Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Na und? Hat die andere Seite einen? Nein?
    Also, warum soll ich dann verrückt sein und eine total unwahrscheinliche VT über eine total simple und Logische Erklärung stellen?
    Für was denn bitte eine VT?
    Nur weil sich das irgendein Idiot mal zusammengereimt hat muss ich diesen Blödsinn als Möglichkeit im Raum stehen lassen? Wer bin ich denn?
    Ich kann all das was die so behaupten widerlegen oder eine simplere Lösung dafür finden, ganz ohne Aliens & Co!
    Nur weil ich über gewisse Vorgänge in Militärbasen nicht im Detail informiert bin braucht man da keine Alien-VT rumzuspinnen. Nicht nötig. Gibt viel wahrscheinlichere Erklärungen die absolut ausreichen, leider halt längst nicht so interessant sind.
    Über das "Wahrscheinlich" habe ich ja schon was gesagt, denn "wahrscheinlich" wird das nie jemand herausfinden was dort vor sich geht. Auch Du nicht. Und das niemand etwas über eine Top Secret Einrichtung weiß liegt auf der Hand, siehe Namen "Top Secret", wäre ja kein Geheimnis mehr, wenn man wüsste was dort vor sich geht. Deshalb ist diese "ich habe Recht" Diskussion, weil "größter Wahrscheinlichkeit", falsch.

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Zählt man alles zusammen kommt man zum Ergebnis, dass bei Roswell der 4. Ballon des Projekts Mogul runtergekommen ist und in Area 51 an militärischer Technologie gebastelt wird.
    Das reicht um alles in diesem Zusammenhang zu erklären. Aliens & Co unnötig.
    Ich wiederhole mich ungern, wo sind Deine Beweise ? Wo sind Beweise GEGEN Aliens ? (ich behaupte nicht das es dort welche gibt - VORSICHTIG!!) Wo sind Beweise für Dein geheimes Projekt ? Das dort geforscht wird, steht außer Frage.

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab hier auch nicht die Absicht mit VT-Anhängern über irgendwelche Aliens in Area 51 zu diskutieren. Wer dem nacheifert soll damit glücklich werden, mein ding ist es nicht.
    Ich halte mich an die einfachste, simpelste und logischste Erklärung.
    Über Logik braucht man nicht diskutieren, wenn man stichhaltige Beweise liefert, da Du diese "logischerweise" aber nicht hast (wie jeder andere auch), hast Du KEINE Erklärung, sondern nur eine spekulative Meinung (wie jeder andere auch).

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Nein. Die ganzen VTs sind haltlose Spekulationen. Wir brauchen sie nicht. Es reicht die Sache mit gesunden Menschenverstand anzugehen ohne irgendwelchen auserirdischen Einfluss ins Spiel zu bringen.
    Wie Du schon sagst sind das Spekulationen, ALLES Spekulationen, wie Deine Behauptung!

    Ich zitiere mich hier mal selbst :
    ICH weiß nicht was dort abgeht in der Area 51 ! Und DU auch nicht. Das ist das was wir beide wissen. Alles andere ist Spekulation.
    Wie sind beide unwissend ! (Also in Bezug auf Area 51 )
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar


      #47
      Ich denke, dass es hier lediglich um die Frage geht, ob UFO´s extreterrestrischen Ursprungs abgestürzt, in Area 51 untergebracht und analysiert wurden.
      Es gibt keine Beweise dafür, dass im Roswell-Absturz beispielsweise ein EUFO niederging, weshalb die logische Tatsache einfach diktiert, dass es ein Spionageballon der USAF war.
      Außerdem glaube ich kaum, dass ein gut ausgebildeter Pilot einer weiter entwickelten Art über eine Entfernung von wer weiß wievielen Lichtjahren bis zu uns findet und dann nichts besseres zu tun hat, als sein Schiff auf so unsanfte Weise zu "parken", dass er niucht einmal seine Spuren verwischen kann.
      Sorry, ich glaube ja auch an extraterrestrische Zivilisationen und UFO´s, aber so genial und gleichzeitig bekloppt kann weder ein Pilot noich ein ebenso erforderlicher Bordcomputer sein (erforderlich hinsichtlich Navigation spätestens im interstellaeren Raum und zur Triebwerkskontrolle unter anderem).
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #48
        Über das "Wahrscheinlich" habe ich ja schon was gesagt, denn "wahrscheinlich" wird das nie jemand herausfinden was dort vor sich geht.
        Ach weißt du, man muss nur einen relativ hohen Offiziersrang im US Militär begleiten, dann lässt sich einiges herausfinden.
        Und das niemand etwas über eine Top Secret Einrichtung weiß liegt auf der Hand, siehe Namen "Top Secret", wäre ja kein Geheimnis mehr, wenn man wüsste was dort vor sich geht.
        Wenn niemand etwas über eine To Secret Einrichtung wie, wieso sollte sie dann existieren? Wir wissen sehr viel über Area 51. Natürlich wird das Militär niemals nen Sigel daruntersetzen, aber wen stört das bitte?
        Ich wiederhole mich ungern, wo sind Deine Beweise ? Wo sind Beweise GEGEN Aliens ?
        sry, aber so funktioniert das nicht. Es ist derjenige in der Beweispflicht der eine Behauptung aufstellt. Die Behauptung hier ist, dass in Area 51 Aliens in welcher vor auch immer zugegen sind. Belastbare Beweise? Keine. Also, warum sollte es dann so sein? Ich kann auch in die Welt setzen Schröder färbt seine Haare – muss er mir das Gegenteil beweisen? Wohl kaum, das einzige was passiert ist, das er mit ein Verfahren anhängt.
        Wo sind Beweise für Dein geheimes Projekt ?
        Wie wäre es mit: F-117 Nighthawk, SR-71 Blackbird, USAF MiG 29?

        Wie sind beide unwissend ! (Also in Bezug auf Area 51 )
        Wenn du dich als unwissend hinstellen willst sei dir das unbenommen. Jeder einigermaßen informierte Mensch kann sich sehr wohl eine Fülle seriöser Infos über Area 51 besorgen. Wir wissen eine Menge über diese ach so geheime Forschungseinrichtung. Nicht alles, stimmt. Aber genug um zu sagen, dass es keine Aliens braucht um diverse Vorgänge dort restlos zu erklären.

        Kommentar


          #49
          Wenn eine Theorie aufgestellt wird und diese von jemand anderem strikt abgelehnt wird, so sind beide im Sinne der Konstruktivität einer Debatte verpflichtet, ihre Standpunkte durch Beweise, Indizien oder ähnliches zu untermauern, sei es in Beobachtungsfällen auch durch aufrichtige Zeugenaussagen.

          Direkt betrachtet war man in der Tat in Area 51 offenbar nur mit der Entwicklung neuer militärischer Technologien beschäftigt, wie Stealth- oder Hyperschall-Jets, aber wenn man mal etwas tiefer blickt wird es doch etwas seltsam.

          Die Folie dieses Spionagesateliten hatte doch kuriose Eigenschaften, sämtliche Beschädigungen wieder zu revidieren, die Stealth-Technologie in Bezug auf eine innovative Beschichtung wurde von null auf eins erst nach und dann in relativ kurzer Zeit nach dem angeblichen UFO-Absturz entwickelt, aber niemals weiter entwickelt, obwohl ein Restrisiko dieser Beschichtung immer geblieben ist.

          Es gibt also durchaus interessante Anhaltspunkte für beide Theorien, denn wenn die Stealth-Beschichtung allein auf dem Mist der menschlichen Entwicklung gewachsen ist, dann wären nach gut 30 Jahren der Weiterentwicklung moderne Stealthjets nicht nur so gut wie unsichtbar, sondern vollkommen unsichtbar für das Radar, was nicht einmal beim Raptor, der F22, einem wohl noch expreimentellen Prototyp der Fall ist.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Wenn eine Theorie aufgestellt wird und diese von jemand anderem strikt abgelehnt wird, so sind beide im Sinne der Konstruktivität einer Debatte verpflichtet, ihre Standpunkte durch Beweise, Indizien oder ähnliches zu untermauern, sei es in Beobachtungsfällen auch durch aufrichtige Zeugenaussagen.
            Nein. Irgendein Gerücht das durch nichts belegt werden kann ist schonmal der Status einer fundierten Theorie abzuerkennen. Wieso sollte ich mich mit Schwachsinn auseinandersetzen?

            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Direkt betrachtet war man in der Tat in Area 51 offenbar nur mit der Entwicklung neuer militärischer Technologien beschäftigt, wie Stealth- oder Hyperschall-Jets, aber wenn man mal etwas tiefer blickt wird es doch etwas seltsam.
            Ach so, warum denn? Weil man dann die Aussagen irgendwelcher geldgeilen Psychos mit in Betracht ziehen muss oder wie?


