Satanismus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satanismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt Ihr das gelesen? Ich wußte es doch: Wir Frauen sind böse! Abgrundtief böse! Es wird Zeit, dass man uns unsere unsterbliche Seele wieder weg nimmt (wir haben sie ja eh erst 500 Jahre) und uns wieder auf dem Scheiterhaufen verbrennt.

    Vatikan: Pille macht Männer unfruchtbar
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      Danken wir dem Vatikan für die Aufdeckung dieser Weltverschwörung der Frauen.
      Erst wenn die Attacke der Weiber auf die Männlichkeit und die Umwelt gestoppt wurde, können wir wieder ruhig schlafen und die Welt wird wieder glücklich sein
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        Naja, ganz so unrecht haben sie damit auch wieder nicht. Die Umwelt ist tatsächlich zunehmend mit Hormonen und hormonwirksammen Stoffen belastet, die dann tatsächlich auf die Fruchtbarkeit gehen. Was man im Vatikan natürlich verschweigt, ist, dass es nicht nur an der Pille liegt, sondern eine ganze Menge an Stoffen gibt, die wohl genauso wirken wie Östrogen: DDT, Dioxine, PCBs, Weichmacher in Plastik, Imprägniermittel...
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Weil ich gerade zufällig einen Spiegel-Artiekl zu dem Thema gefunden habe, verlinke ich ihn hier mal kurz: Umwelthormone: Frauenboom bei Österreichs Fischen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

          Das Problem ist vorhanden, der "Schuldige" aber eben nicht ganz so leicht auszumachen.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Bevor jemand an Menschenopfer, Schändung von Jungfrauen und Babymord denkt: das sind nach Anton Szander La Vey die wahren satanistischen neun Aussagen , die mir persönlich mehr liegen als die Botschaft eines Gottes, der gnadenlos zuschaut wie sechs Millionen Leute seines Volkes von deutschen Verbrechern dahin geschlachtet werden:

            Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.

            Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.

            Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.

            Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.

            Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.

            Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.

            Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

            Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.

            Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie überall die Jahre im Geschäft gehalten hat.

            Und BTW: der Thread ist bewusste Provokation !

            Und noch ein Hinweis für alle zum eigenen Denken unfähigen Geschöpfe: das "repräsentiert" ist kein Ausdruck sprachlicher Unzulänglichkeit sondern es verdeutlicht nur, dass Satanisten nicht den biblischen "Teufel" anbeten, sondern sich vielmehr von den widernatürlichen katholischen Werten loslösen. Insofern kann man jedwede hedonistische Lebensweise mehr oder weniger als "satanistisch" nach La Vey definieren ...

            Und nochwas : ich unterschreibe, wie auch Marilyn Manson alle satanistischen Aussagen, ohne dabei Aussagen der christlichen zehn Gebote, wie das Verbot des Mordes, zu negieren. Ein denkender , vernünftig sozialisierter Mensch vermag es zwangsläufig sich aus Satanismus nach La Vey und Christentum ein Weltbild zu schaffen, welches zum einen lebensbejahend und zum anderen auch vergnügungsbejahend ist .
            Egal ob Gott oder Satan. Soll jeder glauben was er will.

            Beide seiten haben Blut an den Händen, welche mehr, liegt im Auge des Betrachters.
            Nur sollte jeder wissen mit der verbindlichen Verantwortung umzugehen.
            Quod licet Jovi non licet bovi

            Kommentar

            Lädt...
            X