Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich kauf mein Eis meistens bi Bofrost, die haben ein total leckeres: Tiramisu-Eis, Zitronen und Schoko-eis.

    In den Eissalons ess ich am liebsten: Kokos, Melone und ein paar eissorten von denen ich im moment nciht den namen weiß - die heißen von Salon zu Salon anders, meistens ist das so ein knallig blaues Eis und schmeckt total lecker.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #47
      Aus gegebenem Anlaß aufgrund der Hitzewelle krame ich diesen Thread mal wieder hervor !

      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seitdem es so heiß ist, ernähre ich mich fast nur noch von Trinken und Eiseissen .

      Zur Zeit stehe ich auf Langnese Cremissimo Tiramisu-Eis .

      Und als Kugeln alles, was nicht Wassereis ist. Letztens hab ich eine Sorte gegessen, wo Keksstückchen drin waren, ich weiß jetzt gerade nicht mehr, wie die hieß.

      Wie siehts bei euch mit Eis-Vorlieben aus?
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #48
        Ich mag eigentlich nur Wassereis ^^ Am liebsten Orange oder Zitrone oder so

        Von Milcheis wenn dann nur diese Sorten:

        - Zitrone
        - grüner Apfel
        - Melone
        - Straciatella
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          Mein Lieblingseis und zwar in der Kombination ist: Schokolade, Vanille Nuss. Bei Wassereis bevorzuge ich colaeis und Zitrone - lecker.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #50
            Meine lieblingseissorten sind Straciatella,Himbeere,Banane,Vanille und Schoko

            Kommentar


              #51
              Na dann nehme ich doch mal Pistazieneis, Haselnuss, Straciatella und Grönlandeis.
              Alles wirklich sehr lecker.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #52
                Mein Lieblingseis ist Zimteis. Das schmeckt echt lecker. Danach kommt Zitroneneis und dann Vanilleeis. *ein eis will*
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #53
                  Lieblingseis habe ich nicht, mir schmecken fast alle Sorten. Deswegen zöhle ich lieber mal auf, was ich nicht mag:
                  Banane, Pampelmuse (mag schon die Früchte nicht)
                  alles, was alkoholisch ist

                  Momentan bevorzuge ich aber hauptsächlich die Sorten Pfefferminz, Schoko, Zitrone, Kokos, Limone und Stracietella.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Lieblingseissorten sind Vanille, Himbeere, Walnuss.
                    Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                    "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                    „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Weyoun 5
                      Zur Zeit stehe ich auf Langnese Cremissimo Tiramisu-Eis .
                      Oh ja, hab' ich auch schon gegessen, sehr lecker .
                      Sonst mag ich z.B. noch: Schokolade, Erdbeer, Vanille, Zitrone-Buttermilch, Kirsch-Banane, Karamell

                      Hatte heute 'nen Schweden-Eisbecher gegessen. Leider war, fand ich, mehr Sahne und Apfelmus als Eis drin. War aber sonst okay.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        #56
                        Sämtliche Formen von Milchspeiseeis.

                        Aber Vanille und Nuss-Schoko mag ich am liebsten.

                        Auch Softeis mit diesen Schokoladenüberzug. Das gibt es oft auf der Kirmes.

                        Oder Vienetta-Blättereis.

                        Zur Zeit ist unser Favorit das "Wellness-Ice" aussen LIDL. Das ist kalorienreduziert aber schmeckt hammer-lecker. Gibt es in verschiedenen Sorten wie Apfel-Honig, Erdbeere, Wildbeere usw. Oben sind noch so geröstete Sonnenblumenkerne drauf. Kostet glaube ich 1.70€ ne 3ér Packung.


                        PS: Von Mc Doof das Karamel-Eis schmeckt auch gut.

                        Kommentar


                          #57
                          Pistazie, ich weiß viele finden das grauenhaft, aber mir schmeckts irgendwie.

                          McDonalds finde ich an und für sich nicht berauschend, aber bei McFlurry kann ich nur selten nein sagen.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitroneneis dürfte eigentlich mein Liebling sein.
                            Erdbeereis ist auch lecker.
                            Unter welche Sparte fällt eingentlich Waltmeister? Und Walnuss? Karamel ist Milchspeise-eis, oder?
                            ansonsten kann man schon sagen, dass ich eher die fruchtigen Sorten mag. Allerdings, so ein Vanille-Eis ist auch nicht zu verachten. Is halt der Klassiker. ^^
                            Schokolade es ich auch gerne, allerdings nur ohne Schokostückchen zwischen. Das stört mich ziemlich wenn im Eis so harte Sachen drin sind.
                            Schoko also ja, Schoko-Chips nein. :-/

                            @T'hya
                            Ja, du hast Geschmack!
                            Zitrone-Buttermilch ist einfach nur toll! ^_^
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #59
                              mango-eis find ich toll!! außerdem noch walnuss, schoko und zitrone
                              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                #60
                                Von den Wasser eis- alle Sorten!!!!!(Esse ich besonderst im Urlaub also die nächsten 5 wochen wohl lol)

                                Von den Milcheis am liebsten: Schokolade,Waldmeister,Himmelsblau,Zitrone,Nuss,Stratiatella.

                                Auserdem esse ich in Restaurants auch gerne Vanille Eis mit heißen Himberren.

                                So Far

                                ViolaAnn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X