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Die Folie dieses Spionagesateliten hatte doch kuriose Eigenschaften, sämtliche Beschädigungen wieder zu revidieren,
            Les dir mal das alles durch (inkl. verlinkte Artikel unten):


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            die Stealth-Technologie in Bezug auf eine innovative Beschichtung wurde von null auf eins erst nach und dann in relativ kurzer Zeit nach dem angeblichen UFO-Absturz entwickelt,
            Also bitte. Erste Ansätze von Stealth-Technologie gab es schon im zweiten Weltkrieg.
            Das erste Flugeug das auf Ferrit basierende radarabsorbierende Lacke nutze war die F-117. Deren Entwicklung begann wohl irgendwann in den 60igern, fast zwei Jahrzehnte nach Roswell.
            Inwieweit die Entdeckung und Herstellung von Ferriten irgendwie nicht in den normalen wissenschaftliche und technologischen Fortschritt passt musst du da erst mal belegen.
            Ist ja waaahnsinnig unwahrscheinlich, dass derartiges entwickelt wenn man schon danach forscht.

            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            aber niemals weiter entwickelt, obwohl ein Restrisiko dieser Beschichtung immer geblieben ist.
            Niemals weiter entwickelt? Ja ne is klar. Informier dich mal über diverse Upgradeprogramme der B-2 und über die Entwicklung der F-22. Solche Lacke sind heute gang und gebe.
            Inwiefern ein Restrisiko?
            Es ist ein bisserl giftig das Zeugs - was ist daran so außergewöhnlich?
            Würde man ach so weit entwickelte Aliens als Ursprung des Ganzen hernehmen ist es noch viel unwahrscheinlicher, das die nicht in der Lage sind was Umweltverträgliches zu verwenden...

            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Es gibt also durchaus interessante Anhaltspunkte für beide Theorien, denn wenn die Stealth-Beschichtung allein auf dem Mist der menschlichen Entwicklung gewachsen ist, dann wären nach gut 30 Jahren der Weiterentwicklung moderne Stealthjets nicht nur so gut wie unsichtbar, sondern vollkommen unsichtbar für das Radar, was nicht einmal beim Raptor, der F22, einem wohl noch expreimentellen Prototyp der Fall ist.
            F-22 Raptor experimentell??
            In Service since December 2005...
            Mittlerweile Einsatzbereit im Kriegsfall.

            Woher hast du denn den Mist von die Stealth-Sache müsse sich da und da hin weiterentwickelt haben? Das ist doch völliger Blödsinn.
            Schonmal dran gedacht, dass sich auch die Radar-Technik weiter entwickelt und Stealth automatisch Einschränkungen in anderen Bereichen mitsichbringt? Das es nicht die Lösung aller Probleme auf dem Weg zur Unbesiegbarkeit ist sondern nur ein Tool das einem in manchen Situationen einen Vorteil verschaffen kann?
            Die F-22 ist im übrigen mit wesentlich moderner Stelath-Technologie ausgestattet als die F-117. Es ist halt kein reiner Stealth-Fighter. Soll er auch nicht sein, von diesem Ansatzpunkt hat man sich längst verabschiedet. Heute baut man Stealthy Jets die im Einsatz auch was leisten können und nicht keine fliegenden Winkelverdreher ohne größere Fähigkeiten ala F-117 darstellen.

            Kommentar


              #51
              @ Cmdr. Ch`ReI :

              Vielleicht sind meine Infos nicht gerade das, was man als neu oder vollständig bezeichnen möchte, aber selbst eine Verschwörungstheorie, wie die von Roswell und Area 51 ist eiine Theorie und wer dieser nicht den gleichen Status einer offiziellen Theorie einräumt, ist, diplomatisch ausgedrückt, ignorant.
              Eine wissenschaftliche Theorie in der theoretischen Wissenschaft benötigt am Anfang auch keine Beweise, erst recht wenn diese noch nicht zugänglich sind.
              Diese Folie, mit den seltsamen Eigenschaften, war durchaus ein vorhandener Beweis, um die Verschwörungstheorie mit gesundem Menschenverstand eher untermauern, als die Vertuschungsstory vom Spionage- oder damals offiziellen Wettersateliten.
              Dennoch genügt bei neuen, wissenschaftlichen Theorien zunächst eine logische Grundlage und die Behauptung in konstruktiven Debatten, die dann aber auch konstruktiv sein sollten.
              Ein Beispiel dafür ist die Quantenphysik an sich.
              Bisher wurden in Experimenten kaum Beweise gefunden, aber allein die logische Grundlage der Theorie wird als ausreichend akzeptiert.
              Es ist doch seltsam, dass offenbar nur in der Naturwissenschaft, die nicht einmal die Grenzen unseres Universums wirklich erklären noch die Möglichkeit der Existenz eytraterrestrischer Arten offiziell widerlegen kann oder auch nur anzweifelt, sich fast zu einem Dogma für gewisse Anwesende entwickelt hat, aber alles, was darauf aufbaut und darüber hinaus geht, offenbar als Irrsinn abgetan wird.

              Es war mir neu, dass es schon im zweiten Weltkrieg Stealth-Flugzeuge gab, ganz zu schweigen von Jets, zumal Düsenflugzeuge damals, außer dem Prototyp der Messermschmidt, noch gar nicht existierten.

              Wenn der Roswell-Absturz 20 Jahre vor den 60ern erfolgte, und die Existenz der F-117 das erste Mal offiziell in den 60ern bestätigt wurde, erklärt die Differenz durchaus die Entwicklungsphase und zuvor die Zeit, welche benötigt wurde, um die entsprechende Legierung zu verstehen.

              Im Übrigen sind es nicht nur Ferrit-Lacke, wie Du sie nennst, sondern vielmehr eine Carbonbeschichtung der Außenhülle, es sei denn bei N24 wurde praktisch nur Mist erzählt.
              Diese Beschichtung exitiert mindestens seit der F-117 auch wenn sie dort erst das erste Mal für normale Einsätze verwendet wurde, also irgendwelche Testflugzeuge nicht berücksichtigt.
              Seither haben sich die Formen der Flugzeuge verfeinert und sogar die Tarnung der Hitzeabstrahlung der Triebwerke, aber die Radartarnung hat sich , abgesehen von der Form der Jets seit dem ersten B-2 nicht mehr weiter entwickelt, obwohl danach noch allein in dieser Reihe zumindest der B-2A und der B-3 entwickelt wurden, die dem B-2 von der Stealthbeschichtung bis zur Form praktisch gleich sind.

              Ich habe nie behauptet, dass die Stealth-Technologie hinsichtlich der Radarablenkung/-absorbtion sich weiterentwickelt hat, obwohl die Schwächen dieser Beschichtung hinreichend bekannt sind.
              Dass ich behauptet habe, dass diese weiterentwickelt wurde, hast Du mir lediglich unterstellt.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Ach weißt du, man muss nur einen relativ hohen Offiziersrang im US Militär begleiten, dann lässt sich einiges herausfinden.
                Ja ? Na, wen hätten wir denn da ? Was lässt sich denn da genau herausfinden ? Sagen die einem die Wahrheit ? Glaubst Du das denn nun wirklich ? Ich nämlich nicht ! Ich denke mal auch, Du glaubst unseren Politikern, wenn sie sagen sie halbieren die Arbeitslosigkeit

                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Wenn niemand etwas über eine To Secret Einrichtung wie, wieso sollte sie dann existieren? Wir wissen sehr viel über Area 51. Natürlich wird das Militär niemals nen Sigel daruntersetzen, aber wen stört das bitte?
                Dich sollte das stören, denn Du gibst damit zu, dass man den Militärs nicht glauben kann, wenn sie etwas darüber erzählen. Die Existenz der Anlage ist bekannt, jedoch nicht WAS dadrin los ist.

                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                sry, aber so funktioniert das nicht. Es ist derjenige in der Beweispflicht der eine Behauptung aufstellt. Die Behauptung hier ist, dass in Area 51 Aliens in welcher vor auch immer zugegen sind. Belastbare Beweise? Keine. Also, warum sollte es dann so sein? Ich kann auch in die Welt setzen Schröder färbt seine Haare – muss er mir das Gegenteil beweisen? Wohl kaum, das einzige was passiert ist, das er mit ein Verfahren anhängt.
                Richtig, damit bist Du in der Beweispflicht, denn Du hast die Behauptung aufgestellt, dass dort keine UFO´s "gelandet" sind - Ich wiederhole mich hier: Ich habe KEINE Behauptung aufgestellt !! Ich bin nur für eine faire Diskussion! Da Du ja zugegeben hast, dass man keinen Militärs Glauben schenken kann, frage ich mich wie diese Beweise Seriös sein sollen? Macht das Sinn ?

