Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke, dass ich vollkommen richtig liege, wenn ich behaupte, dass das Hauptinteresse des Militärs eines Landes vornehmlich im Schutz des eigenen Landes liegt, besonders wenn dieses durch Aggressoren bedroht wird.
    Dieses Interesse ist es aber auch, was dazu führt, dass das Militär manchmal dem Zweck der Verheimlichung, Irreführung und sogar der Vereinnahmuing von neuen Technoliogien dient, um so neue Wege zu finden, das eigene Land zu schützen, selbst wenn der Schutz zu Teil darauf aufbaut, sogar das eigene Volk in die Irre zu führen, insbesondere wenn es um strittige Themen bei der Vereinnahmung von Technologien geht, um das Volk nicht gegen das eigene Militär aufzubringen.
    Und gerade im letzten Punkt, und dieser ist in jedem Land zu einem gewissen Grad zutreffend, liegt die Wurzel des Problems.
    Das Militär handelt letztendlich immer daran, sich zu behaupten, um das Land schützen zu können, und gerade in Hinsicht auf Area 51 und den UFO-Absturz musste dieser Selbstschutz ziemlich effektiv sein, um glaubwürdig zu erscheinen.
    Leichtgläubige akzeptieren vielmehr beispielsweise die weitaus besser publizierte, vom Militär korrigierte Version der Dokumentation der Wrackteile des "Spionageballons" anstatt auch mal hinter die Kulissen zu sehen und so die ursprüngliche, vom Militär unterdrückte, aber nicht unbedingt geheinm gehaltene Version zu finden.
    Geheim gehalten wird diese unverfälschte Version allein deshalb nicht, weil sie denen, die daraus die Wahrheit erkennen, bei einer normalerweise konstruktiven Debatte die Glaubwürdigkeit genommen werden soll.
    So war das schon immer bei jedem Techniker, der gegen die Geheimhaltung verstieß und über in Area 51 durchgeführte Experimente an die Öffentlichkeit zu gehen, meist weil diese Menschen ein moralisches Problem damit hatten, denn wieso sollten sie sonst ihr Leben riskieren?

    Für das Militär ist also eine solche Art von unvollkommener Gehimhaltung der beste Schutz, denn während für beide Seiten Indizien und keine Beweise existieren, sind all jene, die sich damit abgeben, mit einem endlosen Streit beschäftigt, anstatt endlich vollständige Offenheit vom Militär zu fordern.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      #62
      Ich glaube eher das die dort ein schwarzes Loch verstecken. Dort wurden ja die ersten Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen. Hat mal ein Mann mit Hut gesagt. Weiß jetzt nur nicht ob es Chaplin oder John Wayne war.

      Aber es ist wohl stabil weil es klein ist und auf Abstand gehalten wird. Langsam verdampft es wieder.

      Nur den Arm würde ich nicht reinstecken - dann wird er abgerissen!

      Kommentar


        #63
        Also ich wäre ja für nen ganz dollen großen Ring, gaanz dief reingebuddelt und Hangar XY. Sich ganz doll sowas. Metallisch, mit coolen Sysmbolen, Wurmlochkondenzwasser und so

        Zitat von Kirk
        Ich denke, dass ich vollkommen richtig liege,
        Und? Niemand spricht Militär die Fähigkeit der Geheimhaltung und Patriotismus ab. Aber das impliziert nichts. Ein extraterrestrischer Kontakt lässt sich nicht 5 Jahrzehnte geheim halten. Erst recht nicht wenn man – wie von dir in den Raum gestellt – Alientechnolgoie adaptiert. Über die Jahre sind Hunderttausende von Menschen mit diesen Projekt – angenommen es exsistiert – in Berührung gekommen. Auch Militärs haben ihre Grenzen. In Sachen Geheimhaltung liegen die sehr weit unter dem vierstelligen Bereich...

