Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    @ Cmdr. Ch`ReI :
    Ich halte mich nicht für einen Antiker in irgendeiner Form und selbst wenn ich dank meiner Partnerin wieder augestiegen bin, werde ich keiner sein, auch wenn die Möglichkeiten der Existenzform sehr ähnlich sind.
    Da Antiker nicht exsistieren ist das auch schwer möglich.
    Im ürbigen kannst du dich auch zum Q oder sonstwas erklären - das macht die Sache nicht besser.
    Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt bei dir nicht nur eine Schraube, fachkundige Hilfe wäre dringend anzuraten.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Dass Du allein Deinen Standpunkt in vieler Hinsicht, wenn nicht sogar in jeder Hinsicht als den einzig wahren in Bezug zur Realität siehst,
    Wir haben bisher nur über Aliens geredet und du kommst mit so pauschalen Aussagen daher?
    Oder besteht deine Welt nur noch aus Aliens und Übersinnlichen?

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Selbst Du müsstest wissen, dass die Naturwissenschaften das offensichtliche Universum noch nicht vollständig erklären kann.
    Weiß ich. Ich stehe der Naturwissenschaft was diese Belange angeht auch durchaus kritisch gegenüber. Das hat aber andere Gründe.
    Deswegen exsistieren aber noch längst keine höheren Wesen und du bist erst recht kein Teil davon. Ich freue mich schon darauf mich mit dir in 4 Jahren unterhalten zu dürfen.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass Du das Militär offenbar für vergleichsweise heilig hältst,
    Heilig? Wie kommst du zu dieser Aussage?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Ich erheben nicht den Anspruch „Fachmann“ für diesen Bereich zu sein. Ich weiß einiges, wie sich gezeigt hat mehr als der Durchschnittsbürger und offensichtlich auch mehr als du. Thats all. Finde es aber schon witzig, das du meinst mich als Nicht-Fachmann einstufen zu können ohne mich wirklich zu kennen. Aber jedem das seine.
      Im übrigen scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben, das grundsätzliches Wissen über das gebaren von Militärs von Vorgängen in Area 51 zu unterscheiden ist.
      Ach komm, albern. Wenn ich mir jetzt ein Buch oder 3 HP´s über Area 51 durcharbeite bin ich auf einmal auch Fachmann oder ? Völlig bescheuert, meine Fresse, Du weißt doch nicht mehr, weil Du 1 HP im Voraus bist. Das doch kindisch.
      Man die Militärs äußern sich doch auch nicht zu Area 51 ! hast Du das auch noch immer nicht begriffen? Bist Du so blöde oder tust Du nur so ? Kennst EINEN, nenn mir nur EINEN, der eine klare Stellung dazu bezieht. Kann man si begriffsstutzig sein ? Mit anderen Worten, die Militärs gebaren sich überhaupt nicht zu Area 51 und schweigen lieber. Ansonsten gäbe es mehr Berichte. Einfach oder ? Solltest sogar Du verstehen, denn weit her mit Deiner Intelligenz kann es ja nicht sein.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Weiche nicht der Frage aus! Nimmst du den Standpunkt ein, Israel wäre keine Atomacht weil dahingehend keine offiziellen Verlautbarungen existieren? Ja oder Nein?
      Wenn dir Informationen zu dem Topic fehlen bemühe mal Google.de mit „Negev Nuclear R
      Merkst du nicht in welche Abgründe du dich hier manövrierst? Es „machen beiden Theorien keinen Sinn wenn keine Beweise vorliegen“? HALLO? Eine Theorie macht „keinen Sinn“ wenn man sie nicht beweisen kann (mal unabhängig davon ob das hier der fall ist oder nicht)? Geht’s noch?
