Es war die Beste aller Zeiten, es war die Schlechteste aller Zeiten... [Erlebnisse] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war die Beste aller Zeiten, es war die Schlechteste aller Zeiten... [Erlebnisse]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Wer? Der Selbstmörder? Ja...er war extrem schnell in Wut zu versetzen... danach konnte man die Uhr stellen...es war aber immer sehr lustig, weil seine ständigen Mordversuche an mich, in die Hose gingen...und ich hab ihn schon des öfteren geneckt...aber bis auf die Tatsache, dass er 3 Wochen zuvor anfing, an jedem Wochenende sich die Birne voll zu saufen, bis hin zu seinem letzten Wochenende ist uns nichts aufgefallen...er war ein guter Schauspieler, hat uns immer mit Theateraufführungen und Vorführungen begeistert...wir hätten niemals auch nur daran gedacht, dass es so schlimm war...tja, man kann eben nicht in einen Menschen hineinsehen...
    Offenbar verstehst du nicht was ich meine mit Autoaggresiven (Auch bekannt unter Selbstverlezubgs Verhalten) verhalten. Klick mich für mehr Erleuterung.
    Das merkt man den meisten nicht an. Sie schrein nie um Hilfe. Sie kapseln sich von der aussen Welt ab. Werden depressiv. Ritzen sich, denken oft an den Tot.
    Nach außen sind sie aber fröhlich normal halt. Doch innerlich sind sie meistens schon Tod bevor sie sich dann selbst richten. Okay es ist nicht leicht zu erkennen. aber ein offenes Auge reicht meisten schon aus.
    Ich will dir keine vorwürfe machen, aber wahrscheinlich hast du es ihm noch schwerer gemacht durch deine Neckerei als es dir bewusst ist.

    Ich habe ein Perfektes Bild was eigentlich alles aussagt.

    Bzw. Zwei.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9.JPG
Ansichten: 2
Größe: 17,9 KB
ID: 4186537

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 3
Größe: 18,7 KB
ID: 4186538

    Kommentar


      #17
      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Offenbar verstehst du nicht was ich meine mit Autoaggresiven (Auch bekannt unter Selbstverlezubgs Verhalten) verhalten. Klick mich für mehr Erleuterung.
      Das merkt man den meisten nicht an. Sie schrein nie um Hilfe. Sie kapseln sich von der aussen Welt ab. Werden depressiv. Ritzen sich, denken oft an den Tot.
      Nach außen sind sie aber fröhlich normal halt. Doch innerlich sind sie meistens schon Tod bevor sie sich dann selbst richten. Okay es ist nicht leicht zu erkennen. aber ein offenes Auge reicht meisten schon aus.
      Ich will dir keine vorwürfe machen, aber wahrscheinlich hast du es ihm noch schwerer gemacht durch deine Neckerei als es dir bewusst ist.

      Ich habe ein Perfektes Bild was eigentlich alles aussagt.

      Bzw. Zwei.

      [ATTACH]17447[/ATTACH]

      [ATTACH]17448[/ATTACH]
      Ah, jetzt versteh ich...tja, aber so wie es aussieht, rutscht er auch ins Schema eines Autoaggressiven...und ja, ich habe mir auch sehr oft, und vor allem wegen meiner Neckerei, mir Vorwürfe gemacht...sehr lange sogar...aber ich scheine mit sowas doch mehr klar zu kommen als andere...vermutlich eine Art Schutzfunktion um mich selbst zu schützen...wer weiß...