        Zitat von Kirk
        Leichtgläubige akzeptieren vielmehr beispielsweise die weitaus besser publizierte, vom Militär korrigierte Version der Dokumentation der Wrackteile des "Spionageballons" anstatt auch mal hinter die Kulissen zu sehen und so die ursprüngliche, vom Militär unterdrückte, aber nicht unbedingt geheinm gehaltene Version zu finden.
        Und die soll welche gewesen sein? Nenn mit einen Hinweis der impliziert, dass Project Mogul nicht der Auslöser von Roswell war.
        Was ist daran so unwahrscheinlich? Zu unspektakulär oder wie?


        Zitat von Kirk
        anstatt endlich vollständige Offenheit vom Militär zu fordern.
        Soll ich mal lachen? Vollständige Offenheit des Militärs? Dann können die den ganzen Laden gleich dichtmachen (das Militär). Überhaupt ne Ahnung wie eine Organisation wie das Militär funktioniert? Das Geheimhaltung in manchen Bereichen essentiell ist?

        Kommentar


          #64
          Nein Geheimhaltung ist nicht unter allen Umständen Essentiell, aber die Annahme, dass die Mehrheit der Zivilisten zu einer Gefahr für das eigene Militär würden, ist eine übervorsichtlige.
          Die Methode des Militärs hat eigentlich unter anderem die Intention vorsichtig zu sein, also auch misstrauisch gegenüber allem Unbekannten und allein ungewissen Variablenm und eben das ist der Grund für diese Gehimhaltung.
          Perfekt wird diese Geheimhaltung aber erst dadurch, dass sie gar nicht perfekt ist, denn jeder, welcher in der Vergangeheit gegen diese Geheimhaltung verstieß, weil er damit moralisch nicht klarkam, um was es da ging, wurde zumindest zielgerichtet vom Militär diskreditiert und ebenso auch alle möglichen Indizien, bis nur noch Grundlagen für VT´s übrig blieben.

          Wenn meine Erkenntnisse irgendwann für eine solche Geheimsache zu gefährlich werden sollten, was unwahrscheinlich ist, da ich keine Beweise habe, sondern bestenfalls Indizien finden könnte, da ich zu keiner Quelle Bezug habe, würde mir ein ähnliches Schicksal bevorstehen, solange nicht etwas geschieht, was zumindest eine gesundheitliche Gefährdung erschwert.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Nein Geheimhaltung ist [...]
            Ja ja das pöse Militär.
            Glaubst du diesen Blödsinn wirklich?
            Naja, wenn ich mir andere Threads durchlese erübrigt sich diese Frage eigentlich.

            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Wenn meine Erkenntnisse irgendwann für eine solche Geheimsache zu gefährlich werden sollten, was unwahrscheinlich ist, da ich keine Beweise habe, sondern bestenfalls Indizien finden könnte, da ich zu keiner Quelle Bezug habe, würde mir ein ähnliches Schicksal bevorstehen, solange nicht etwas geschieht, was zumindest eine gesundheitliche Gefährdung erschwert.

            Ne, das ist zu geil.
            Aber wie war das? In 3 Jahren und wie viel Monaten ha6t sich dieses Problemchen erledigt?
            Du bist noch schlimmer als ein VTler.
            Vielleicht solltest du in gut drei Jahren einen Versuch unternehmen die Militärs genau etwad derartiges vorzuspielen.
            Passieren kann dir ja dann eh nix mehr

            P.S. Hoffe du kommst dann nochmal zu uns Runter und klärst uns auf wie das alles wirklich war...

            Kommentar


              #66
              @ Cmdr. Ch`ReI :

              O ich wirklich schlimmer bin als ein VTler, ist reine Ansichtssache wozu ich nur sagen kann "Ob Du gebeamt wirst oder nicht, sagt Dir gleich das Licht" (Scheiß Economyklasse).

              Ich bin ja gern optimistisch, aber auch ich weiß, dass selbst das offensichtliche manch Menschen nicht die Wahrheit sehen lassen kann.
              Ich will nicht behaupten, dass Du dann, wenn ich als aufgestiegenes Individuum bestenfalls in die Öffentlichkeit trete, dies nicht erkennen wirst, aber die Chance ist dafür ebenso vorhanden, wie Du die Ablenkungen vom US-Militär vorbehaltlos glaubst.

