Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiß es nicht nein.
    Aber wie bei jeder anderen VT oä auch:
    Das Wahrscheinlichste, Einfachste, Unkomplizierteste und Logischste ist die Wahrheit.
    Ich sehe keinen Grund den wilden Spekulationen, in Area 51 und Umgebung gäbe es irgendwelche exterrestrische Aktivitäten.
    Das ist einfach nur verdammt unwahrscheinlich, kompliziert, unlogisch und unnötig.
    Es reicht doch die Groom Lake Facility als abgeschirmtes Entwicklungszentrum für geheime Projekte der US Air Force anzusehen.
    Das reicht um alles zu erklären. Und es ist plausibel.
    Was brauch ich da Aliens.

    Kommentar


      #32
      Natürlich weiß man es nicht, aber einfach etwas draus machen, was nicht sicher ist, kann man auch nicht. Das meine ich nur. Es kann beides wahr sein, aber auch nur eins oder keins !
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

      Kommentar


        #33
        bei uns gibt es in der nähe eine Abhörstation um die ranken sich auch wilde Gerüchte

        im wirklichkeit ist es ein Relikt aus dem kalten krieg das jetzt der BND nutzt
        Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Intubator Beitrag anzeigen
          bei uns gibt es in der nähe eine Abhörstation um die ranken sich auch wilde Gerüchte

          im wirklichkeit ist es ein Relikt aus dem kalten krieg das jetzt der BND nutzt
          Bis zur Aufklärung wird es da wohl weiterhin wilde Gerüchte geben.....
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

          Kommentar


            #35
            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Was haltet eigentlich ihr von dem Gerücht, dass ein Ufo in den U.S.A abstürzte. Könnte ja wirklich sein. Ich habe gehört, dass auch in Russland eins abgestürzt sein soll. Wäre während der Diskusion auch für Bilder dankbar.
            mit dem thema biste hier falsch.
            die meisten hier verschließen gern die augen, wenn es um dinge geht die ihre begriffsfähigkeit überschreiten ^^

            in rosswell is was runtergekommen.
            aber obs in der area51 lagert.. KA..

            Kommentar


              #36
              Zitat von Galax Beitrag anzeigen
              ......die meisten hier verschließen gern die augen, wenn es um dinge geht die ihre begriffsfähigkeit überschreiten ^^

              in rosswell is was runtergekommen.
              aber obs in der area51 lagert.. KA..
              Wer denn ? Gib doch mal ein Beispiel.
              Stimme ja Deiner Meinung zu, das etwas dort passiert ist, was streng geheim ist, nur was ? k.A.
              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
              Carolin Witt (*1983), Studentin

              Kommentar


                #37
                Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                mit dem thema biste hier falsch.
                die meisten hier verschließen gern die augen, wenn es um dinge geht die ihre begriffsfähigkeit überschreiten ^^

                in rosswell is was runtergekommen.
                aber obs in der area51 lagert.. KA..
                Die Augen verschließen? Wovor denn?
                Hältst du es tatsächlich für wahrscheinlicher, dass Außerirdische Lichtjahre zurücklegen um die primitive Menschheit zu besuchen und am Ende Opfer der irdischen Gravitation werden als einen hochgeheimen US-Spionageballon, der einfach nur zu Boden fiel?
                In Roswell ist höchstwahrscheinlich irgendwas heruntergekommen, aber nichts, was aus den Tiefen des Weltalls kam.
                Nochmal die Frage: Wovor die Augen verschließen?
                "You Maniacs! You blew it up!
                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                --Cmdr. George Taylor
                Planet of the Apes (1968)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  Stimme ja Deiner Meinung zu, das etwas dort passiert ist, was streng geheim ist, nur was ? k.A.
                  Sehr viel A.
                  Bei Roswell ist Juni 1947 schlicht und einfach ein Spionageballon der US Air Force abgestürzt.
                  Das geschah im Rahmen des Projekts "Mogul", konkret war es der vierte Testflug eines solchen Teiles.
                  Das man versucht hat, das ganze Geschehen geheim zu halten liegt einfach daran, dass Projekt Mogul der höchsten Geheimhaltungsstufe unterlag.
                  Kein Wunder, schließlich war es dazu gedacht Atomexplosionen in der UdSSR zu entdecken.