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Ah, jetzt versteh ich...tja, aber so wie es aussieht, rutscht er auch ins Schema eines Autoaggressiven...und ja, ich habe mir auch sehr oft, und vor allem wegen meiner Neckerei, mir Vorwürfe gemacht...sehr lange sogar...aber ich scheine mit sowas doch mehr klar zu kommen als andere...vermutlich eine Art Schutzfunktion um mich selbst zu schützen...wer weiß...
        Ja wahrscheinlich.
        Aber was passiert ist eben passiert

        Kommentar


          #19
          Oh man, ist das depressiv. Das ist ja nicht zum aushalten. leute ich hoffe ihr fangt jetzt nicht auch noch an euch autoaggresiv zu verhalten. Wenn man sich umbringen will, sollte man sich erschießen.
          Ich mag Mensche nicht die ständig sagen siewoolen sich umbringen und es dann doch nicht tun.
          Entweder man machst oder man machts nicht.
          ne gute Freundin von mir rief mich eines tages an und sagt zu mir- hey RebVk666, ich wollte mich umbringen und habe tablette geschluckt- aber kurz danach den Doc gerufen.
          ich mein, ich war froh, dass si noch lebte- aber warum tun die sowas.
          Ist echt ein schock für mich gewesen,.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            #20
            Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
            Oh man, ist das depressiv. Das ist ja nicht zum aushalten. leute ich hoffe ihr fangt jetzt nicht auch noch an euch autoaggresiv zu verhalten. Wenn man sich umbringen will, sollte man sich erschießen.
            Ich mag Mensche nicht die ständig sagen siewoolen sich umbringen und es dann doch nicht tun.
            Entweder man machst oder man machts nicht.
            ne gute Freundin von mir rief mich eines tages an und sagt zu mir- hey RebVk666, ich wollte mich umbringen und habe tablette geschluckt- aber kurz danach den Doc gerufen.
            ich mein, ich war froh, dass si noch lebte- aber warum tun die sowas.
            Ist echt ein schock für mich gewesen,.
            Das ist ein Aufschei...ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Zuneigungswünschen...diese Menschen fühlen sich oder werden sogar stark vernachlässigt...eine sehr gefährliche Situation, denn solche Aufschreie sind schon oft genug schief gegangen...

            Kommentar


              #21
              dafür gibts aber Psychologen und nicht zu wenige. Die tun immer so als wären sie allein mit ihren Problemen. Sind sie aber nicht. das vestehe ich nicht. Entweder sie sagen- Ichwill mich umbringen, weil ich keinen Ausweg mehr sehen- OK- Schuss.
              Oder die sagen, ich brauche hilfe- Therapeut. Aber sich da unsinnig die Haut aufzuritzen ist widerlich.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #22
                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                dafür gibts aber Psychologen und nicht zu wenige. Die tun immer so als wären sie allein mit ihren Problemen. Sind sie aber nicht. das vestehe ich nicht. Entweder sie sagen- Ichwill mich umbringen, weil ich keinen Ausweg mehr sehen- OK- Schuss.
                Oder die sagen, ich brauche hilfe- Therapeut. Aber sich da unsinnig die Haut aufzuritzen ist widerlich.
                Oh bitte...Psychologen sind viel zu unpersönlich...sie sehnen sich nach Aufmerksamkeit durch bekannte Personen, Freunde Eltern usw...aber Psychologen kannst du völlig vergessen...

                Kommentar


                  #23
                  du scheinst da ja erfahrungen zu haben. Ich meine aber, dass ich diese besagte person, die die tablette genommen hat, auch zum Psychofritzen ging. Und sie meinte es war gerade gut, weil er kein mitleid mit ihr ahtte- weißt. Jeder, ich natürlich auch, habe sie bemitleidet und ausgequetscht und wollte ihr meine Hilfe anbieten. Obwohl ich total überfordert war. Aber son Couchheini weiß wahrscheinlich besser was man da so machen kann.

                  Aufmerksamkeit: was woolen sie damit- ddurch änder´t sich auch nicht. Oder sie wollen bemitleidet werden. Dann kann ich die sache verstehen.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                    dafür gibts aber Psychologen und nicht zu wenige. Die tun immer so als wären sie allein mit ihren Problemen. Sind sie aber nicht. das vestehe ich nicht. Entweder sie sagen- Ichwill mich umbringen, weil ich keinen Ausweg mehr sehen- OK- Schuss.
                    Oder die sagen, ich brauche hilfe- Therapeut. Aber sich da unsinnig die Haut aufzuritzen ist widerlich.
                    Dieser Satz: "Ich brauche Hilfe."