              Es gibt nichts schlimmeres als eine Halbwahrheit, wo man mit einem Teil der eigentlichen Wahrheit ein Interesse ködert und durch hinterlistige Intentionen die Vollständigkeit der Story durch Lügen erreicht.
              Egal in welchem Zusammenhang diese nun gesehen werden und wirklich existieren oder deren Intentionen sind - das US Militär ist nicht gerade für seine Ehrlichkeit in gewissen Angelegenheiten berühmt.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                #67
                Wenn man dich so reden hört könnte man direkt auf die Idee kommen das die Sicherheitsvorkehrungen in der Area sehr, sehr lasch wären.

                Mein Guter, ich würde dir raten mal eine Psychoklempner zu besuchen.

                Kommentar


                  #68
                  @ Cmdr. Ch`ReI :

                  Ohne beleidigend werden zu wollen, aber einen "Psychoklempner könntest Du bei Deinem Vretrauen in das Militär auch ganz gut gebrauchen.
                  Ich mag vielleicht ein Vertreteer des einen Extrems der VTler sein, aber Leichtgläubugkeit gegenüber dem Militär ist das andere Extrem, welches Du wunderbar vertrittst.
                  Vielleicht liegt die Realität irgendwo dazwischen?
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Ohne beleidigend werden zu wollen, aber einen "Psychoklempner könntest Du bei Deinem Vretrauen in das Militär auch ganz gut gebrauchen.
                    Och, Typen die sich für aufgestiegene Antiker halten müssen schon schwere Geschütze auffahren um von mir eine dahingehende Reaktion zu erhalten.

                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Ich mag vielleicht ein Vertreteer des einen Extrems der VTler sein, aber Leichtgläubugkeit gegenüber dem Militär ist das andere Extrem, welches Du wunderbar vertrittst.
                    Malm davon abgesehen, dass du meinen Post in Bezug auf den Umgang mit Militärs meinerseits nicht ansatzweise verstanden hast - das du den Sumpf noch erkennst in dem du am absaufen bist impliziert unter Umständen eine mögliche Besserung bei sachgerechter Hilfe.
                    Ein ernst gemeinter Vorschlag, werd wieder normal, das Leben ist auch so schön und interessant genug.

                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht liegt die Realität irgendwo dazwischen?
                    Ne, sicher nicht.
                    Auf meiner Seite. Ganz auf meiner Seite...
                    Keine Aliens, kein gecrashten EUFOs, keine höhere Dimension, kein Aufsteigen whatsoever.

                    Kommentar


                      #70
                      Moin, moin

                      ...und die Verschwörungstheoretiker hatten doch recht.

                      guggst du..

                      Gruß Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        #71
                        Lol
                        Gar nicht mal schlecht.
                        Aber was weiß schon ein Army MJ? Lt? General von einer Air Force Einrichtung...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Verwische doch nicht die Thematiken. Die Denk- und Spielweise von Militärs ist etwas ganz anderes als Area 51. Ersteres kann jeder verstehen der sich einige Zeit etwas gründlicher mit solchen Typen beschäftigt. Das hilft die dann natürlich auch um Dinge wie Area51 einordnen zu können.
                          Ach so, Du bist der Fachmann wenn es um das Militär geht. Wie lächerlich ist das denn bitte, selbst wenn Du Dich damit beschäftigt wirst Du die Weisheit gepachtet haben. Ich verwische bestimmt nichts, nur DU hast die Denkweise des Militärs mit ins Spiel gebracht, muss ich etwa Deine Worte kopieren ? Also laber doch keinen Müll. Ich denke Du hast vergessen was Du geschrieben hast.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Also, ist Israel dann für dich eine Atommacht oder nicht?? Willst du ernsthaft den Standpunkt einnehmen, die sagen nicht offiziell drüber also wissen wir es nicht? Das ist ja arm. Das Israel Atomwaffen hat ist zu 99.9& sicher ohne das irgendwer sich offiziell dazu äußert. Nicht anders verhält es sich mit Area 51.
                          Wieder etwas was ich schon beschrieb, liefere mir Beweise und keine Wahrscheinlichkeiten. Scheint wohl in Deinen Schädel nicht rein zugehen. Im falle Isreal + Area 51, solange ist keine Diskussionsgrundlage gegeben.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Und übertragen auf das Thema – Area 51 – soll das was heißen? Meinst du nicht auch, dass „meine“ Theorie viel mehr Sinn macht als irgendeine Alien-These?
                          Es machen beiden Thesen keinen Sinn solange keine Beweise geliefert werden ! (man, ich wiederhole mich, aber Du scheinst oder willst es nicht schnallen)