                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Wie wäre es mit: F-117 Nighthawk, SR-71 Blackbird, USAF MiG 29?
                Ja und ? Flugzeuge aus amerikanischer Produktion, die geheim gehalten worden sind. Sollen aber aus der Area 51 stammen, sprich entwickelt worden sein. Was jedoch nicht Deine Behauptung stützt, Du weichst der Frage aus, weil es keine wirklichen Beweise gibt. PLUS: Die Mig 29 ist definitiv nicht aus den USA. Ein sowjetisches Flugzeug aus der Mikojan-Gurewitsch Schmiede.

                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Wenn du dich als unwissend hinstellen willst sei dir das unbenommen. Jeder einigermaßen informierte Mensch kann sich sehr wohl eine Fülle seriöser Infos über Area 51 besorgen. Wir wissen eine Menge über diese ach so geheime Forschungseinrichtung. Nicht alles, stimmt. Aber genug um zu sagen, dass es keine Aliens braucht um diverse Vorgänge dort restlos zu erklären.
                Diese Seriösität der Infos ist immer so eine Sache, es gibt auf beiden Seiten angebliche "seriöse" Fakten. Was ist letztendlich wahr ? Kann keiner beantworten, auch hier wiederhole ich mich, auch DU NICHT !

                PS: Kann ich bei Dir eine Führung durch Area 51 buchen ? Scheinst ja den richtigen Draht zu haben
                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                Carolin Witt (*1983), Studentin

                Kommentar


                  #53
                  Vielleicht sind meine Infos nicht gerade das, was man als neu oder vollständig bezeichnen möchte, aber selbst eine Verschwörungstheorie, wie die von Roswell und Area 51 ist eiine Theorie
                  VTs sind zu 99% absoluter Humbug den man Problemlos wiederlegen und obendrein noch eine viel simplere Lösung kann. Ich sehe nicht wieso man in Bezug auf Roswell auf der UFO-Theorie herumreiten sollte. Sämtliche Indizien die von VT-Anhängern diesbezüglich vorgebracht wurden sind entkräftbar. Es gibt nichts was man nicht durch Project Mogul usw. erklären könnte. Nicht einen einzigen Hinweis der zwingend nahelegen würde wir bräuchten einen extraterrestrischen Bezug. So, Theorie wiederlegt, obendrein nicht notwendig, damit hat sich die Sache erledigt. Wem das nicht passt soll neue Beweise vorliegen oder eben die Öffentlichkeit von abstrusen Thesen verschonen.

                  und wer dieser nicht den gleichen Status einer offiziellen Theorie einräumt, ist, diplomatisch ausgedrückt, ignorant.
                  Ignorant? Man kann jeden einzelnen Punkt der Alien-Theorie problemlos mit terrestrischen Aktivitäten wiederlegen (falls sie sich nicht schon zuvor als glatte Lügen entlarven). Es gibt nichts bei dem man sagen könnte, das können wir nicht erklären. Weißt du wie ich diejenigen nenne die das nicht in den Schädel kriegen? Verschwörungstheoretiker.

                  Eine wissenschaftliche Theorie in der theoretischen Wissenschaft benötigt am Anfang auch keine Beweise, erst recht wenn diese noch nicht zugänglich sind.
                  Wir sind hier nicht in irgendeinem Labor wo ein paar Physiker über irgendwelche möglichen Quantenzustände des Universum philosophieren. Wir bewegen uns in der Realität. Wir haben die Möglichkeit jeden Punkt der Alien-VT zu entkräften. Wissenschaftler haben das bei ihren Theorien manchmal nicht. Aber auch bei denen wird eine unwahrscheinliche Theorie nicht lange bestand haben wenn akzeptierte Lehrmeinung eine plausiblere Lösung hat.

                  Diese Folie, mit den seltsamen Eigenschaften, war durchaus ein vorhandener Beweis, um die Verschwörungstheorie mit gesundem Menschenverstand eher untermauern, als die Vertuschungsstory vom Spionage- oder damals offiziellen Wettersateliten.
                  Quelle gelesen?


                  Am 5. Juli 1947 entdeckt der Schafzüchter Mac Brazel die Wrackteile.

                  Seine Beschreibung entspricht exakt den Bauteilen des Ballons, bis auf ein ungewöhnliches Stück. Der Wissenschaftler Duke Gildenberg erklärt: "Brazel hatte schon richtig beobachtet, als er sagte, dass das Meiste wie Stanniol, Tesafilm oder so was Ähnliches aussah. Nur ein Objekt erschien ihm merkwürdig. Es entpuppte sich aber später als die Plexiglasblende des Mikrofon-Behälters, der beim Aufprall zerbrochen war."


                  "Schon bald sprachen selbst ernannte Experten von einem merkwürdigen Material, das seine Beschaffenheit verändern konnte. Aber das war in Wirklichkeit eine Ausgeburt der Fantasie", ist sich Michael Shermer sicher. "Und beim Weitererzählen der Geschichte kam immer wieder etwas Neues hinzu."
                  Oder http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm

                  Dennoch genügt bei neuen, wissenschaftlichen Theorien zunächst eine logische Grundlage und die Behauptung in konstruktiven Debatten, die dann aber auch konstruktiv sein sollten.
                  Diese Debatten wurden in den Neunziger Jahren längst beendet. Die VT-Theorie hat sich als falsch erwiesen. Man braucht die selben alten Kamellen nicht ständig aufwärmen. Dadurch werden sie auch nicht besser.

                  Es war mir neu, dass es schon im zweiten Weltkrieg Stealth-Flugzeuge gab
                  Ich schrieb, das man im 2. Weltkrieg an Stealth gearbeitet hat. Allerdings: Stealth ist nicht gleich Stealthflugzeug. Stealth ist der Versuch die Ortung eines Objekts zu erschweren. Beispielweise verwendeten die deutschen U-Boote der Kriegsmarine radarabsorbierende Schichten am Turm.

                  ganz zu schweigen von Jets, zumal Düsenflugzeuge damals, außer dem Prototyp der Messermschmidt, noch gar nicht existierten.
                  Ach komm, informier dich einfach mal über gewisse Dinge. Me262A, JG7, Nowotny? He 162, Me 163, Ar 234? Soviel zu Prototypen. Noch mehr?

                  Wenn der Roswell-Absturz 20 Jahre vor den 60ern erfolgte, und die Existenz der F-117 das erste Mal offiziell in den 60ern bestätigt wurde


                  Zitat von Wiki
                  The decision to produce the F-117A was made in 1973, and a contract awarded to Lockheed Advanced Development Projects, popularly known as the "Skunk Works," in Burbank, California. The program was led by Ben Rich. The first flight was in 1977, only 31 months after the full-scale development decision. The first F-117A was delivered in 1982, operational capability was achieved in October 1983, and the last delivery was in the summer of 1990. The Air Force denied the existence of the aircraft until 1988, then in April 1990 an example was put on public display at Nellis Air Force Base, Nevada, attracting tens of thousands of spectators.
                  1973 hat man sich entschlossen die F-117 zu bauen. 8 Jahre Forschung davor ist realistisch. Offiziell bekannt wurde das Teil 1988.

                  erklärt die Differenz durchaus die Entwicklungsphase und zuvor die Zeit, welche benötigt wurde, um die entsprechende Legierung zu verstehen.
                  Schon mal dran gedacht, dass man die Legierung einfach good old US- Scientist zu verdanken hat? So großartig sind Ferrite auch nicht. Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist es absolut nachvollziehbar, das es zu dieser Anwendung in dne Sechzigern kam. Warum auch nicht? Funktioniert alles ganz oder ein EUFO.

                  Im Übrigen sind es nicht nur Ferrit-Lacke, wie Du sie nennst, sondern vielmehr eine Carbonbeschichtung der Außenhülle, es sei denn bei N24 wurde praktisch nur Mist erzählt.
                  Auf N24 wird viel Scheise erzählt. Und, na und? Carbonbeschichtung, doll.

                  Diese Beschichtung exitiert mindestens seit der F-117 auch wenn sie dort erst das erste Mal für normale Einsätze verwendet wurde, also irgendwelche Testflugzeuge nicht berücksichtigt.
                  Ja und? Irgendwo muss man neue Materialen halt mal einsetzen. Sehe den Punkt nicht.


