem PLUS-Markt z.B. ist auch gut. Nicht zu vergessen, der gute alte Klassiker, Softeis frisch vom Eisverkäufer, welches ich heute gerade wieder gegessen habe.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Also das billige Eis bei uns ist eklig ~
                              Da kriegste nen Liter (?)
                              für so 4.80 Fr. (ca 3 €)
                              Und davon ist 1/3 Erdbeere (mag ich nicht)
                              1/3 Vanille (mag ich nicht)
                              1/3 Schokolade ohne Schokostückchen (mag ich nicht)

                              Naja dann kauf ich mir doch lieber die etwas teurere.
                              Was aber auch wahnsinnig lecker ist,ist Toblerone Eis
                              Auch wie Scholoade mit Caramelstückchen =D
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar


                                Meine Lieblingssorten (Ich warne vor ich bin Eisjunkie):
                                ~Zitrone
                                ~ Schoko
                                ~ Himbeer
                                ~ Stracatelia
                                ~ Limone
                                ~ Apfel
                                ~ Vanilie
                                ~ Mango

                                ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                                ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                                For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X