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Du kapierst es nicht, oder? Nochmal: Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf der eine abstruse Alien-Theorie rechtfertigen würde. Nichts! Man kann das sämtlichst widerlegen oder als Lügen entlarven. Diese Theorie ist haltlos. Es gibt keinen Anlass ihr weiter nachzueifern. Im Gegenzug hat man eine Erklärung die alle aufgeworfenen Fragen klärt und sich zusätzlich mit einem ganzen Haufen von Indizien belegen lässt. Warum dann noch die alte Theorie? Wir brauchen sie nicht, es gibt keine zwingenden Anhaltspunkte dahingehend. Wir haben eine vieel bessere, viel wahrscheinlichere Erklärung. Wer meint er müsse wegen einer 0,1% Chance immer noch einer gewissen Theorie nacheifern ist nichts weiter als ein VTler.
                          Was ist daran so schwer zu begreifen? Warum einer Theorie nacheifern die total unrealistisch ist? Warum annehmen das Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende zum Schweigen gezwungen sind, warum annehmen, dass 50 Jahre Geheimhaltung erfolgreich sein könnten? Das ist doch absoluter Humbug! Aliens die Tausende von Lichtjahren bis zu uns Reisen und nichts besseres zu tun haben als hier abzustürzen, na klar doch! Wie hirnverbrannt muss man sein und solchen Gedanken nachhängen zu können? Es ist ja nicht so das die Menschheit keine andere Erklärung hätte. Dann könnte man das ja verstehen. Aber im Gegenteil, es lässt sich alles was angeblich die Involvierung Außeridischer nahe legt, entkräften. Wir bleiben bodenständig auf der Erde und haben eine total einfache, simple und logische Erklärung. Die Alientheorie, eine Theorie die von vorne bis hinten an haarsträubenden Logikproblemen krankt, wird dadurch absolut unnötig. Man kann sie in weiten Teilen völlig widerlegen und eine viel bessere Alternative anbieten. Die kann man dann noch sehr anschaulich mit real existierenden Fluggeräten und sonstigen Programmen untermauern. Wer da nicht mitkann hat für mich ein ernsthaftes Problem.
                          Na, um diesen völlig HIRNLOSEN Absatz zu widerlegen braucht es nicht viel, wurde auch schon gesagt. Erstens: Ich kapiere eine ganze Menge, nur DU nicht. Zweitens: Du kritisierst die Menschen, die denken, das dort UFO`s in Area 51 sein sollen was auch ok ist, ABER Du belegst NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS. Hast Du das endlich mal geschnallt ? Greifst aus dem Nichts irgendwelche Prozentzahlen und redest von Wahrscheinlichkeiten(wiederhole ich mich schon wieder ? ) Du redest von Logik, na wo ist denn Deine ? Liefere mir und uns allen BEWEISE, das hat doch was mit Logik zu tun. Da können noch soviele Sätze von Dir kommen, es dreht sich nur um das Eine - BEWEISE