      Und: Lern erstmal Fragen zu beantworten!
      Es weicht niemand einer Frage aus, nur sie ist im Fall von Israel völlig egal, also irgendwie off Topic ! Merkst Du in was für Abgründe Du Dich manövrierst ? Es gibt keine Beweise für Israel als Atommacht sowie Nord Korea, ist denn NK jetzt auch Atommacht ? Haben wir Beweise ? Nein. Haben wir Beweise für Israel ? Nein. Ich finde es erstaunlich, dass Du soviel wichtige Informationen aus dem www holst, da wirst bestimmt die geheimen Informationen finden Also, ich muss gar keine Fragen beantworten, vor allem wenn sie nicht zum Thread sind ! Lern erstmal nachzudenken bevor Du so einen Blödsinn schreibst.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Zu erstens: Du scheinst hier ein gewaltiges Problem zu haben. Es ist total absurd anzunehmen eine Theorie sei der anderen gleichwertig weil beide nicht beweisbar sind (auch hier wieder: generell gesprochen). Wo kämen wir denn da hin. Du musst mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten wenn du glaubwürdig sein willst. Du kannst nicht jeden Schmarn als „auch eine Möglichkeit“ respektieren wenn die Chancen darauf unter einem Prozent liegen. Das ist nicht seriös sondern VT-Gebaren. Von daher, es dreht sich hier mitnichten nur um Beweise. In deinem Kopf vielleicht, der ist aber nicht relevant. Und durch rumschreien wird auch nichts besser. Sollte man eigentlich im Kleinkindalter gelernt haben.
      Zweitens: Die ganzen VT-Beweise um Area 51 haben sich in den letzten Jahrzehnten samt und sonders in Luft aufgelöst. Es gibt keine Basis für eine Alientheorie. Egal wie oft man sie in den Raum stellt. Schwachsinn wird dadurch nicht glaubhafter. Auf der anderen Seite gibt es einen riesigen berg Informationen was wirklich auf der Groom Lake AFB passiert ist und momentan noch passiert. Das ist hier alles schon genannt worden, scheint dich aber nicht im geringsten zu kümmern. Aber das sind alles Beweise für die allgemein anerkannte Version einer Testbasis für militärische Forschung. Natürlich könnte man das auch irgendwo anders durchführen, aber es passiert eben in Area 51. Wo ist das Problem? Ich kann dir nicht helfen, wenn dir selbst die Existenz von total irdischen Flugzeugen die zweifellos dort entwickelt, gebaut und getestet wurden nicht ausreicht.
      Ok, mehr Beweise für Deine fehlende Intelligenz kann man kaum liefern. Das Großschreiben war ein Mittel, Dir die Wichtigkeit des Wortes "Beweis" vor Augen zu halten. Scheint wohl nicht angekommen. Einfach nur traurig, Du führst Diskussionen auch wenn Dir jeder Beweis fehlt, egal zu welchem Thema, auch wenn es offensichtlich ist. Selbst wenn etwas offensichtlich ist, dann muss es durch Beweise gesichert werden. Schau Dir mal wissenschaftliche Arbeiten an, nur mal so als Tipp, da muss Aussage um Aussage bewiesen werden. Machst Du das nicht, dann ist alles wertlos. In meiner Examensarbeit, ja ja, selbst da musst ich sowas machen, konnte ja nicht irgendetwas schreiben. musste ich belegen. Da schau her. Aber Du , nein Du musst das nicht. Du bist die Ausnahme ! Merkst Du es vielleicht jetzt oder tut es noch ein wenig weh ?
      Ach ja, ich habe nie abgestritten, das die Area 51 zum Testen benutzt wird, lies mal nach
      Verstehe nicht, wie man das in Frage stellt.