                  Also, kein UFO gleich terrestrischen oder extraterrestrischen Ursprungs, noch sonst irgendeine Verschwörungstheorie. Auch keine Asgard oder Ferengi

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke, egal worum es ursprünglich in Area 51 ging, was den Zweck einer Vertuschungs- und Verschwörungstaktik betrifft, Fakt ist, dass dort ursprünglich geheime, militärische Technologien entwickelt wurden, und egal ob die Ideen dafür von UFO´s außerirdischen Ursprungs oder vielmehr von genialen Wissenschaftlern und Technikern irdischen Ursprungs stammen - die Begünstigung von UFO-Sichtungen, seien diese nun real oder vorgetäuscht, genauso wie die extreme, militärische Abschottung führte dazu, dass der Mythos um Area 51, dieser Einrichtung sowohl Zeit als auch Mittel durch den Staat, in Folge der Publizität, für die Entwicklung und Weiterentwicklung dieser Technologien möglich wurde (Ich hoffe, dass ich jetzt selbst nicht durcheinander gekommen bin, bei deiser ganzen Verschwörung)

                    Ist ja toll, ein Neurali...
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Sehr viel A.
                      Bei Roswell ist Juni 1947 schlicht und einfach ein Spionageballon der US Air Force abgestürzt.
                      Das geschah im Rahmen des Projekts "Mogul", konkret war es der vierte Testflug eines solchen Teiles.
                      Das man versucht hat, das ganze Geschehen geheim zu halten liegt einfach daran, dass Projekt Mogul der höchsten Geheimhaltungsstufe unterlag.
                      Kein Wunder, schließlich war es dazu gedacht Atomexplosionen in der UdSSR zu entdecken.

                      Also, kein UFO gleich terrestrischen oder extraterrestrischen Ursprungs, noch sonst irgendeine Verschwörungstheorie. Auch keine Asgard oder Ferengi
                      Was ich ja auch nicht ausschließe !! Kann ja sein, das dies der Fall ist. Die Beweise hast Du ja nicht und es ist auch schon viel behauptet worden, was nicht stimmte. Klar ist Area 51 ein Mythen umwobener Ort, da niemand wirklich weiß was dort passiert. Das wollte ich nur sagen. Kann sein, dass mehr draus gemacht wird als notwendig. Gnade uns Gott, wenn die Ferengi da waren
                      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                      Carolin Witt (*1983), Studentin