                  Seither haben sich die Formen der Flugzeuge verfeinert und sogar die Tarnung der Hitzeabstrahlung der Triebwerke, aber die Radartarnung hat sich , abgesehen von der Form der Jets seit dem ersten B-2 nicht mehr weiter entwickelt,
                  Hätten wir einen Flugzeugingenieur unter uns würde er sich wahrscheinlich am Boden gringeln. Wo hast du denn diesen Blödsinn alles her? Natürlich hat sich die Radartarnung weiterentwickelt. Die F-22 hat eine gänzlich andere Legierung als eine F-117 oder eine B-2. Von ausländischen Mustern a la Eurofighter mal ganz zu schweigen. Nur weil du das nicht gerade bei Wikipedia nachlesen kannst heißt das nicht, das da nichts geschieht. Man behält solche Entwicklungen lieber unter der Decke, wenn überhaupt schreiben Fachmagazine das eine oder andere Gerücht darüber.

                  obwohl danach noch allein in dieser Reihe zumindest der B-2A und der B-3 entwickelt wurden, die dem B-2 von der Stealthbeschichtung bis zur Form praktisch gleich sind.
                  Ach Gott. Die B-2 und die B-2A sind im wesentlich ein und das selbe. A Bezeichnet halt nur die sich im Einsatz befindende Version während die B2 das Testflugzeug war. B-3 kam (sollte es überhaupt existiert haben) nie über die Reisbretter hinaus. Ich sehe da absolut keine Reihe. Es gibt die B-2 (die übrigens aus der XB-35 hervogeht; Projektbeginn 1941!) and thats it. Die B-3 mag mal als eine Weiterentwicklung angedacht gewesen sein oder auch nicht, das ist nicht so besonders.
                  Es ist im übrigen auch nicht das Nurflügeldesign das für die Stealth-Eigenschaften der B2 im wesentlichen verantwortlich ist, es ist das Innenleben.
                  Diese Radartasrnung hat sich sehr wohl weiterentwickelt. F-117, B-2, F-22, F/A-35, Eurofighter usw, dass sind alles im Grunde nach unterschiedlichste Stealth-Ansätze. Die einen legen es darauf an, Radarstrahlen zu zerstreuen, die anderen absorbieren die glatt. Hier von einem stillstand in der Entwicklung zu sprechen ist lachhaft und zeugt von oberflächiger Betrachtung.

                  Ich habe nie behauptet, dass die Stealth-Technologie hinsichtlich der Radarablenkung/-absorbtion sich weiterentwickelt hat, obwohl die Schwächen dieser Beschichtung hinreichend bekannt sind.
                  Genau das ist das Problem. Sie wurde weiterentwickelt. Aber auf einem Niveau, das man nicht in Wikipedia findet.

                  @ A.N
                  Ja ? Na, wen hätten wir denn da ? Was lässt sich denn da genau herausfinden ? Sagen die einem die Wahrheit ? Glaubst Du das denn nun wirklich ? Ich nämlich nicht !
                  Das sei dir unbenommen. Zeugt aber nur davon, das du recht wenig Ahnung von diesen Typen hast. Aber jedem das seine. Aber mal wieder gerne das übliche Argument: Glaubst du ersnthaft, eine solche Wahnsinnsstory liese sich auf Dauer geheim halten? Da müssen Zehntausende involviert sein! Daran scheitert njoch jede VT. Irgendwer redet immer.
                  Dich sollte das stören, denn Du gibst damit zu, dass man den Militärs nicht glauben kann, wenn sie etwas darüber erzählen. Die Existenz der Anlage ist bekannt, jedoch nicht WAS dadrin los ist.
                  Falsch. Man kennt die Anlage. Und man weiß von vielen Dingen die darin ablaufen. Offiziell wird dazu gar nichts gesagt. Die bestreiten ja auch noch die bloße Existenz der Anlage. Ganz normal für Militärs. Wir sind doch nur Zivilisten die nur Schaden anrichten...
                  Richtig, damit bist Du in der Beweispflicht, denn Du hast die Behauptung aufgestellt, dass dort keine UFO´s "gelandet" sind - Ich wiederhole mich hier: Ich habe KEINE Behauptung aufgestellt !!
                  Falsch. Es steht die Behauptung im Raum, in Area 51 gäbe es extraterrestrische Vorgänge. Das ist die Behauptung die die wahrscheinlichere, simplere und logischere Version angreift. Belastbare Beweise dazu? Keine. VT weiterhin in der Beweispflicht. Bis dahin bleibe ich bei der Version die am Wahrscheinlichsten ist. Wenn jemand da nicht mitgehen will – viel Spaß in VT-Kreisen.
                  Ich bin nur für eine faire Diskussion! Da Du ja zugegeben hast, dass man keinen Militärs Glauben schenken kann,
                  Natürlich kann man ihnen glauben. Wenn man die Spielregeln versteht. Was du offensichtlich nicht tust.

                  Ja und ? Flugzeuge aus amerikanischer Produktion, die geheim gehalten worden sind. Sollen aber aus der Area 51 stammen, sprich entwickelt worden sein. Was jedoch nicht Deine Behauptung stützt,
                  Du hast mich nach Beweisen für die wahrscheinlichere Version des Ganze gebeten. Die Flugzeuge representieren das.
                  PLUS: Die Mig 29 ist definitiv nicht aus den USA. Ein sowjetisches Flugzeug aus der Mikojan-Gurewitsch Schmiede.
                  Wenn man keine Ahnung hat...
                  Rate mal wo die US Air Force erbeutete/gestohlene/organisierte/beschaffte Sowejt-Flugzeugmuster getestet hat. Dreamland. Tonopah Test Range. Groom Lake Air Force Base… Alles Klar?
                  Diese Seriösität der Infos ist immer so eine Sache, es gibt auf beiden Seiten angebliche "seriöse" Fakten. Was ist letztendlich wahr ? Kann keiner beantworten, auch hier wiederhole ich mich, auch DU NICHT !
                  Ne weißt du, ich biete die nur die Version die zu 99% richtig ist. Take it or leave it. Ich kann mit Sicherheit damit leben.

                  PS: Kann ich bei Dir eine Führung durch Area 51 buchen ? Scheinst ja den richtigen Draht zu haben
                  Bis zum Zaun, ja.
                  Zuletzt geändert von Nighthawk_; 11.12.2006, 21:46.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Das sei dir unbenommen. Zeugt aber nur davon, das du recht wenig Ahnung von diesen Typen hast. Aber jedem das seine. Aber mal wieder gerne das übliche Argument: Glaubst du ersnthaft, eine solche Wahnsinnsstory liese sich auf Dauer geheim halten? Da müssen Zehntausende involviert sein! Daran scheitert njoch jede VT. Irgendwer redet immer.
                    Aber DU hast Ahnung von diesen Typen Entschuldige bitte......
                    Klar gibt es immer Menschen, die Reden - nur, in wie weit kann man ihnen Glauben schenken? Kannst Du doch gar nicht einschätzen ! Sorry, aber das kannst dem Weihnachtsmann erzählen, der soll ja bald auftauchen....

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Falsch. Man kennt die Anlage. Und man weiß von vielen Dingen die darin ablaufen. Offiziell wird dazu gar nichts gesagt. Die bestreiten ja auch noch die bloße Existenz der Anlage. Ganz normal für Militärs. Wir sind doch nur Zivilisten die nur Schaden anrichten...
                    Aha, man "weiß" also von den Dingen, die nicht bestätigt werden. Klingt für mich sehr logisch. Dein Satz wird noch besser....man weiß also Dinge von einer Anlage, die von Militärs nicht bestätigt wird. Aber ich dachte im ersten Absatz hast doch sichere Quellen für die Existenz. Passt schon mal nicht zusammen!

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Falsch. Es steht die Behauptung im Raum, in Area 51 gäbe es extraterrestrische Vorgänge. Das ist die Behauptung die die wahrscheinlichere, simplere und logischere Version angreift. Belastbare Beweise dazu? Keine. VT weiterhin in der Beweispflicht. Bis dahin bleibe ich bei der Version die am Wahrscheinlichsten ist. Wenn jemand da nicht mitgehen will – viel Spaß in VT-Kreisen.
                    Nein Du liegst Falsch, es wird vermutet das dort so etwas wie Ausserirdische Wesen sind, incl UFO. Eine Behauptung wie Deine, das dort nur ein Ballon vom Himmel gefallen ist. Beide Seiten haben keine Beweise, das Einzige was Du hast sind Deine "Typen vom Militär" was nicht ansatzweise ein Beweis ist ! Entschuldige auch hier, Du vertrittst lediglich Deine durch Spekulation beruhende Meinung, wie die anderen. Ist ja nicht schlimm !

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Natürlich kann man ihnen glauben. Wenn man die Spielregeln versteht. Was du offensichtlich nicht tust.
                    Verstehe ich, ich setze mich ja für keine Partei ein ! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast ! Nur bist auch Du in der Beweispflicht, wenn Du etwas behauptest - wie die Anderen !