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Noch mal langsam und zum mitschreiben: Du hältst es allen Ernstes für möglich, man können neben dem zweifellos stattfindenden terrestrischen Militärprojekten ein extraterrestrischen Projekt auf einer Air Force Basis durchführen ohne das was nach außen dringt? Auf einer Basis auf der mehrere Tausend Leute aus Militär und dem Privaten Sektor rumhampeln?
      Hältst du das allen Ernstes für möglich, ja oder nein?
      Die Frage stellt sich doch gar nicht ob ich es für möglich halte. Ich weiß nicht wirklich was dort vor sich geht, weil es halt eine Geheimbasis ist. Also irgendwie soll man auch nicht viel darüber wissen, deshalb "Geheimbasis". Die Frage hatte ich übrigens schon beantwortet, ich möchte nochmal auf die Bank hinweisen Kriegst den Rest alleine hin ?

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Du begibst die zusehends auf das Niveau deiner Schützlinge. „Kontrolle“ halten heißt soviel wie, keine Information über extraterrestrische Aktivitäten (!) darf nach außen dringen. Nichts, über 5 Jahrzehnte hinweg! Das sollen die auf die Reihe kriegen? LOL Das schaffte nicht mal die BW in ihren Kasernen bei ganz normalen Dienstbetrieb…
      im Absatz davor von mir beantwortet.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Herzblatt, du hast hier praktisch rein gar nichts zu sagen. Da Geh-vor-die-Tür Spielchen mag bei dir im RL funktionieren, in einem Forum bist du bei mir damit an der falschen Adresse.
      Lehrer. Kein Wunder das wir euch alle so gern haben.
      Bezieht sich auf Beweise liefern, aber dazu warst Du bis jetzt noch nicht in der Lage ! Ohne Beweise, keine Diskussion. Du schriebst das keine Beweise von Nöten sein. Hast bestimmt vergessen, damit aber keine Diskussion, weil Beweise. Man dreht sich im Kreis.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Du kannst den Sinn von Texten erfassen? Offenbar nicht:

      Es geht darum Falschaussagen von VTlern als solche aufzudecken! Dazu braucht es keine Beweise für Alternativtheorien. Was ist daran so schwer zu kapieren??

      Den rest des Absatzes hatte ich schon mal beantwortet.

      Ach Gott. Für dich noch mal zum Nachvollziehen:

      Also, was ist für dich „wahnsinniger Einblick“? Ich habe mit Sicherheit Einblick, aber ob „Wahnsinnig“ hängt von deinem Verständnis diesbezüglich ab.
      „Niemand“ ist falsch wenn man „Niemand“ allgemeinumfassend definiert. Es gibt genügend Menschen die sehr wohl Einblick In die Groom Lake AFB haben.

      Keine Ahnung, da Ne, absolut nicht. Wenn dir solche Diskussionen nicht passen, dann ist das eben dein Problem, du kannst entsprechenden Threads fernbleiben.
      Und ehrlich: Mir ist scheißegal ob du mir zustimmst oder nicht. Die Beweise sind da, musst nur die Augen aufmachen. Es gibt etliche Flugzeugtypen die dort das Licht der Welt erblickt haben. Willst du das bestreiten? Diese Muster beweisen eines sehr genau: Auf der Groom Lake AFB werden Flugzeuge entwickelt, gebaut und getestet. Willst du das bestreiten? Wenn nein, kann man die VT abhaken, da es aberwitzig ist anzunehmen, dass eine parallele Arbeit an EUFOs verheimlicht werden könnte.
      Take it or leave it.
      Weitestgehend wiederholt beantwortet. Mitarbeiter haben Einblick, einige tiefer, einige nicht (nur mal so als Seitenhieb ) Warum sollte ich Threads fernbleiben? Basiert das auf der Tatsache wie Du versuchst eine Diskussion zu führen ??? Entweder "ich habe Recht" (OHNE Beweise) oder ihr bleibt weg ? Was das denn ? Kann doch nicht Dein ernst sein !