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Wenn es eine normale Air Force Base ist werden dort schwerlich Aliens urmhappeln. Darum geht es doch! Glaubst du ernsthaft, man könne in Hangar A ne Nighthawk basteln oder MiGs abstellen und in Hanger B an ner fliegenden Untertasse herumschrauben? Ohne das irgendein Mitarbeiter am besten noch aus dem zivilen Sektor was ausplaudert? Ich bitte dich. Das ist doch völliger Blödsinn.
                          Also, da ich gegen noch für Deine These bin, bist Du der wirklich phantasieloseste Mensch, der mir untergekommen ist. Redest im Absatz davor von Logik, aber 1 m weiterdenken ist da nicht drin
                          "Falls" es dort Ufo´s geben sollte, werden, die bestimmt nicht unter offenen Himmel daran rumschrauben, soweit solltest Du mit Deiner angepriesenen Logik kommen können, den Rest kannst Dir selber denken zu Deinem Absatz.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Das beweist, dass die Groom Lake AFB als Air Force Base verwendet wurde! Es beweist, dass dort ein rießiger Haufen ganz normaler Menschen rumhappelt den das Militär über fünf Jahrzehnte unmöglich unter Kontrolle halten kann!
                          Aha, und ? Sowas soll es übrigens in jeder Deutschen Kaserne auch geben, da hat das "Militär" auch die Kontrolle. Ich hoffe Du weißt wenigstens, das auf "Militärbasen" das "Militär" die Kontrolle hat, wird wohl auch so in Area 51 sein. ODER ?

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Sry, um Lügen von VTlern aufzudenken braucht man keine Beweise für alternative Erklärungen. Das geht auch so
                          Der erste Mensch? Lol Ich bin der Überzeugung, ein übergroßer Teil der Menschen mit einem ähnlichen Fachwissen wie ich denkt da genauso.
                          Jetzt hast den Vogel endgültig abgeschossen, damit bist DU RAUS ! Du musst Argumente widerlegen können in einer Diskussion (ich wiederhole mich schon wieder ). Du kannst nicht einfach sagen, dass man keine Beweise braucht, damit gibst Du nur zu , dass Du nichts gegen die anderen Argumente vorzuweisen hast. ODER ?
                          Da Du ja ein so ein Fachwissen (oder wie sich das nennt) hast, kannst Du ja dann auch Beweise liefern. Dann bin ich mal gespannt, wirst uns ja mit Beweisen überfluten in der Antwort.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Probleme mit Textverständnis? Die Aussage war folgende: Du brauchst keine Area 51 um irgendwie mit Aliens zu tun zu haben (in welcher Form auch immer). Das kam auf deinen wenig sinnvollen Einwand, man bräuchte auch keine geheime Militärbasis um geheime Prototypen zu testen...
                          Probleme mit dem Textverständnis habe ich noch nie gehabt, aber Du scheint oder kannst Zusammenhänge mit Deinem Geschreibsel wohl nicht erkennen. Du hast geschrieben
                          Man kann auch mit Aliens Kontakt aufnehmen ohne eine Area 51 zu brauchen....
                          , dabei ging es allein darum, ob es "Ausserirdische" in der Area 51 gibt. Oder stimmst mit mir nicht überein,das Kontaktaufnahme etwas Anderes ist ? Den rest des Absatzes hatte ich schon mal beantwortet.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Im Gegenteil. Deine zugrunde liegenden Aussagen ist abhängig von der Definition dieser Begriffe richtig oder falsch.
                          hä ? Bitte ? Was das ? Es ging um den Einblick in das Sperrgebiet der Area 51, den Du ja nicht hast. Leider konntest Du keine Antwort drauf geben....hm warum wohl

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Klar wie bei Independence Day, gell? Mit so durchgedrehten Wissenschaftlern die man dort unten mal eben so für ein paar Jahrzehnte einsperrt um sie anschlißend wohl kosten günstig durch die CIA entsorgen zu können
                          Bereiche mit eingeschränkten Zutritt und niemals dringt etwas nach drausen? In fünf Jahrzehten. Na klar doch.
                          Wie machen die das denn mit der Landebahn? Auch „eingeschränkter Zutritt“ wenn die eine Untertasse fliegen lassen??
                          Keine Ahnung, da ich ja nicht Zutritt zu Area 51 habe und keine "Freunde" beim "Militär" im Generalsrang
                          Kann sein, kann nicht sein, dafür fehlen wieder Beweise. Komme ich abschließend noch drauf zu sprechen. Über die Abläufe an der Basis scheinst Du ja die Ahnung zu haben, kennst bestimmt auch die Flugpläne. An Deiner Tür steht bestimmt auch "Direktor"
                          Kannst Du nicht einfach zugeben ,dass Du bis jetzt keine Beweise hast ? Wie die anderen auch ! Verstehe mich bitte, weder Du noch die Ufologen haben Beweise, weil es die einfach nicht gibt. Du hast ja auch noch keinen geliefert. Es ist doch völlig sinnlos eine Diskussion auf Indizien zu führen, weil damit keiner Seite geholfen wird. Ich denke das siehst Du doch ein.