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Du hast mich nach Beweisen für die wahrscheinlichere Version des Ganze gebeten. Die Flugzeuge representieren das.
                    Diese Flugzeuge beweisen doch nichts, lediglich das sie moderne Jäger sind, auch andere Nationen haben nachweislich OHNE Area 51 an Stealth-Technologie gearbeitet. Also bitte.....

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Wenn man keine Ahnung hat...
                    Rate mal wo die US Air Force erbeutete/gestohlene/organisierte/beschaffte Sowejt-Flugzeugmuster getestet hat. Dreamland. Tonopah Test Range. Groom Lake Air Force Base… Alles Klar?
                    Ähm, ne...nichts ist klar. Was willst Du mir eigentlich mich diesem nichtigen Satz sagen ? Nochmal für Dich, die MIG 29 ist ein sowjetischer Jäger und hat NICHTS mit Area 51 zu tun. Vielleicht ist da mal eine MIG 29 geflogen, das ist sie aber auch in Deutschland
                    Spaß bei Seite, vielleicht wurden erbeutete Maschinen dort getestet, aber erbeutete Maschinen wurden immer auf Militärgelände getestet. Verstehe nicht was Du mir sagen willst oder was genau diese Maschine mit Deinen Behauptungen zu tun hat. Könnte von jeder Nation unternommen werden ! Und keine Ahnung ist nicht nett, ich kenne mich schon einigermaßen aus...Danke !

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Ne weißt du, ich biete die nur die Version die zu 99% richtig ist. Take it or leave it. Ich kann mit Sicherheit damit leben.
                    Ich finde es von Dir ziemlich vermessen zu behaupten, daß Deine Version zu 99 % richtig ist. Mit anderen Worten: Ich habe Recht und ihr nicht, egal was ihr für Argumente bringt, dabei hast Du wie die Anderen auch keine Beweise gebracht. Also mit welcher Frechheit nimmst Du Dir dieses Recht heraus ?????????????

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Bis zum Zaun, ja.
                    Ja eben, dann tu doch nicht so als ob die den wahnsinnigen Einblick in dieses Sperrgebiet hast, das hat niemand. Du erzählst, als ob Du die Weisheit schlechthin über diese Area 51 hast und nur Deine Behauptungen entsprechen der Wahrheit. Sie sind genau so richtig/falsch wie die der Anderen.

                    Zum x-ten Mal, ich weiß nicht was dort Sache ist in der Area 51, mich würde aber gar nichts wundern, bei den Lügen, die die Amerikaner allen auftischen....ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will
                    Spekulation bleibt ALLES dennoch !
                    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                    Carolin Witt (*1983), Studentin

                    Kommentar


                      #55
                      @ Cmdr. Ch`ReI :

                      Weißt Du eigentlich, wie witzig Dein letzter Beitrag gewesen ist?
                      Ich mag ja meine Informationen hauptsächlich von N24 haben, was die Stealth-Technologie angeht, aber beispielsweise inm Bezug auf diesen Wetter- oder Spionageballon wurden Originalaufnahmen vonder Dopkumentierung der Wrackteile gezeigt - das müßte schon ein ziemlich interessanter Ballon gewesen sein.
                      In Bezug auf Messerschmidt, kann dieser Jet erst ein Prototyp gewesen sein , denn wenn er bereits in die Massenproduktion gegangen wäre, hatten die Nazis den 2 Weltkrieg gewonnen.

                      Auch im Bezug zr Offenheit gegnüber dem US-Militär.
                      Glaubst Du echt, dass die so ehrlich sind?
                      Wenn dem so ist, dann bist DU hier der leichtgläubige, denn wenn das Militär nichts zu verbergen hätte, wieso schotten sie beispiesweise Area 51 so extrem ab, ganz zu schweigen von einigen geheimdienstlichen Militärbasen.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #56
                        Aber DU hast Ahnung von diesen Typen Entschuldige bitte......
                        Klar gibt es immer Menschen, die Reden - nur, in wie weit kann man ihnen Glauben schenken? Kannst Du doch gar nicht einschätzen !
                        Sagt wer? Du? Und dann stimmt das? Wer die Regeln des Spieles und die Denkweise der Militärs nicht kennt mag dementsprechend Probleme haben. Für Menschen die nur ein kleinwenig Ahnung von der Materie habe ist es leicht zwischen den Zeilen zu lesen. Im Falle von Area 51 ist das ganz einfach, besteht die einzige Aussage vom Militär dazu aus „there is no facilitiy named Area 51“. Klar, müssen sie sagen, ist schließlich geheim. Damit lügen sie aber nicht, sie spielen das Spiel.
                        Kann jeder erkennen der mal eine offizielle Stellungsnahme zu dem Thema gelesen hat. http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Usaf_on_area51.png

                        Aha, man "weiß" also von den Dingen, die nicht bestätigt werden. Klingt für mich sehr logisch.
                        Jub, genau so ist das. Man weiß von Dingen, welche das Militär nie offiziell bestätigen würde. Nimm ein anderes Beispiel: Israels Atomwaffen. Die ganze Welt weiß das es sie gibt – wird es offiziell bestätigt? Vom Militär? Wohl kaum. Also gibt es sie nicht oder wie?
                        Nein Du liegst Falsch, es wird vermutet das dort so etwas wie Außerirdische Wesen sind, incl UFO. Eine Behauptung wie Deine, das dort nur ein Ballon vom Himmel gefallen ist. Beide Seiten haben keine Beweise, das Einzige was Du hast sind Deine "Typen vom Militär" was nicht ansatzweise ein Beweis ist !
                        Nochmal: Ich kann jeden Beweis der UFOlogen entkräften, logisch erklären oder als Lüge entlarven. Damit ist die Alien-VT widerlegt. Schwachsinn wird nicht dadurch richtiger, dass man ihn ständig wiederholt. Begreif das mal. Roswell hat sich Mitte der Neunziger erledigt. Wer immer noch abstrusen Theorien nachhängt weil sie vielleicht ein 0,01% Chance auf Realität haben verdient es eben nicht anders als Vtler bezeichnet zu werden.

                        Verstehe ich, ich setze mich ja für keine Partei ein ! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast ! Nur bist auch Du in der Beweispflicht, wenn Du etwas behauptest - wie die Anderen !
                        Wie gesagt, ich kann alle Beweise der Gegenseite widerlegen und eine Fülle von Indizien liefern die „meine“ Version unterstützen. Das genügt vollkommen.

                        Diese Flugzeuge beweisen doch nichts, lediglich das sie moderne Jäger sind, auch andere Nationen haben nachweislich OHNE Area 51 an Stealth-Technologie gearbeitet. Also bitte...
                        Also willst du bestreiten, dass diese Flugzeug nicht in Area 51 (mit)entwickelt wurden? Ich hab nirgends behauptet das man zwingend eine Arial wie Area 51 brauchen würde um Stealth auf die Beine zu stellen. Aber die Teile sind halt dort entwickelt worden, das ist wasserdicht.
                        Es gibt sogar Fotos (in guter Qualität von direkt daneben stehend) die SR-71 (bzw. ähnliche Versionen) auf dem Rollfeld von Groom Lake zeigen.

                        Ähm, ne...nichts ist klar. Was willst Du mir eigentlich mich diesem nichtigen Satz sagen ? Nochmal für Dich, die MIG 29 ist ein sowjetischer Jäger und hat NICHTS mit Area 51 zu tun. Vielleicht ist da mal eine MIG 29 geflogen, das ist sie aber auch in Deutschland
                        Ach Gott. Es gab in Area 51 eine ganze Staffel verschiedenster sowejtischer Flugzeugtypen. Die wurden dort analysiert getestet und sogar als Aggressoren zum Training gegen die Piloten der Nellis AFB eingesetzt (lange vor Ende des Kalten Krieges). Solche Sachen treibt man auf der Groom Lake AFB. Man bastelt Flugzeuge, testet und fliegt sie. Keine Aliens whatsoever.
                        Spaß bei Seite, vielleicht wurden erbeutete Maschinen dort getestet, aber erbeutete Maschinen wurden immer auf Militärgelände getestet. Verstehe nicht was Du mir sagen willst oder was genau diese Maschine mit Deinen Behauptungen zu tun hat.
                        Das sind Beweise für „meine“ Theorie, Groom Lake ist nur eine etwas abgeschottete AFB mit angegliederter Forschungs- und Entwicklungseinrichtung. Damit kann man sämtliche Vorfälle erklären die sich nicht schon vorher als Lügen entlarvt haben.
                        Könnte von jeder Nation unternommen werden !
                        Man kann auch mit Aliens Kontakt aufnehmen ohne eine Area 51 zu brauchen Natürlich kann man diese Teile auch auf Nellis oder sonst wo Testen. Nur dann weiß eben jeder schon Bescheid bevor das Programm überhaupt wirklich beschlossen ist. Da ist eine abgeschottete Einrichtung irgendwo in der Wüste viel sinnvoller. Halten die Russen auch nicht anders. Nur da interessiert das keinen.