      Ich stelle die entscheidende Frage : Welche Beweise kannst Du uns vorlegen dafür, dass Area 51 nichts mit Aliens zu tun hat oder welche Beweise hast Du zu beweisen, dass Area 51 nur zu Forschungszwecken gebraucht wird?
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

      Kommentar


        #78
        @ Cmdr. Ch`ReI :

        Ich würde mich als kein überirdisches Wesen irgendeiner Art bezeichnen oder ansehen, da dieser Weg der Weiterentwicklung spätestens im vor- und nachirdischen Dasein möglich war und wieder sein wird.
        Ich bin also ein ganz normales Individuum, welches durch irdische Geburt in der hiesigen Realität gegenwärtig ist - ergo bin ich nicht mehr oder weniger als jeder andere auch, wenn auch mit dem einen Unterschied, dass ich gelernt habe, mich mit meiner gegenwärtigen und meiner zukünftigen Bestimmung abzufinden, wobei zwischen diesen beiden mein seelischer Wideraufstieg dank meiner Partnerin und das Zurückgewinnen der Kontrolle über all meine alten Fähigkeiten liegt, wobei diese allein dazu dienen, mich für mein Interesse gegenüber dem Allgemeinwohl einzusetzen.

        Vielleicht habe ich ein psychisches Problem, wenn man es mit dem begrenzten allgemein-irdischen Standart betrachtet, aber dadurch dass all meine intellektuellen und mentalen Fähigkeiten voll intakt sind, sehe ich den Zusammenhang dessen, was die Kirche als Schöpfung bezeichnet, zumindest intuitiv viel klarer als es die meisten Menschen wahrhaben.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #79
          Ach komm, albern.
          Jub, albern. Aber nur weil du eindrucksvoll deutlich machst, das du unfähig bist zu differenzieren. Du vermischt ständig. Die ganze Fachmann-Sache bezieht sich auf das Militär im allgemeinen, mit Area 51 hat das wenig zu tun. Ich erhebe nicht den Anspruch über Area 51 mehr zu wissen als jeder andere. Gibt mit Sicherheit sehr viele, die sich mit diesem Thema intensiver beschäftigten als ich. Reden wir über das Militär als ganzes sieht das aber anders aus. Ist mein Steckenpferd, darüber weiß ich einiges. Ob es reicht mich deswegen Fachmann zu nennen – das Urteil überlasse ich meinen Diskussionspartnern.
          Man die Militärs äußern sich doch auch nicht zu Area 51 !
          Doch. Informier dich erst mal und les die quellen die ich hier poste. Das ist ja peinlich.
          -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Usaf_on_area51.png
          Wenn man sie fragt, sagen sie, es gäbe keine Area 51, im selben Satz räumen sie allerdings ein, dass es in besagter Gegend geheime Militärprojekte gibt. Sie geben sogar zu, dass neben dem Groom Lake eine militärische Anlage steht.
          Im Klartext: Sie weißen – völlig korrekt – darauf hin, dass eine Area 51 nicht (mehr) exsistiert. Der Komplex heißt halt anders. Im Moment halt Air Force Flight Test Center, Detachment 3 oder sowas in die Richtung. Würde man das Militär danach fragen sehe die Antwort wohl anders aus. Dann würde es in Richtung „alles geheim“ gehen ohne irgendwas abzustreiten.
          Man kann also guten gewissen sagen, die Militärs bestreiten die Existenz von Militärischen Anlagen nicht, sie geben sogar zu das es dort geheime Aktivitäten gibt.

          Bist Du so blöde oder tust Du nur so ?
          Diese Frage möchte ich an dich zurückweisen.
          Kennst EINEN, nenn mir nur EINEN, der eine klare Stellung dazu bezieht.
          Jeffery A. Rammes, Major, USAF? Oder was verstehst du unter klarer Stellungsnahme? Ein schönes Schreiben, das auf Grundschulniveau verklickert, dort gibt es Anlagen, dort finden Projekte statt die geheim sind aber das wird nicht als Area 51 bezeichnet? Wo ist denn das Problem verdammt noch mal?
          Solltest sogar Du verstehen, denn weit her mit Deiner Intelligenz kann es ja nicht sein.
          Es sollte eigentlich möglich sein eine Diskussion ohne zu plumpe Beleidigungen zu führen.