                          Das wichtigste Wort ist einfach BEWEISE ohne geht es nun mal nicht. Liefer welche und ich werde Dir zustimmen, so kann ich für KEINE Seite Partei ergreifen, denn ich verhalte mich ja neutral, falls Du es noch nicht gemerkt hast !


                          @Sky: Geeenau, die haben da ein schwarzes Loch und Chaplin hat es gesagt, deshalb ist es auch so

                          @Damien: Ohne Beweise ist keine vernünftige Diskussion möglich, einfach irgendwas hinnehmen wie Du sagtest geht ja nun mal gar nicht. Ich hoffe Du praktizierst das nicht
                          Da ich nicht weiß was da los ist, liefere ich auch keine Beweise, warum auch? Ich stelle ja keine Thesen auf !!
                          Ach ja, die Erde ist keine Kugel !! An beiden Polen ist sie ein wenig platt.
                          Kleine Exkursion....
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Was haltet eigentlich ihr von dem Gerücht, dass ein Ufo in den U.S.A abstürzte. Könnte ja wirklich sein. Ich habe gehört, dass auch in Russland eins abgestürzt sein soll. Wäre während der Diskusion auch für Bilder dankbar.
                            Jooo , naja wer weiß das schon. Es ist eben einfach eine krasse Vorstellung aber kann ja wirklich sein.

                            Wer weiß denn schon was da draußen alles so extremes abgeht , gell ? ^^

                            Kommentar


                              #74
                              Ach so, Du bist der Fachmann wenn es um das Militär geht.
                              Ich erheben nicht den Anspruch „Fachmann“ für diesen Bereich zu sein. Ich weiß einiges, wie sich gezeigt hat mehr als der Durchschnittsbürger und offensichtlich auch mehr als du. Thats all. Finde es aber schon witzig, das du meinst mich als Nicht-Fachmann einstufen zu können ohne mich wirklich zu kennen. Aber jedem das seine.
                              Im übrigen scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben, das grundsätzliches Wissen über das gebaren von Militärs von Vorgängen in Area 51 zu unterscheiden ist.
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Also, ist Israel dann für dich eine Atommacht oder nicht?? Willst du ernsthaft den Standpunkt einnehmen, die sagen nicht offiziell drüber also wissen wir es nicht?
                              Wieder etwas was ich schon beschrieb, liefere mir Beweise und keine Wahrscheinlichkeiten. Scheint wohl in Deinen Schädel nicht rein zugehen. Im falle Israel + Area 51, solange ist keine Diskussionsgrundlage gegeben.
                              Weiche nicht der Frage aus! Nimmst du den Standpunkt ein, Israel wäre keine Atomacht weil dahingehend keine offiziellen Verlautbarungen existieren? Ja oder Nein?
                              Wenn dir Informationen zu dem Topic fehlen bemühe mal Google.de mit „Negev Nuclear R
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Und übertragen auf das Thema – Area 51 – soll das was heißen? Meinst du nicht auch, dass „meine“ Theorie viel mehr Sinn macht als irgendeine Alien-These?
                              Es machen beiden Thesen keinen Sinn solange keine Beweise geliefert werden !
                              Merkst du nicht in welche Abgründe du dich hier manövrierst? Es „machen beiden Theorien keinen Sinn wenn keine Beweise vorliegen“? HALLO? Eine Theorie macht „keinen Sinn“ wenn man sie nicht beweisen kann (mal unabhängig davon ob das hier der fall ist oder nicht)? Geht’s noch?
                              Und: Lern erstmal Fragen zu beantworten!