                        Ich finde es von Dir ziemlich vermessen zu behaupten, daß Deine Version zu 99 % richtig ist. Mit anderen Worten: Ich habe Recht und ihr nicht, egal was ihr für Argumente bringt,
                        Nein, nicht egal was ihr für Argumente bringt. Dummerweise ist alles was die VTler angeschleppt haben auf verschiedenste Weisen entkräftet worden. Dementsprechend haben sie mit ihrer Theorie unrecht und „ich“ habe recht.
                        Ja eben, dann tu doch nicht so als ob die den wahnsinnigen Einblick in dieses Sperrgebiet hast, das hat niemand.
                        Kommt auf deine Definition von Wahnsinnig und Niemand an.

                        Du erzählst, als ob Du die Weisheit schlechthin über diese Area 51 hast und nur Deine Behauptungen entsprechen der Wahrheit. Sie sind genau so richtig/falsch wie die der Anderen.
                        Nein, warum denn? Für die total unwahrscheinliche und abstruse Alien-Theorie gibt es keinen Beweis. Man kann alles entkräften. Damit ist diese Theorie gescheitert. Egal wie oft man sie aufrollt. Auf der anderen Seite gibt es eine ganze Menge von sichtbaren Hinweisen auf das was da wirklich vorgeht. Es kristallisiert sich ein gewissen Spektrum heraus. Das reicht aus um alles zu erklären. Warum also dann noch dazu Aliens? Die sind so überflüssig wie ein Gropf. Es gibt keinen einzigen Hinweis, der deren Existenz zwingend nahe legen würde. Nichts.


                        Zum x-ten Mal, ich weiß nicht was dort Sache ist in der Area 51, mich würde aber gar nichts wundern, bei den Lügen, die die Amerikaner allen auftischen....
                        VT in Reinform. Aber bitte, wer glaubt, man könne über 5 Jahrzehnte Alien-Aktivitäten auf einer Basis zu der Zehntausende einen Bezug haben geheim halten…


                        Zitat von Kirk 2000
                        aber beispielsweise inm Bezug auf diesen Wetter- oder Spionageballon wurden Originalaufnahmen von der Dopkumentierung der Wrackteile gezeigt - das müßte schon ein ziemlich interessanter Ballon gewesen sein.
                        Sicher. Die gepostete Quelle (zdf.de) erzählt dir auch lang und breit was das für ein doller Ballon war. So, what?

                        Zitat von Kirk 2000
                        In Bezug auf Messerschmidt, kann dieser Jet erst ein Prototyp gewesen sein , denn wenn er bereits in die Massenproduktion gegangen wäre, hatten die Nazis den 2 Weltkrieg gewonnen.
                        :roftl2: Die Me262 ging in Massenproduktion (1433 wurden gebaut)! Nur halt erst 1944 mit dem falschen Aufgabengebiet (dank Adolf wurde es ein Jabo). An die Front kamen die ersten Maschinen im Spätherbst 1944. Was will man dadurch noch rumreißen? Hätte man den Jäger schon 1942 gebracht hätte man was bewegen können (das wäre sogar machbar gewesen). Aber so kam die Me262 wie vieles andere einfach zu spät. Les dazu mal die Biographie von Adolf Galland, dem General der Jagdflieger. Der veranschauchlicht das sehr gut.

                        Zitat von Kirk 2000
                        Auch im Bezug zr Offenheit gegnüber dem US-Militär.
                        Glaubst Du echt, dass die so ehrlich sind?
                        Ich glaube das sie sich an gewisse Regeln halten und im laufe des 20. Jahrhunderts gewisse Verhaltensweisen angenommen haben die dem sachverständigen Menschen erlauben viel zwischen den Zeilen zu lesen.
                        Militärs sind ehrlich und integer, das heißt aber nicht, das sie dir immer die Wahrheit erzählen wenn du sie danach fragst.


                        Zitat von Kirk 2000
                        Wenn dem so ist, dann bist DU hier der leichtgläubige, denn wenn das Militär nichts zu verbergen hätte, wieso schotten sie beispiesweise Area 51 so extrem ab,
                        Wo steht, dass das Militär nichts zu verbergen hätte? Natürlich haben sie das! Insbesondere vor irgendwelchen Zivilien Idioten die es wahrlich zur Genüge gibt. Denk mal ein wenig nach, woran könnte es wohl liegen, dass die Öffentlichkeit die Entwicklung von Flugzeugen wie die F-117 oder die SR-71 nicht begleiten darf? Militär kann nur mit Geheimhaltung funktionieren!

                        Zitat von Kirk 2000
                        ganz zu schweigen von einigen geheimdienstlichen Militärbasen.
                        Na, dann lass mal hören…

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Sagt wer? Du? Und dann stimmt das? Wer die Regeln des Spieles und die Denkweise der Militärs nicht kennt mag dementsprechend Probleme haben. Für Menschen die nur ein kleinwenig Ahnung von der Materie habe ist es leicht zwischen den Zeilen zu lesen. Im Falle von Area 51 ist das ganz einfach, besteht die einzige Aussage vom Militär dazu aus „there is no facilitiy named Area 51“. Klar, müssen sie sagen, ist schließlich geheim. Damit lügen sie aber nicht, sie spielen das Spiel.
                          Kann jeder erkennen der mal eine offizielle Stellungsnahme zu dem Thema gelesen hat. http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Usaf_on_area51.png
                          Ich lach mich kaputt, die Denkweise des Militärs.....wem willst Du eigentlich auf den Arm nehmen ? Du tust echt, als ob Du weißt was dort los ist. Was Du natürlich nicht kannst! Das kannst Du nicht, weil Du echt, wirklich und ganz dolle keine Beweise für irgendetwas dort hast. Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ? Kann ja nur eins von beiden sein. Ach ja, zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht möglich bzw. gefährlich, weil bei mir nichts steht. Du tust wieder so als ob Du wirklich die komplette Ahnung hast, was ja nun wirklich nicht so ist

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Jub, genau so ist das. Man weiß von Dingen, welche das Militär nie offiziell bestätigen würde. Nimm ein anderes Beispiel: Israels Atomwaffen. Die ganze Welt weiß das es sie gibt – wird es offiziell bestätigt? Vom Militär? Wohl kaum. Also gibt es sie nicht oder wie?
                          Was ist das denn für ein schlechtes Beispiel ? Wer sagt das Israel Atommacht ist ? Die Behauptung, das Israel Atommacht ist, ist weder bestätigt noch bestritten worden von Israels Seite. Wenn Du wieder anfängst zwischen den Zeilen zu lesen, dann weiß ich ja bescheid ! Also für Dich noch mal im leicht verständlichen Deutsch. Schau Dir die Lage von Israel an, von Feinden umzingelt, glaubst Du nicht das eine atomare Abschreckung (ob sie nun existiert oder nicht) da Sinn macht ? Erst denken, dann antworten !

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Nochmal: Ich kann jeden Beweis der UFOlogen entkräften, logisch erklären oder als Lüge entlarven. Damit ist die Alien-VT widerlegt. Schwachsinn wird nicht dadurch richtiger, dass man ihn ständig wiederholt. Begreif das mal. Roswell hat sich Mitte der Neunziger erledigt. Wer immer noch abstrusen Theorien nachhängt weil sie vielleicht ein 0,01% Chance auf Realität haben verdient es eben nicht anders als Vtler bezeichnet zu werden.
                          Ich scheine mehr zu begreifen, als Du es tust. Ich wiederhole mich trotzdem nochmal für Dich, muss ich ja....
                          Du kannst so wenig entkräften, wie die Ufologen belegen können. Wo ist das Problem bei Dir ? Du kannst einfach keine Beweise liefern ! HALLO ????????? Lies den Satz davor nochmal und am besten nochmal. Beide Seiten liefern keine Beweise für ihre Argumente, es sind reine Spekulationen ! Schnallst Du das endlich mal? Wenn wir BEWEISE hätten, dann würden wir keine Diskussion führen, weil wir dann Gewissheit hätten. Was ist daran nicht zu verstehen? Du sagst einfach "das ist so" und dann ist das so. Völlig daneben.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt, ich kann alle Beweise der Gegenseite widerlegen und eine Fülle von Indizien liefern die „meine“ Version unterstützen. Das genügt vollkommen.
                          Du kannst weder die andere Seite widerlegen noch Deine Seite belegen, wie Du schon sagst. Es sind Indizien, KEINE Beweise !! Hoffe Du kennst den Unterschied. Die Ufologen haben auch nur Indizien, KEINE Beweise ! Also wird gar nichts von Dir unterstützt.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Also willst du bestreiten, dass diese Flugzeug nicht in Area 51 (mit)entwickelt wurden? Ich hab nirgends behauptet das man zwingend eine Arial wie Area 51 brauchen würde um Stealth auf die Beine zu stellen. Aber die Teile sind halt dort entwickelt worden, das ist wasserdicht.
                          Es gibt sogar Fotos (in guter Qualität von direkt daneben stehend) die SR-71 (bzw. ähnliche Versionen) auf dem Rollfeld von Groom Lake zeigen.
                          Was beweist denn das ?? Das es ein Forschungszentrum ist hab ich nie bestritten, deshalb macht es Sinn, dass Flugzeuge auf dem Flugfeld eines Flugplatzes stehen Die Deutschen hatten im 2ten WK Peenemünde, die Amis mehrere Einrichtungen, aber das hat doch noch immer nichts mit Deiner These zu tun !