          Es weicht niemand einer Frage aus, nur sie ist im Fall von Israel völlig egal, also irgendwie off Topic ! Merkst Du in was für Abgründe Du Dich manövrierst ? Es gibt keine Beweise für Israel als Atommacht sowie Nord Korea, ist denn NK jetzt auch Atommacht ?
          Ich neige dazu NK nach dem Atomtest ihnen dieses Status anzuerkennen, ja. Und noch mal: Israel ist für dich keine Atommacht, weil? Weil keine offiziellen Beweise vorliegen? Geht’s noch? Du hast offensichtlich null Ahnung zu dem Thema. Les dich bitte erst ein.
          Exsistiert etwas für dich also erst wenn du es wasserdicht beweisen kannst und es von Offizieller Seite bestätigt wird? Sehe ich das richtig? Sämtliche vorhanden Fakten werden bis dahin ignoriert?
          Also, ich muss gar keine Fragen beantworten, vor allem wenn sie nicht zum Thread sind ! Lern erstmal nachzudenken bevor Du so einen Blödsinn schreibst.
          Nein, du musst nicht. Aber erwarte dann keine konstruktive Diskussion. Und mit Sätzen wie dem letztern kannst dun es gleich vergessen.
          Ok, mehr Beweise für Deine fehlende Intelligenz kann man kaum liefern.
          Ich für meinen teil finde es ja erbärmlich das ein Lehrer auf ein solches Niveau herabsteigt. Mir mangelt es an Intelligenz? Sry, darüber kann ich nur lachen. Vielleicht sollte ich dich mal mit einigen früheren Lehrern von mir bekannt machen, möglicherweise glaubst du ja denen. Ich hab meine schulische Laufbahn sehr gut abgeschlossen und meinen jetzigen Job auch nur bekommen weil ich mich sehr deutlich vom Durchschnitt abgehoben habe.
          Das Großschreiben war ein Mittel, Dir die Wichtigkeit des Wortes "Beweis" vor Augen zu halten. Scheint wohl nicht angekommen. Einfach nur traurig, Du führst Diskussionen auch wenn Dir jeder Beweis fehlt, egal zu welchem Thema, auch wenn es offensichtlich ist. Selbst wenn etwas offensichtlich ist, dann muss es durch Beweise gesichert werden.
          Von mir aus kannst du deine tollen Wörter so groß schreiben, dass sie das Forum sprengen. Geht mit sehr weit links hinten vorbei. Abgesehen davon das die Aussage man könne nur über das diskutieren was beweisbar wäre abartig ist – Beweise liegen vor. Wenn du sie nicht sehen willst – dein Problem, nicht meines.

          Die Frage stellt sich doch gar nicht ob ich es für möglich halte. Ich weiß nicht wirklich was dort vor sich geht, weil es halt eine Geheimbasis ist.
          Hallo? Was ist das für ein Niveau? Entbindet dich das nicht Bescheid Wissen vom logischen Denken? Es geht nicht darum ob es dort so und so sein muss. Es ist eine theoretische Überlegung die hilft bestimmte Thesen einfach auszuschließen. Warum verweigerst du dich einem solchen Prozess? Weil es deiner Meinung nach keine offiziellen Beweise für eine andere Theorie gibt? Das ist doch Schwachsinn! Wenn man eine Theorie durch logisches Denken ausschließen kann hat das auf jeden Fall zu geschehen. Wenn nicht nennt man so was Verschwörungstheoretiker.
          Die Frage hatte ich übrigens schon beantwortet, ich möchte nochmal auf die Bank hinweisen Kriegst den Rest alleine hin ?
          Du könntest ja auf meine diesbezügliche Entgegnung eingehen...
          Ich für meinen Teil arbeite auch in einer staatlichen Institution. So viel anders ist das Militär auch nicht. Ich erlebe es auf täglicher Basis wie schnell sich Gerüchte verbreiten und auch nach außen dringen. Übertrage ich das auf eine Forschungseinrichtung für ziviles und militärisches Personal in einem Zeitraum von 50 Jahren lässt das für mich nur einen Schluss zu: Derjenige der behauptet, es wäre überhaupt möglich extraterrestrische Aktivitäten von terrestrischen Aktivitäten über Jahrzehnte abzuschirmen wenn sie wir hier praktisch Wand an Wand hocken hat praktisch null Ahnung von gewisse Phänomenen Gerüchte betreffend die in allen staatlichen Einrichtungen (nicht nur dort) auftreten.
          Bezieht sich auf Beweise liefern, aber dazu warst Du bis jetzt noch nicht in der Lage ! Ohne Beweise, keine Diskussion.
          Es steht dir frei die Diskussion zu beenden sollten dich die aufgezeigten Fakten nicht überzeugen. Ich kann damit leben.

