Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, da fragt man sich doch was als nächstes kommt...wenn jetzt schon die Religion die Spielzeugfabrikanten in die Tasche stecken kann.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Ja, da fragt man sich doch was als nächstes kommt...wenn jetzt schon die Religion die Spielzeugfabrikanten in die Tasche stecken kann.
      Sicher gibt es demnächst sogar die ersten Döner - religiös korrekt - ganz ohne Schweinefleisch....
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Ich weiss nicht: Waere es nicht moeglich, dass es tatsaechlich Zufall ist, dass das Beenden der Jabba-Palast-Produktion mit dieser Geschichte zusammenfaellt?

        Die ganze Geschichte ist doch so bescheuert. Wie der Palast aussieht, ist seit 30 Jahren bekannt, und ganz sicher wird in der Masse der Verbraucher niemand der Firma Lego ernsthaft Diskriminierung vorwerfen, weder jetzt noch frueher.

        Sonder- und Grossbausaetze wie Sternzerstoerer und Todesstern waren doch auch nur fuer eine begrenzte Zeit beim Hersteller erhaeltlich, und Jabbas Palast ist ebenso ein solcher Sonderbausatz.
        Das muss man doch vergleichen koennen: Wie lange wurden denn die anderen Sachen hergestellt?
        Wenn Lego schlau ist, wuerden sie jetzt diese Zeiten veroeffentlichen -wenn es stimmt.
        .

        Kommentar


          Ob Zufall oder nicht das wird später niemand intressieren. Dieser kleine Verein wird dies als großen Sieg feiern und die Mitgläubigen werden das auch tun. Darauf kannst du schonmal wetten.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            Natuerlich feiern die das, aber wenn es offensichtlich waere, das Produktionsende regulaer war, kann sich jeder vernuenftige Mensch seinen Teil denken.
            .

            Kommentar


              Bedauerlicherweise hat Religion nur selten etwas mit Vernunft zu tun.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                US-Filmkritiker Roger Ebert ist heute nach langer Krankheit verstorben.

                Roger Ebert, the Heart and Soul of the Movies, Has Died - Alexander Abad-Santos and Matt Sullivan - The Atlantic Wire

                Noch gestern hatte er angekündigt, sich aus der aktiven Schreiberei zurückziehen zu wollen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

                Ebert wurde vor allem bekannt durch seine Filmkritiken für die Chicago Sun Times und die Fernsehsendung "Siskel and Ebert at the Movies", wo er mit Kollege Eugene Siskel bis zu dessem Tode 1999 und später mit anderen Kollegen wie Richard Roeper über die Kinofilme der Woche sprach.
                2006 verlor Ebert bei einem Eingriff wegen seines Kehlkopfkrebses seine Stimme, war aber bis zuletzt aktiv in sozialen Medien vertreten.


                Das tut mir sehr Leid
                Als ich auf Twitter begann, war er einer der ersten Leute, denen ich folgte, weil mir seine Kritiken immer sehr zusagten und er immer meinen Filmgeschmack traf.
                Zuletzt geändert von Ductos; 05.04.2013, 10:49.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Kuessen verboten!

                  Sachen gibt's:

                  ''Der Rausschmiss eines schmusenden Pärchens brachte dem Chef des Innsbrucker Restaurants "Insieme" böse Schlagzeilen ein. Im Gespräch mit der SZ erklärt Kurameddin Korkmaz seine Prinzipien.'' (Anruf bei einem Wirt, der Küsse verbietet - "In meinen Augen ist es sexuelles Vorspiel" - Panorama - Süddeutsche.de)

                  F: Also ist Küssen zur Begrüßung erlaubt, und alles Weitere ist tabu?
                  A: Ja. Warum schmust man? In meinen Augen ist es ein sexuelles Vorspiel. Das will ich nicht haben. Die Leute sollen sich in der Öffentlichkeit beispielhaft benehmen. Ich küsse meine Freundin ja auch, wenn ich sie begrüße. Aber eben nicht mehr.
                  .

                  Kommentar


                    Da habe ich ehrlich gesagt aber Verständnis für. Sicherlich ist es schwierig da eine konkrete Grenze zu definieren, aber dass ein Wirt das nicht haben will, kann ich absolut verstehen:
                    Natürlich. Ich bin Türke, und in meiner Heimat ist es gang und gäbe, dass wir uns umarmen und Bussi links und Bussi rechts geben. Auch die Männer. Aber die Dame hat sich dann zu ihrem Mann gesetzt und ihn zwischen den Beinen gestreichelt. Darauf bin ich hingegangen und habe gesagt: Die Rechnung geht aufs Haus, aber bitte trinken Sie Ihren Kaffee woanders.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Hoppla, das mit den Beinen hab ich tatsaechlich ueberlesen.

                      Aber selbst dann wuerde es mich (als Wirt) vielleicht nur stoeren, wenn die Dame dem Herrn gepflegt und herzhaft ans Gemaecht packt.
                      .

                      Kommentar


                        Na ja, Küssen verboten sicher nicht, aber wenn die dann doch intimer werden, dann isses okay. Immerhin sind die in einem Restaurant und das ist dann doch ein wenig... unhygienisch, find ich und auch nicht in Ordnung gegenüber den anderen Gästen.

                        Aber gegen reines Küssen hat sicher keiner was.

                        Kommentar


                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                          Kuessen verboten!

                          Sachen gibt's:

                          ''Der Rausschmiss eines schmusenden Pärchens brachte dem Chef des Innsbrucker Restaurants "Insieme" böse Schlagzeilen ein. Im Gespräch mit der SZ erklärt Kurameddin Korkmaz seine Prinzipien.'' (Anruf bei einem Wirt, der Küsse verbietet - "In meinen Augen ist es sexuelles Vorspiel" - Panorama - Süddeutsche.de)



                          Da bin ich ja froh, dass die Leute in Irish Pubs nicht ganz so extrem drauf sind.
                          Zuletzt geändert von xanrof; 07.04.2013, 15:22. Grund: Teilbeitrag verschoben
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Putin im ARD-Interview: Wladimir Putin 35 min. - In Russland ist das Geld sicherer als in der EU - YouTube

                            Irgendwie wurde der Interviewer von Putin extrem vorgeführt.
                            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                            Kommentar


                              Traurige Nachricht: Der Agenda 2010 Gegner Ottmar Schreiner ist tot: Ex-Chef des Arbeitnehmerflügels SPD-Politiker Ottmar Schreiner ist tot - SPIEGEL ONLINE

                              Der letzte große SPD-Linke geht von Bord. Ein echter Verlust.

                              Kommentar


                                Windel-Diskussion in eigenen Thread verschoben
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X