Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samenspenden & Geschlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenspenden & Geschlecht

    Letzt im Käseblatt von HH-Sasel im Stellen-Anzeigenteil:

    "Geldverdienen mit Samenspenden. Bis zu 3000 DM/Monat."


    Klingt doch nicht schlecht, oder? Nix tun und viel Kohle scheffeln, die man auch noch "schwarz" verdienen kann, da es ja nicht off. Zahlungen sind.


    Allerdings wirkt die Anzeige nicht sonderlich seriös.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    und irgendwann läuft dir in absehbarer Zukunft ein Haufen von Kindern entgegen die dieselbe hackfresse wie du haben
    ne Danke...

    Da gehe ich Lieber in ein Labor und melde mich als Testperson um an mir neue Medikamente testen zu lassen
    da krieg ich nen Haufen Kohle...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Wo kann ich für viel Geld Medikamente an mir test lassen?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
        Wo kann ich für viel Geld Medikamente an mir test lassen?
        ich weiss nicht wo es das In deutschland gibt (ich schätze aber das es das gibt...ich habe es dumpf in erinnerung das es das in Deutschland gibt...)
        aber in Anderen Europäischen Staaten - sowie den USA gibts das...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ja, in Deutschland gibt es das wohl auch.

          Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, als erster Mensch Brech/Verdauungs-Mittel zu testen, die nie ein Mensch zuvor genommen hat.

          Und da ich Spritzen schon gar nicht ausstehen kann, hoffe ich lieber, irgendwann mein Geld mit 3D-Design verdienen zu können *träum*.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            ich weiss nicht wo es das In deutschland gibt (ich schätze aber das es das gibt...ich habe es dumpf in erinnerung das es das in Deutschland gibt...)
            aber in Anderen Europäischen Staaten - sowie den USA gibts das...
            Doch so was gibts in Deutschland. Mein Bruder hat mal bei so was als Assi gejobt. Ich werd ihn mal näher fragen.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              mhm ich glaube da mach ich mal mit!


              wenn sich dann nichts mehr unten rührt nun für was wurde viagra entwickelt!

              Kommentar


              • #8
                das ist aber NICHT Versichert
                du unterschreibst Extra einen Wisch auf dem ALLE Möglichen Nebenwirkungn stehen und du erklärst dich bereit nicht gegen die Firma zu klagen...ausserdem bestätigst du das du im Besitz deiner Geistigen Kräfte warst und die Bedingungen gelesen und verstanden hast

                und die Chance das du eine Nebenwirkung hast die NICHT im Vertrag steht ist so gut wie NICHT Existent...

                aber für 10000 DM würde ich mir auch Eventuelle Nachteilig wirkende Tabletten reinziehen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Genaudieselbe Anzeige taucht in unserer Zeitung auch ständig auf, wirkt aber insbesonderes aufgrund der 0190er Nummer schon sehr unseriös.

                  So gesehen ist das bestimmt leicht verdientes Geld und für...naja...für`s Samenspenden halt bekomt man dann noch 3000 DM.
                  Aber ich möchte gerne mal die Leute sehen, die da hingehen.
                  "Ööööhm...guten Tag....ich...äääh...hab da ihre Anzeige gelesen *räusper*

                  Zudem würde ich persönlich überhaupt nicht wollen, dass ohne dass ich es mitbekomme kleine Vulkanier durch die Gegend rennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                    Genaudieselbe Anzeige taucht in unserer Zeitung auch ständig auf, wirkt aber insbesonderes aufgrund der 0190er Nummer schon sehr unseriös.
                    Genau wer weiss was die mit deinen Samen machen???
                    Eine Neue Herren-Kriegerrasse Züchten - oder Schlimmer: Grauenvolle Monster an denen Experimente gemacht werden...

                    Oder auch nur Einfache Zuchtficker... (so wie in Sliders)
                    So gesehen ist das bestimmt leicht verdientes Geld und für...naja...für`s Samenspenden halt
                    Da Täusch dich mal nciht - Für manche ist das Knochenarbeit...
                    Die kriegen davon einen Muskelkrampf im Oberarm weil der kleine Freund nicht so will wie der herr will

                    Dann muss man sich Heftchen oder sowas zur Unterstützung holen,...
                    (Ich spreche NICHT aus Erfahrung)
                    Zudem würde ich persönlich überhaupt nicht wollen, dass ohne dass ich es mitbekomme kleine Vulkanier durch die Gegend rennen.
                    Wer will schon kleine Vulkanier durch die Gegend rennen sehen???(SCNR)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      Da Täusch dich mal nciht - Für manche ist das Knochenarbeit...
                      Die kriegen davon einen Muskelkrampf im Oberarm weil der kleine Freund nicht so will wie der herr will
                      *wechlol* Der war gut...!

                      @B-D
                      Wollen wir mal hingehen und spenden vorher können wir auch noch Blut und Plasma spenden?

                      GloriousWariror
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        aber bitte nicht gleichzeitig das fällt unter schwulitäten dann

                        Kommentar


                        • #13
                          Klaro....! Warum denn nicht? Würde es nicht unter Rivalentum (?) fallen? (Wer macht den Becher voller?)

                          Wo war das neulich? - MTV! Die Spastengruppe... haben geeifert wer schneller ist, wessen Sperma besser ist und wer am meisten abliefert. Am Ende flogen die Ergebnisse durch den Wartesaal!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Was mir an der ganzen Sache überhaupt nicht behagt ist eben das Wissen, das womöglich irgendeine Frau im Grunde von mir ein Kind empfinge, ohne dass ich davon jemals erfahren würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo... biste du 40 und hochangesehener Mann in der Gesellschaft und auf einmal kommt ein 20 jähriger! "Hey ich bin dein Sohn!" - "Ähhhh, ich war jung und brauchte das Geld!"

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X