          [Quote] Mitarbeiter haben Einblick, einige tiefer, einige nicht (nur mal so als Seitenhieb )
          Warum sollte ich Threads fernbleiben? Basiert das auf der Tatsache wie Du versuchst eine Diskussion zu führen ??? Entweder "ich habe Recht" (OHNE Beweise) oder ihr bleibt weg ? Was das denn ? Kann doch nicht Dein ernst sein !
          Du kannst tun und lassen was du willst. Ich schicke hier keinen vor die Tür. Wenn dich mein Diskussionsverhalten ankotzt ist das primär dein eigenes Problem. Entweder du kommst drüber hinweg oder nicht. Falls nicht steht dir die Möglichkeit offen die Diskussion zu beenden. Ich zwing dich aber nicht dazu. Wieso auch.


          Ich stelle die entscheidende Frage : Welche Beweise kannst Du uns vorlegen dafür, dass Area 51 nichts mit Aliens zu tun hat oder welche Beweise hast Du zu beweisen, dass Area 51 nur zu Forschungszwecken gebraucht wird?
          Ich habe das schon mehrfach beantwortet. Zum einen gibt es eine ganze Handvoll von tatsächlich existierenden Flugzeugentwicklungen die sehr eindeutig auf Area 51 zurückgehen. Dann die Teststaffel sowjetischer Flugzeuge. Der Rest ergibt sich mit ein wenig Logik und gesunden Menschenverstand. Aber ich weiß, das zählt ja nicht weil es kein Beweis in deinem Verständnis ist. Deshalb muss die Alien-VT ja weiterhin gelten. Man kann zwar alle Beweise von dieser problemlos entkräften, als Lügen darstellen oder mit terrestrischen Aktivitäten in Einklang bringen, das ist aber egal. Auch egal das mit ein wenig Hirnschmalz die ganz Abstrusdiät des ganzen erkennen kann. Solange für dich keine Beweise existieren... Renn weiter in diese Richtung, ich halte dich nicht auf. Nur schade das man so was auf Kinder loslässt.

          @ Kirk:
          Offengestanden ist es mir ziemlich wurscht als was du deine Existenz im Detail definierst. Die Aussage allein man sei in irgendeiner Form befähigt eine höhere Exsistenz zu erreichen und werde das auch in absehbarer Zeit tun lässt nur den Verweis auf psychatrische Behandlung zu.
          Bis in 3 Jahren und X Monaten dann.
          Denk dir schon mal was aus wie du erklären willst, das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
            @Damien: Ohne Beweise ist keine vernünftige Diskussion möglich, einfach irgendwas hinnehmen wie Du sagtest geht ja nun mal gar nicht. Ich hoffe Du praktizierst das nicht
            Da ich nicht weiß was da los ist, liefere ich auch keine Beweise, warum auch? Ich stelle ja keine Thesen auf !!
            Ach ja, die Erde ist keine Kugel !! An beiden Polen ist sie ein wenig platt.
            Kleine Exkursion....
            Wenn ich deine Argumentation konsequent befolge muss ich Folgendes sagen:

            Woher willst du wissen, dass die Erde an beiden Polen platt ist? Es steht so im Internet, es steht auch so im Lexikon bzw. Atlas und viele Leute sagen, dass es so ist. Aber: wo sind die Beweise? Hattest du schon mal die Erde in der Hand und die platten Pole mit eigenen Augen gesehen? Ich nicht, daher bin ich fest davon überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist. :-)

            Ich stelle ja keine Thesen auf !!
            Die These hast du geliefert, nun sind die Beweise fällig.