                              Na, um diesen völlig HIRNLOSEN Absatz zu widerlegen braucht es nicht viel, wurde auch schon gesagt. Erstens: Ich kapiere eine ganze Menge, nur DU nicht. Zweitens: Du kritisierst die Menschen, die denken, das dort UFO`s in Area 51 sein sollen was auch ok ist, ABER Du belegst NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS.
                              Zu erstens: Du scheinst hier ein gewaltiges Problem zu haben. Es ist total absurd anzunehmen eine Theorie sei der anderen gleichwertig weil beide nicht beweisbar sind (auch hier wieder: generell gesprochen). Wo kämen wir denn da hin. Du musst mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten wenn du glaubwürdig sein willst. Du kannst nicht jeden Schmarn als „auch eine Möglichkeit“ respektieren wenn die Chancen darauf unter einem Prozent liegen. Das ist nicht seriös sondern VT-Gebaren. Von daher, es dreht sich hier mitnichten nur um Beweise. In deinem Kopf vielleicht, der ist aber nicht relevant. Und durch rumschreien wird auch nichts besser. Sollte man eigentlich im Kleinkindalter gelernt haben.
                              Zweitens: Die ganzen VT-Beweise um Area 51 haben sich in den letzten Jahrzehnten samt und sonders in Luft aufgelöst. Es gibt keine Basis für eine Alientheorie. Egal wie oft man sie in den Raum stellt. Schwachsinn wird dadurch nicht glaubhafter. Auf der anderen Seite gibt es einen riesigen berg Informationen was wirklich auf der Groom Lake AFB passiert ist und momentan noch passiert. Das ist hier alles schon genannt worden, scheint dich aber nicht im geringsten zu kümmern. Aber das sind alles Beweise für die allgemein anerkannte Version einer Testbasis für militärische Forschung. Natürlich könnte man das auch irgendwo anders durchführen, aber es passiert eben in Area 51. Wo ist das Problem? Ich kann dir nicht helfen, wenn dir selbst die Existenz von total irdischen Flugzeugen die zweifellos dort entwickelt, gebaut und getestet wurden nicht ausreicht.


                              "Falls" es dort UFO`s geben sollte, werden, die bestimmt nicht unter offenen Himmel daran rumschrauben, soweit solltest Du mit Deiner angepriesenen Logik kommen können, den Rest kannst Dir selber denken zu Deinem Absatz.
                              Noch mal langsam und zum mitschreiben: Du hältst es allen Ernstes für möglich, man können neben dem zweifellos stattfindenden terrestrischen Militärprojekten ein extraterrestrischen Projekt auf einer Air Force Basis durchführen ohne das was nach außen dringt? Auf einer Basis auf der mehrere Tausend Leute aus Militär und dem Privaten Sektor rumhampeln?
                              Hältst du das allen Ernstes für möglich, ja oder nein?

                              Aha, und ? So was soll es übrigens in jeder Deutschen Kaserne auch geben, da hat das "Militär" auch die Kontrolle. Ich hoffe Du weißt wenigstens, das auf "Militärbasen" das "Militär" die Kontrolle hat, wird wohl auch so in Area 51 sein. ODER ?
                              Du begibst die zusehends auf das Niveau deiner Schützlinge. „Kontrolle“ halten heißt soviel wie, keine Information über extraterrestrische Aktivitäten (!) darf nach außen dringen. Nichts, über 5 Jahrzehnte hinweg! Das sollen die auf die Reihe kriegen? LOL Das schaffte nicht mal die BW in ihren Kasernen bei ganz normalen Dienstbetrieb…

                              Jetzt hast den Vogel endgültig abgeschossen, damit bist DU RAUS !
                              Herzblatt, du hast hier praktisch rein gar nichts zu sagen. Da Geh-vor-die-Tür Spielchen mag bei dir im RL funktionieren, in einem Forum bist du bei mir damit an der falschen Adresse.
                              Lehrer. Kein Wunder das wir euch alle so gern haben.
                              Du musst Argumente widerlegen können in einer Diskussion (ich wiederhole mich schon wieder ). Du kannst nicht einfach sagen, dass man keine Beweise braucht, damit gibst Du nur zu , dass Du nichts gegen die anderen Argumente vorzuweisen hast. ODER ?
                              Du kannst den Sinn von Texten erfassen? Offenbar nicht:
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Sry, um Lügen von VTlern aufzudecken braucht man keine Beweise für alternative Erklärungen. Das geht auch so
                              Es geht darum Falschaussagen von VTlern als solche aufzudecken! Dazu braucht es keine Beweise für Alternativtheorien. Was ist daran so schwer zu kapieren??