                    Es ist schon sehr schwierig ihn zu sich selbst zu sagen. Zu jemand anderem, noch viel schwerer.
                    Ich weis noch wie lange ich brauchte bis ich mir Hilfe holte.

                    Was das ritzen angeht, bitte verurteile diese Leute nicht zu schnell.
                    Sich selbst zu verletzen ist eine Methode (keine gute, da bin ich mit dir völlig einer Meinung, aber doch eine Methode) mit einem Problem, einem Schmerz oder wie man es immer nennen will umzugehen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #25
                      ich verurteile sie nicht. ich kannes nur nicht verstehen, dass man sich mit messer die haut ausritzt. das muss doch verdammt weh tun.

                      Mit dem "Ich brauche hilfe"- klar, dass ist schon schwierig, aber man muss sich halt entscheiden. Will man leben oder vegitieren. (ah- Rechtschreibung)

                      So wzischen den Welten zu stehen, macht doch auch keinen Spaß.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        #26
                        es tut nicht allen weh. bei manchen reicht es schon wenn sie eine Klinge in die Hand nehmen das sie in eine art Trance fallen. Sie verletzen sich, mache beschreiben es so als ob sie sich selbst dabei zusehen würden, aber spüren tun sie nichts.

                        Andere tun es gerade wegen dem schmerz.
                        Für mache ist es der einzige Weg sich überhaupt noch zu spüren.
                        Andere transferieren einen inneren, psychischen Schmerz so in einen äusseren, physischen mit dem sie besser umgehen können.
                        Wieder andere hassen sich selbst und verletzen sich um sich selbst zu bestrafen. Ja, und dann hassen sie sich umso mehr weil sie so was "krankes" machen und verletzen sich darum nur noch mehr. Ein Teufelskreis entsteht.

                        Und nein, Spass macht es nun wirklich nicht.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          oh man, Abgründe tun sich auf. Da ist es wirklich besser, man nimmt die Knarre. das ist die beste Art um dem Leben ein ende zu bereiten. Nicht ständig zum messer greifen und rumritzen.

                          Naja, jedem das seine und mir das meiste.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            #28
                            Ich war einmal wegen einer Fehlentscheidung, auf die ich nicht näher eingehen möchte in Form einer Ersatzfreiheitsstrafe für etwa 3 Monate im Gefängnis.
                            Sowohl im Gefängnis, was für mich in der Tat eine einmalige Angelegenheit bleiben wird, als auch nach dieser Haftzeit führte diese zu bittersüßen Erfahrungen.
                            In der Zeit meiner Haftstrafe starb eine Großmutter von mir offenbar friedlich im Schlaf (glücklicherweise ohne zu wissen wo ich gerade war), was für mich trotz des Freiheitsentzuges emotional das Schlimmste an der ganzen Strafe war, aber ich erlebte dort auch einige Dinge, wie Zeichen, die mich in meiner seelischen Selbsterkenntnis weiter brachten, die Möglichkeit, meiner Mutter zu helfen, über den Verlust ihrer Mutter nur durch Brieftransfer beistehen zu können und sie nicht nur trösten sondern ihr Weltbild hoffentlich erweitern zu können.
                            Die Haftstrafe hatte auch meine Entscheidung beeinflusst, bei einer anderen Angelegenheit stattdessen Sozialstunden zu leisten, in Folge dessen sich ein Ereignis realisierte, welches ich schon fast ein Jahr vor der Haftstrafe exakt vorhergesehen habe.