            Wie du an diesem "Gedankenexperiment" erkennen kannst, gibt es Dinge, für die es keine Beweise gibt, an die man aber trotzdem glaubt.

            Dass in Area 51 irgendwelche UFO's sind lässt sich nicht ausschließen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür genauso groß, wie die, dass in Area 51 Gott wohnt. Quasi gleich null.
            "You Maniacs! You blew it up!
            Ah, damn you! God damn you all to hell!"
            --Cmdr. George Taylor
            Planet of the Apes (1968)

            Kommentar


              #81
              @ Cmdr. Ch`ReI :

              Deine Behauptung gegenüber Alfred E. Neumann, dass er wohl erst etwas glaubt, wenn es definitiv bewiesen ist, könnte man auch auf Dich beziehen.
              Wie ich schon einmal schrieb, gibt es nichts schlimmeres, als Halbwahrheiten.
              Sowohl das US Militär als auch dessen Gegenspieler beispielsweise in Israel sind wohl blendende Beispiele dafür, wenn man beispielsweise Area 51 des US-Militärs und Atomwaffen in Israel berücksichtigt.

              Mehr möchte ich in diesem speziellen Zusammenhang nicht schreiben, denn was daraus zu schlussfolgern ist, dürfte klar sein.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                #82
                Cmdr.DamienDass in Area 51 irgendwelche UFO's sind lässt sich nicht ausschließen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür genauso groß, wie die, dass in Area 51 Gott wohnt. Quasi gleich null.
                Ich dachte Gott wohnt in Frankreich! daher auch die Ausage "Wohnen wie Gott in Frankreich" ich stimme dir voll zu, besonders das es unwahrscheinlich ist das es in Area 51 ein Ufo gibt.

                Alfred E. Neumann BEWEISE
                Hier gehts nicht mehr darum wer die besseren Beweise hat sondern was Glaubhafter ist! Glaubhaft ist das in Area 51 Geheimflugzeuge entwickelt wurden und werden, den die haben wir alle seit anfang der 90er Jahre gesehen. Es ist allso nicht abzustreiten das Stealth Flugzeuge entwickelt wurden, und die US Regierung gab zu das diese in Area 51 entwickelt wurden.

                Unglaubhaft ist aber das in Area 51 UFOs erforscht oder nachgebaut werden, hetten die Amerikaner Allien-Hybrid Maschienen so würden die auch eingesätzt werden. Aber gibt es berichte von Amerikanischen Flugzeugen in irgend einem Naheliegenden Krieg die Technologisch so überlegen sind wie sie die UFOs sind? Nein gibts nicht es wurden sogar die aus Area 51 kommenden Stealthbomber abgeschoßen.

                Also wo sind die Wunderflugzeuge die in 1 Sekunde von 0 auf 200000 Km/s kommen? es gibt sie nicht sonst hette Amerika sie schon eingesätzt.

                Kommentar


                  #83
                  Ich denke schon, dass es in Area 51 UFO´s gab und gibt.
                  Es ist reine Ansichtssache, ob man dabei die Existenz extraterrestrischer UFO´s oder nur der unidentifizierten Flugobjekte menschlichen Ursprungs akzeptieren mag, wobei zu den letzteren sicherlich Stealthjets vor allem in ihrer Entwicklungsphase zählen.
                  Ob es einen Gott gibt, ist eine Ansichtssache, die wohl mehr in das Thema "Im Namen des Vaters..." gehört.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #84
                    natürlich gibt es die, ich finde die Vorstellung ziemlich Egoistisch, dass wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #85
                      Hat irgendjemand behauptet, dass unser Planet der einzige mit einer höher entiwckelten Art ist?
                      Das war mir noch gar nicht klar.