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Ach Gott. Es gab in Area 51 eine ganze Staffel verschiedenster sowejtischer Flugzeugtypen. Die wurden dort analysiert getestet und sogar als Aggressoren zum Training gegen die Piloten der Nellis AFB eingesetzt (lange vor Ende des Kalten Krieges). Solche Sachen treibt man auf der Groom Lake AFB. Man bastelt Flugzeuge, testet und fliegt sie. Keine Aliens whatsoever.
                          Und ? Was beweist uns das ? Wieder nichts. Wie ich schon schrieb, jedes Land hat seine Forschungseinrichtung. Das Flugzeuge des Gegners auseinandergeschraubt werden ist doch klar. Unwichtiger Punkt.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Das sind Beweise für „meine“ Theorie, Groom Lake ist nur eine etwas abgeschottete AFB mit angegliederter Forschungs- und Entwicklungseinrichtung. Damit kann man sämtliche Vorfälle erklären die sich nicht schon vorher als Lügen entlarvt haben.
                          Du hast gar nichts entlarvt, weil keine Beweise. Du wärst der erste Mensch, der Erde, der hier die "Wahrheit" herausgefunden hat. Merkst Du langsam wie blödsinnig das ist ?

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Man kann auch mit Aliens Kontakt aufnehmen ohne eine Area 51 zu brauchen Natürlich kann man diese Teile auch auf Nellis oder sonst wo Testen. Nur dann weiß eben jeder schon Bescheid bevor das Programm überhaupt wirklich beschlossen ist. Da ist eine abgeschottete Einrichtung irgendwo in der Wüste viel sinnvoller. Halten die Russen auch nicht anders. Nur da interessiert das keinen.
                          Du bringst einen anderen Ball ins Spiel ! Es ist nicht die Rede gewesen von einer Kontaktaufnahme. Warum weichst Du vom Thema ab ? Bist Du durcheinander ? Es ist doch unbestritten, dass ein Test in einer abgeschotteten Umgebung stattfinden muss.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Nein, nicht egal was ihr für Argumente bringt. Dummerweise ist alles was die VTler angeschleppt haben auf verschiedenste Weisen entkräftet worden. Dementsprechend haben sie mit ihrer Theorie unrecht und „ich“ habe recht.
                          Es ist doch gar nichts entkräftet worden, genau so wie von Deiner Seite die entsprechenden Beweise geliefert wurden. Wir drehen uns im Kreis ! Du hast KEIN Recht, krieg das in den Kopf hinein. Die Ufologen haben auch KEIN Recht. Du schaffst Fakten, die gar keine sind! Unterlass das ! Also FAKTEN liefern oder schweigen, die kannst Du nicht liefern egal wie sehr Du Dich anstrengst. Du wärst der erste Mensch !

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Kommt auf deine Definition von Wahnsinnig und Niemand an.
                          Du weichst in Floskeln aus.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Nein, warum denn? Für die total unwahrscheinliche und abstruse Alien-Theorie gibt es keinen Beweis. Man kann alles entkräften. Damit ist diese Theorie gescheitert. Egal wie oft man sie aufrollt. Auf der anderen Seite gibt es eine ganze Menge von sichtbaren Hinweisen auf das was da wirklich vorgeht. Es kristallisiert sich ein gewissen Spektrum heraus. Das reicht aus um alles zu erklären. Warum also dann noch dazu Aliens? Die sind so überflüssig wie ein Gropf. Es gibt keinen einzigen Hinweis, der deren Existenz zwingend nahe legen würde. Nichts.
                          Siehe weiter oben, Beweise liefern (die Du nicht liefern kannst ), dann ist Diskussionsgrundlage vorhanden, so sehe ich nichts außer Indizien. Nichts als Spekulationen !

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          VT in Reinform. Aber bitte, wer glaubt, man könne über 5 Jahrzehnte Alien-Aktivitäten auf einer Basis zu der Zehntausende einen Bezug haben geheim halten…
                          Was ja Sinn machen würde bei einer Geheimbasis, die schon so geheim ist das das Militär nach Deinen Angaben leugnet Gibt bestimmt auch Bereiche mit eingeschränktem Zutritt, nur mal so am Rande. Ist wie in einer Bank




                          Also, ich bin kein Ufologe, Alien Befürworter oder Gegner wie Du es bist. Ich möchte nur das stichhaltige Beweise und keine Indizien geliefert werden, weil das keiner Seite hilft. Kannst Dich noch so stur stellen, auch Du kommst nicht um eine auf Beweisen geführte Behauptung vorbei ! Leider hast Du wie die Anderen KEINE geliefert. Du redest immer nur von diesen Beweisen, jedoch liegen keine vor, weil ganz bestimmt DU sie nicht liefern kannst. Lass uns weiterreden, wenn Du Beweise hast, was wohl nie der Fall sein wird!

                          So, ich muss unterrichten, die warten....
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #58
                            Ich lach mich kaputt, die Denkweise des Militärs.....wem willst Du eigentlich auf den Arm nehmen ? Du tust echt, als ob Du weißt was dort los ist.
                            Verwische doch nicht die Thematiken. Die Denk- und Spielweise von Militärs ist etwas ganz anderes als Area 51. Ersteres kann jeder verstehen der sich einige Zeit etwas gründlicher mit solchen Typen beschäftigt. Das hilft die dann natürlich auch um Dinge wie Area51 einordnen zu können.