                            Dahingehend lernte ich in Folge des zuletzt angespielten Ereignisses eine Frau kennen, die wegen dieses Deéjà-vu mein Interesse weckte, da ich eigentlich keinen Bedarf mehr an falschen Hoffnungen in einer vergeblichen Suche nach meiner (Traumfrau/Seelen-)Partnerin hatte.
                            Bei waren auch alle anderen Zeichen wie Charaktereigenschaften, Interessen, Aussehen aber auch andere irdische Eigenschaften dermaßen hoffnungsfördernd, dass ich wirklich dachte, in ihr die irdische Präsenz meiner Seelenpartnerin gefunden zu haben.
                            Dennoch habe ich durch sie doch nur eines nach einer kurzen, intensiven, aber doch nur freundschaftlichen Phase gelernt, was ich eigentlich immer wusste, aber bis dahin trotz aller Logik nie wahrhaben wollte: (kommendes ist in einem Spoilerfeld, weil es vielleicht nicht so leicht zu verstehen ist)
                            SPOILERWie soll meine Partnerin in ihrer eigentlichen Existenzform hierher kommen, um mir eine Möglichkeit zu gewähren, welche sie mir nur durch die individuellen Fähigkeiten ihrer eigentlichen Existenzform bieten kann, wenn sie dann noch hier ist?
                            Kompliziert wird diese Frage aber eigentlich erst dadurch, dass Zeit in dieser Existenzebene nicht die gleiche Bedeutung zu haben scheint, wie in der anderen, was für mich in dem Zusammenhang ergibt, dass ich mich in Form von diversen Träumen an Schlüsselereignisse aus in meiner seelischen Existenz früher schon erlebten Versionen meines gegenwärtigen Lebens erlebte, welche mir immer über verschiedenste Zeiträume hinweg Ereignisse in der Zukunft vorhersagten.

                            Hinsichtlicht der Haftstrafe habe ich auch ein Zeichen erlebt, als mir in schriftlicher Form jemand die Skatregeln erklären wollte.
                            Er kam jedoch nur aus einen mir nicht mehr verständlichen Grund, offenbar nur das Wort der Spielfarbe Karo zu erwähnen, aber (egal ob es nur eine schlechte Schrift war, oder nicht) was deutlich daraus hervorging, war der seelische Name meiner Partnerin, welchen er gar nicht kennen konnte und auch bis heute nie von mir erfahren hat (auch da ich diesen Typen seit der Haftzeit nie wieder gesehen habe).


                            Im Eigentlichen sind es bei mir also zumindest derer gleich zwei Erlebnisse, die mir spontan einfallen würden, die zwar meine schlechtesten, aber auch irgendwie besten (in Hinsicht auf lehrreichsten) Zeiten darstellen.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                              Oh man, ist das depressiv. Das ist ja nicht zum aushalten. leute ich hoffe ihr fangt jetzt nicht auch noch an euch autoaggresiv zu verhalten. Wenn man sich umbringen will, sollte man sich erschießen.
                              Wieso anfange?

                              Oh ja! Du scheinst ja sehr gut zu verstehen was in den Menschen vorgeht.
                              Sie sind Meist bereits Tod. Innerlich.

                              Kommentar


                                #30
                                tja, J_T_Kirk2000, es geht doch nichts über selbsterkenntnis, wer bin ich was mach ich und warum zum teufel lebe ich. Auf diese Frage habe ich bis heute keine antwort gefunden. OK bin noch etwas jünger als du- aber ich hoffe nicht, dass ich erst in den knast muss, um den sinn des Leben zu erkennen.
                                Ich meine eigentlich weiß ich ihn bereits. wir leben um uns zu vermehren.
                                disgusting.

                                Doc Jaques la Croix: warum bringen sie sich dann nicht um. was hält sie davon ab? das ist doch die interessantere frage. wenn sie sowieso nur als wandelde leichen rumrennen. das ist wahrscheinlich wieder diese unsinnige Hoffnung in den menschen oder sie trauen sich einfach nicht ernst zu machen. Hob i recht?
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X