                      Fakt ist aber, dass wir hinsichtlich der Raumfahrt noch ganz am Anfang stehen.
                      Wieso sollte also eine Zivilisation, welche zu interstellaren Flügen fähig ist, unzählige Lichtjahre hinter sich bringen, um dann hier eine Bruchlandung hinzulegen, sodass das amerikanische Militär, das entsprechende Wrack verheimlichen könnte.
                      Klingt doch ziemlich unlogisch oder?


                      P.S. : an alle : Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und wer sich jetzt noch immer vor dem Computer herumdrückt, sollte langsam an die Familie und das glückliche Beisammensein denken.

                      MvlG, J_T_Kirk2000
                      Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 24.12.2006, 12:47.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        natürlich gibt es die, ich finde die Vorstellung ziemlich Egoistisch, dass wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind.
                        Es geht hier um die Existenz außerirdischen Lebens auf der Erde, speziell in Area 51.
                        Dass es in dem riesigen Universum andere Lebensformen gibt, hat doch niemand ausgeschlossen.
                        "You Maniacs! You blew it up!
                        Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                        --Cmdr. George Taylor
                        Planet of the Apes (1968)

                        Kommentar


                          #87
                          Ach ja, entspannend sich etwas zurückzuziehen.
                          Ich habe von jemanden noch immer keine Beweise bekommen, liegt wohl daran das es keine gibt
                          Bringt mir halt nichts eine Diskussion zu führen, wo die Gegenseite nichts als Vermutungen bringt. Kannst gerne schreiben, wie "bös´" ich bin
                          Aber ziemlich jeder, den ich kenne findet es lächerlich eine These zu vertreten ohne Beweise zu bringen. Ok, jeder so wie er es meint.
                          Thesenbildung ohne sie mit Beweisen oder Belegen zu stützen ist blödsinnig, hoffe so wird nicht in den eigenen Bekanntenkreisen diskutiert - traurig.
                          So, ich äußer mich zum letzten mal in diesem Thread, einfach zu dumm. Schade das jemand beratungsresistent ist. Vielleicht lernt er es noch.
                          Area 51 ist sicherlich ein Testgelände für US-Flugzeuge, streitet ja niemand ab nur die Restlichen Thesen sind ohne jede Beweisführung nicht möglich, Pro + Contra Ufo´s sind leider nicht möglich. Ich weiß da nichts, wie jeder auch, ist ´ne Geheimbasis, beinhaltet das Wort Geheimnis. Wäre ja kein Geheimnis mehr, wenn man was wüsste einleuchtend oder ?

                          Ach ja, die Erde ist ja nun nicht ganz eine Kugel. Ich wollte nun nicht einfach in die Uni-Bibliothek laufen, zu faul. Ich hau hier einfach mal den Link der Wikileute rein, nicht fein, aber langt. Unten ist eine Literaturliste, bitte nachlesen; da wird es dann wohl wissenschaftlich belegt. Soviel zur Beweisführung von meiner Seite : http://de.wikipedia.org/wiki/Erdfigur

                          Viel Spaß in diesem Thread, ich bin raus.
                          PS: Bei Beweisen bitte Privatnachricht
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #88
                            Nun, ich hoffe, dass ich nicht damit gemeint war, solche Beweise vorzubringen, ob es hier nun UFO´s außerirdischen Ursprungs gab, gibt oder geben wird, denn das wäre eine ziemlich wenig erfolgversprechende Arbeit da selbst die besten "Beweise" nie ganz authentisch waren.

                            Unabhängig davon wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch ins und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr, bevor ich dies nachher vergessen sollte.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X