                            Was ist das denn für ein schlechtes Beispiel ? Wer sagt das Israel Atommacht ist ? Die Behauptung, das Israel Atommacht ist, ist weder bestätigt noch bestritten worden von Israels Seite.
                            Also, ist Israel dann für dich eine Atommacht oder nicht?? Willst du ernsthaft den Standpunkt einnehmen, die sagen nicht offiziell drüber also wissen wir es nicht? Das ist ja arm. Das Israel Atomwaffen hat ist zu 99.9& sicher ohne das irgendwer sich offiziell dazu äußert. Nicht anders verhält es sich mit Area 51.
                            Schau Dir die Lage von Israel an, von Feinden umzingelt, glaubst Du nicht das eine atomare Abschreckung (ob sie nun existiert oder nicht) da Sinn macht ? Erst denken, dann antworten !
                            Und übertragen auf das Thema – Area 51 – soll das was heißen? Meinst du nicht auch, dass „meine“ Theorie viel mehr Sinn macht als irgendeine Alien-These?
                            Du kannst so wenig entkräften, wie die Ufologen belegen können. Wo ist das Problem bei Dir ? Du kannst einfach keine Beweise liefern ! HALLO ????????? Lies den Satz davor nochmal und am besten nochmal. Beide Seiten liefern keine Beweise für ihre Argumente, es sind reine Spekulationen ! Schnallst Du das endlich mal? Wenn wir BEWEISE hätten, dann würden wir keine Diskussion führen, weil wir dann Gewissheit hätten. Was ist daran nicht zu verstehen? Du sagst einfach "das ist so" und dann ist das so. Völlig daneben.
                            Du kapierst es nicht, oder? Nochmal: Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf der eine abstruse Alien-Theorie rechtfertigen würde. Nichts! Man kann das sämtlichst widerlegen oder als Lügen entlarven. Diese Theorie ist haltlos. Es gibt keinen Anlass ihr weiter nachzueifern. Im Gegenzug hat man eine Erklärung die alle aufgeworfenen Fragen klärt und sich zusätzlich mit einem ganzen Haufen von Indizien belegen lässt. Warum dann noch die alte Theorie? Wir brauchen sie nicht, es gibt keine zwingenden Anhaltspunkte dahingehend. Wir haben eine vieel bessere, viel wahrscheinlichere Erklärung. Wer meint er müsse wegen einer 0,1% Chance immer noch einer gewissen Theorie nacheifern ist nichts weiter als ein VTler.
                            Was ist daran so schwer zu begreifen? Warum einer Theorie nacheifern die total unrealistisch ist? Warum annehmen das Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende zum Schweigen gezwungen sind, warum annehmen, dass 50 Jahre Geheimhaltung erfolgreich sein könnten? Das ist doch absoluter Humbug! Aliens die Tausende von Lichtjahren bis zu uns Reisen und nichts besseres zu tun haben als hier abzustürzen, na klar doch! Wie hirnverbrannt muss man sein und solchen Gedanken nachhängen zu können? Es ist ja nicht so das die Menschheit keine andere Erklärung hätte. Dann könnte man das ja verstehen. Aber im Gegenteil, es lässt sich alles was angeblich die Involvierung Außeridischer nahe legt, entkräften. Wir bleiben bodenständig auf der Erde und haben eine total einfache, simple und logische Erklärung. Die Alientheorie, eine Theorie die von vorne bis hinten an haarsträubenden Logikproblemen krankt, wird dadurch absolut unnötig. Man kann sie in weiten Teilen völlig widerlegen und eine viel bessere Alternative anbieten. Die kann man dann noch sehr anschaulich mit real existierenden Fluggeräten und sonstigen Programmen untermauern. Wer da nicht mitkann hat für mich ein ernsthaftes Problem.
                            as beweist denn das ?? Das es ein Forschungszentrum ist hab ich nie bestritten, deshalb macht es Sinn, dass Flugzeuge auf dem Flugfeld eines Flugplatzes stehen
                            Wenn es eine normale Air Force Base ist werden dort schwerlich Aliens urmhappeln. Darum geht es doch! Glaubst du ernsthaft, man könne in Hangar A ne Nighthawk basteln oder MiGs abstellen und in Hanger B an ner fliegenden Untertasse herumschrauben? Ohne das irgendein Mitarbeiter am besten noch aus dem zivilen Sektor was ausplaudert? Ich bitte dich. Das ist doch völliger Blödsinn.
                            Und ? Was beweist uns das ?
                            Das beweist, dass die Groom Lake AFB als Air Force Base verwendet wurde! Es beweist, dass dort ein rießiger Haufen ganz normaler Menschen rumhappelt den das Militär über fünf Jahrzehnte unmöglich unter Kontrolle halten kann!
                            Du hast gar nichts entlarvt, weil keine Beweise.
                            Sry, um Lügen von VTlern aufzudenken braucht man keine Beweise für alternative Erklärungen. Das geht auch so
                            Du wärst der erste Mensch, der Erde, der hier die "Wahrheit" herausgefunden hat. Merkst Du langsam wie blödsinnig das ist ?
                            Der erste Mensch? Lol Ich bin der Überzeugung, ein übergroßer Teil der Menschen mit einem ähnlichen Fachwissen wie ich denkt da genauso.

                            Du bringst einen anderen Ball ins Spiel ! Es ist nicht die Rede gewesen von einer Kontaktaufnahme. Warum weichst Du vom Thema ab ? Bist Du durcheinander ?
                            Probleme mit Textverständnis? Die Aussage war folgende: Du brauchst keine Area 51 um irgendwie mit Aliens zu tun zu haben (in welcher Form auch immer). Das kam auf deinen wenig sinnvollen Einwand, man bräuchte auch keine geheime Militärbasis um geheime Prototypen zu testen...

                            Du weichst in Floskeln aus.
                            Im Gegenteil. Deine zugrunde liegenden Aussagen ist abhängig von der Definition dieser Begriffe richtig oder falsch.

                            Was ja Sinn machen würde bei einer Geheimbasis, die schon so geheim ist das das Militär nach Deinen Angaben leugnet Gibt bestimmt auch Bereiche mit eingeschränktem Zutritt, nur mal so am Rande. Ist wie in einer Bank
                            Klar wie bei Independence Day, gell? Mit so durchgedrehten Wissenschaftlern die man dort unten mal eben so für ein paar Jahrzehnte einsperrt um sie anschlißend wohl kosten günstig durch die CIA entsorgen zu können
                            Bereiche mit eingeschränkten Zutritt und niemals dringt etwas nach drausen? In fünf Jahrzehten. Na klar doch.
                            Wie machen die das denn mit der Landebahn? Auch „eingeschränkter Zutritt“ wenn die eine Untertasse fliegen lassen??

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
                              Irgendwie gewinnt man da den Eindruck, als ob du mehr darüber wüsstest, als du preisgeben willst. Du bist nicht etwa einer von "ihnen" oder? :-)

                              Aber mal ernsthaft, gerade weil Area 51 einfach nur eine gut abgeschottete Air Force Base ist, ist sie so legendär und mysteriös. Und anscheinend will man auch nichts dagegen tun seitens der US-Regierung. Ein Tag der offenen Tür könnte ein für alle Mal alle Mysterien über A51 aus der Welt schaffen.
                              Es gibt so viele Menschen, die "irgendetwas" gesehen haben wollen, dass man wohl nicht alles als Humbug abstempeln kann.
                              Tag der Offenen Tür und Jeder Besucher wird sofort gebeten seine Kammera am Eingang abzugeben. Und wen die Touristen dan trin sind sehen sie die Staelth Bomber der übernächsten Generation und vieleicht noch ein paar Geheimwaffen. Der letzte Satzt den die Leute dan hören wird sein "Jetzt wo sie es gesehen haben müssen wir sie erchiesen."

                              Ich lach mich kaputt, die Denkweise des Militärs.....wem willst Du eigentlich auf den Arm nehmen ? Du tust echt, als ob Du weißt was dort los ist. Was Du natürlich nicht kannst! Das kannst Du nicht, weil Du echt, wirklich und ganz dolle keine Beweise für irgendetwas dort hast. Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ? Kann ja nur eins von beiden sein. Ach ja, zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht möglich bzw. gefährlich, weil bei mir nichts steht. Du tust wieder so als ob Du wirklich die komplette Ahnung hast, was ja nun wirklich nicht so ist
                              Irgendwie were es doch schon ziehmlich blödsinnig das die USA ihre Geheimen "UFOs" in einem Area testen wen doch Jeder weis das dort UFOs getestet werden Die Tarnkappenbomber haben zwar eine Abgefahrene Form aber sie sind offensichtlich Irdisch.



                              Also das sind doch schöne UFOs

                              Du kannst so wenig entkräften, wie die Ufologen belegen können. Wo ist das Problem bei Dir ? Du kannst einfach keine Beweise liefern ! HALLO ????????? Lies den Satz davor nochmal und am besten nochmal. Beide Seiten liefern keine Beweise für ihre Argumente, es sind reine Spekulationen ! Schnallst Du das endlich mal? Wenn wir BEWEISE hätten, dann würden wir keine Diskussion führen, weil wir dann Gewissheit hätten. Was ist daran nicht zu verstehen? Du sagst einfach "das ist so" und dann ist das so. Völlig daneben.
                              Beweise für ein UFO gibt es nicht, das sind alles nur unscharfe Punkte, aber es gibt Beweise dafür das Area 51 ein Militärisches Forschungsgelände ist.
                              Wens dich wirklich Intresiert zu diskutieren dan schreib mal dort was rein ---> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28619 da gibts Seitenweise Pro und Kontra (mehr Kontra)

                              @Cmdr. Ch`ReI

                              Hoi Commander
                              Sieht fast so aus alls ob hier ein neuer Spacejay den Weg ins Forum gefunden hette

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Tag der Offenen Tür und Jeder Besucher wird sofort gebeten seine Kammera am Eingang abzugeben. Und wen die Touristen dan trin sind sehen sie die Staelth Bomber der übernächsten Generation und vieleicht noch ein paar Geheimwaffen. Der letzte Satzt den die Leute dan hören wird sein "Jetzt wo sie es gesehen haben müssen wir sie erchiesen."
                                Das war auch ein klein wenig ironisch gemeint, also kein echter Vorschlag.

                                @ Alfred E. Neumann

                                Ich lese immer nur "Beweise". Was den Roswell Zwischenfall betrifft, sind doch Trümmerteile des Ballons gefunden worden, eindeutig irdischen Ursprungs. Ist das nicht Beweis genug? Ein Herkunftszeugnis wird doch niemand ausstellen.
                                Hast du Beweise dafür, dass die Erde eine Kugel ist? Ich denke nicht, und trotzdem glauben die Meisten daran. Manchmal muss man eben eine unbewiesene Tatsache hinnehmen und nicht den unwahrscheinlichsten Fall bevorzugen.
                                "You Maniacs! You blew it up!
                                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                                --Cmdr. George Taylor
                                Planet of the Apes (1968)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X