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                        Was ich ja auch nicht ausschließe !! Kann ja sein, das dies der Fall ist. Die Beweise hast Du ja nicht und es ist auch schon viel behauptet worden, was nicht stimmte.
                        Na und? Das ist doch absolut kein Grund eine um Größenordnungen unwahrscheinlichere Erklärung anzunhemen. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Projekt Mogul klärt die Roswell-Geschichte restlos auf - warum sollte man da noch auf irgendwelchen VTs rumreiten?
                        Es ist in solchen Fällen eigentlich immer so - die wahrscheinlichere Variante ist die zutreffende.
                        Und nicht anders ist es hier.
                        Da können Verschwörungstheoretiker noch so mit Unsinn umsichwerfen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stimmt das alles nicht. Egal wie oft man den selben Schrott wiederholt.
                        Von daher, an Area 51, Dreamland, Groom Lake, AFFTD3 oder wie auch immer ist nichts mystisches.
                        Es ist ein abgeschottetes Entwicklungszentrum für doch ziemlich bodenständige Technologie. Nichts weiter.
                        Wir wissen halt nur nicht was genau entwickelt wird. Thats all.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe ja auch nicht ausgeschlossen, dass Du Recht hast !
                          Nur, das man letztendlich nicht wirklich weiß was dort passiert, das es Top Secret ist, das steht außer Frage. Es kann sich um Dein beschriebenes Projekt handeln, so schön die Erklärung auch ist, muss es aber nicht !
                          Also ich weiß es nicht und will nicht behaupten, dass es nur das eine sein kann! Ok ?
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Ich habe ja auch nicht ausgeschlossen, dass Du Recht hast !
                            Darum geht es auch nicht. Ich hab schließlich mit aller größter Wahrscheinlichkeit recht.
                            Es geht darum, schlicht festzustellen, dass der übergroße Teil diverser VTs totaler Blödsinn und der Rest mega-unwarhscheinlich ist.
                            Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit das ich rechte habe viiiiel größer als irgendwelche dubiosen Geschichten über extraterrestrische UFOs, Aliens etc.
                            Freilich, es kann auch anders sein, die Chancen dafür stehen aber 1 zu 99.
                            Ich sehe nicht, warum man dass dann immer noch als Möglichkeit anführen sollte.
                            Von daher, es "kann" eigentlich keine VT in welcher Form auch immer sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Darum geht es auch nicht. Ich hab schließlich mit aller größter Wahrscheinlichkeit recht.
                              Es geht darum, schlicht festzustellen, dass der übergroße Teil diverser VTs totaler Blödsinn und der Rest mega-unwarhscheinlich ist.
                              Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit das ich rechte habe viiiiel größer als irgendwelche dubiosen Geschichten über extraterrestrische UFOs, Aliens etc.
                              Freilich, es kann auch anders sein, die Chancen dafür stehen aber 1 zu 99.
                              Ich sehe nicht, warum man dass dann immer noch als Möglichkeit anführen sollte.
                              Von daher, es "kann" eigentlich keine VT in welcher Form auch immer sein.
                              Bitte ? Wer sagt das Du Recht hast ? "Mit größter Wahrscheinlichkeit" ? Aber Du hast doch nicht einen Beweis ! Dann hast Du Recht, nicht eher, also halte ich solche Aussagen für völlig daneben und nicht ernst zu nehmen. Beweise hat niemand, denn ansonsten würde nicht spekuliert werden. Einfach zusammenzählen, dann kommt raus, dass niemand weiß was dort los ist, auch Du nicht ! Und "mit größter Wahrscheinlichkeit" ist keine Diskussionsgrundlage, weil Du damit allen Anderen unterstellst, dass sie unrecht haben, was Du aber nicht mit den genannten Beweisen untermauern kannst. Alles nur Spekulation. Dessen musst auch Du Dir bewusst sein, also nicht mit Wahrscheinlichkeiten rechnen ! Danke.

                              ICH weiß nicht was dort abgeht in der Area 51 ! Und DU auch nicht. Das ist das was wir beide wissen. Alles andere ist Spekulation.
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                #45
                                Bitte ? Wer sagt das Du Recht hast ? "Mit größter Wahrscheinlichkeit" ? Aber Du hast doch nicht einen Beweis !
                                Na und? Hat die andere Seite einen? Nein?
                                Also, warum soll ich dann verrückt sein und eine total unwahrscheinliche VT über eine total simple und Logische Erklärung stellen?
                                Für was denn bitte eine VT?
                                Nur weil sich das irgendein Idiot mal zusammengereimt hat muss ich diesen Blödsinn als Möglichkeit im Raum stehen lassen? Wer bin ich denn?
                                Ich kann all das was die so behaupten widerlegen oder eine simplere Lösung dafür finden, ganz ohne Aliens & Co!
                                Nur weil ich über gewisse Vorgänge in Militärbasen nicht im Detail informiert bin braucht man da keine Alien-VT rumzuspinnen. Nicht nötig. Gibt viel wahrscheinlichere Erklärungen die absolut ausreichen, leider halt längst nicht so interessant sind.

                                Einfach zusammenzählen, dann kommt raus, dass niemand weiß was dort los ist, auch Du nicht !
                                Zählt man alles zusammen kommt man zum Ergebnis, dass bei Roswell der 4. Ballon des Projekts Mogul runtergekommen ist und in Area 51 an militärischer Technologie gebastelt wird.
                                Das reicht um alles in diesem Zusammenhang zu erklären. Aliens & Co unnötig.

                                Und "mit größter Wahrscheinlichkeit" ist keine Diskussionsgrundlage,
                                Stimmt, ich hab hier auch nicht die Absicht mit VT-Anhängern über irgendwelche Aliens in Area 51 zu diskutieren. Wer dem nacheifert soll damit glücklich werden, mein ding ist es nicht.
                                Ich halte mich an die einfachste, simpelste und logischste Erklärung.

                                Alles nur Spekulation.
                                Nein. Die ganzen VTs sind haltlose Spekulationen. Wir brauchen sie nicht. Es reicht die Sache mit gesunden Menschenverstand anzugehen ohne irgendwelchen auserirdischen Einfluss ins Spiel zu bringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X