                              Den rest des Absatzes hatte ich schon mal beantwortet.

                              hä ? Bitte ? Was das ? Es ging um den Einblick in das Sperrgebiet der Area 51, den Du ja nicht hast. Leider konntest Du keine Antwort drauf geben....hm warum wohl
                              Ach Gott. Für dich noch mal zum Nachvollziehen:
                              Ja eben, dann tu doch nicht so als ob die den wahnsinnigen Einblick in dieses Sperrgebiet hast, das hat niemand.
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Kommt auf deine Definition von Wahnsinnig und Niemand an.
                              Du weichst in Floskeln aus.
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Im Gegenteil. Deine zugrunde liegenden Aussagen ist abhängig von der Definition dieser Begriffe richtig oder falsch.
                              Also, was ist für dich „wahnsinniger Einblick“? Ich habe mit Sicherheit Einblick, aber ob „Wahnsinnig“ hängt von deinem Verständnis diesbezüglich ab.
                              „Niemand“ ist falsch wenn man „Niemand“ allgemeinumfassend definiert. Es gibt genügend Menschen die sehr wohl Einblick In die Groom Lake AFB haben.

                              [Quote]Keine Ahnung, da
                              Es ist doch völlig sinnlos eine Diskussion auf Indizien zu führen, weil damit keiner Seite geholfen wird. Ich denke das siehst Du doch ein.
                              Ne, absolut nicht. Wenn dir solche Diskussionen nicht passen, dann ist das eben dein Problem, du kannst entsprechenden Threads fernbleiben.
                              Und ehrlich: Mir ist scheißegal ob du mir zustimmst oder nicht. Die Beweise sind da, musst nur die Augen aufmachen. Es gibt etliche Flugzeugtypen die dort das Licht der Welt erblickt haben. Willst du das bestreiten? Diese Muster beweisen eines sehr genau: Auf der Groom Lake AFB werden Flugzeuge entwickelt, gebaut und getestet. Willst du das bestreiten? Wenn nein, kann man die VT abhaken, da es aberwitzig ist anzunehmen, dass eine parallele Arbeit an EUFOs verheimlicht werden könnte.
                              Take it or leave it.


                              Ach ja, die Erde ist keine Kugel !! An beiden Polen ist sie ein wenig platt.
                              Kleine Exkursion....
                              Ich wäre ja für die angeschrumpelte Birnenform…

                              Kommentar


                                #75
                                @ Cmdr. Ch`ReI :

                                Ich halte mich nicht für einen Antiker in irgendeiner Form und selbst wenn ich dank meiner Partnerin wieder augestiegen bin, werde ich keiner sein, auch wenn die Möglichkeiten der Existenzform sehr ähnlich sind.

                                Dass Du allein Deinen Standpunkt in vieler Hinsicht, wenn nicht sogar in jeder Hinsicht als den einzig wahren in Bezug zur Realität siehst, wobei sich da die Frage eröffnet, was Du unter Realität verstehst, stellt schon an sich eigentlich ein interessantes Problem dar.

                                Selbst Du müsstest wissen, dass die Naturwissenschaften das offensichtliche Universum noch nicht vollständig erklären kann.
                                Dazu kommt noch, dass Du das Militär offenbar für vergleichsweise heilig hältst, aber es wird immer durch politische Zwecke kompromitiert, wodurch das, was über an sich geheime Dinge an die Öffentlichkeit gerät, praktisch selbst nach 100 Jahren nie der vollen Wahrheit entsprechen.

                                Wenn man die Realität nach dem beurteilt, was man mit den Sinnen wahrnehmen und bewußt verstehen lernen kann, dann ist die Realität nichts weiter als elektrische Signale der in dieser lebenden Individuen.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X