Samenspenden & Geschlecht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samenspenden & Geschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    solang er nicht luke heist

    und du Anakin ist doch alles in ordnung

    Kommentar


      #17
      Würde es nicht unter Rivalentum (?) fallen? (Wer macht den Becher voller?)
      in der Spermabank baggerste dann eine Arzthelferin an - diese Steckt ihre Finger in deinen Hintern und drückt auf die Prostata - dann ist der becher Voll

      ohne dass ich davon jemals erfahren würde.
      das wär das Beste wenn du keine verpflichtungen willst
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

        *wechlol* Der war gut...!

        @B-D
        Wollen wir mal hingehen und spenden vorher können wir auch noch Blut und Plasma spenden?
        THX!

        Ojeoje - ich seh euch zwei schon halbtot total geschröpft irgendwo Ohnmächtig auf einem Randstein liegen...

        6 Liter Blut fehlen
        3 Liter Plasma und soviel Sperma wie rauskam...

        Dann bist du doch völlig Groggy...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          in der Spermabank baggerste dann eine Arzthelferin an - diese Steckt ihre Finger in deinen Hintern und drückt auf die Prostata - dann ist der becher Voll
          Zuviel "Road Trip" geguckt? Nein mal im Ernst, fällt euch kein besseres Thema ein? Bitte!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Es geht hier um die finanzielel Zukunft von Borg-Drohne! *wechlol* Ich finde, dass man es besprechen sollte!

            GloriousWarrior
            P.S. Eigentlich ist der Thread nur Schrott!
            --

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              P.S. Eigentlich ist der Thread nur Schrott!
              Hab ich im Mod-Forum auch schon angemerkt!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Narbo
                Hab ich im Mod-Forum auch schon angemerkt!
                Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.

                Ich will doch nur als User, nicht als Genannter ins Mod-Forum .


                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                Es geht hier um die finanzielel Zukunft von Borg-Drohne! *wechlol* Ich finde, dass man es besprechen sollte!
                zum Glück bin ich jetzt nicht mehr auf Spenden angewiesen, da ich einen neuen Job gefunden habe .


                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                P.S. Eigentlich ist der Thread nur Schrott!
                Von wem kam noch gleich die Mitidee? Warst nicht du das?

                Außerdem mchte ich noch daraufhinweisen, dass Arthur Dent aus "The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" sich ebenfalls durch Genspenden durch die Galaxie finanziert.

                Unglücklicherweise trifft er später seine "Tochter" wieder und hat nur Probleme mit ihr.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Heute in der Bahn gesehen:

                  Männer im Alter von 18-49 Jahren gesucht.
                  Gesund
                  Aufwandsentschädigung = bis zu 2500 DM

                  Gehts da um Potenzmittel???

                  @B-D
                  Machen wir da mit?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Güte, das kann doch praktisch alles heissen. Vielleicht irgendwo was schleppen oder so, aber was der Herr gleich wieder denkt..

                    Na gut, so naiv bin noch nicht mal ich.

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm, wenn man schon so viel Geld mit Samenspenden machen kann, was verdient man denn bei ner Eispende? Da könnt ich doch Millionärin werden.
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #26
                        Das Angebot war nur auf meiner ausgeschrieben, daher nehme ich, dass es sich wirklich darum handelt. Aber machen würde ich so was nie, man weiß ja nie, was da (in den Pillen) drinnen wirklich ist.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Gabriela
                          Hmm, wenn man schon so viel Geld mit Samenspenden machen kann, was verdient man denn bei ner Eispende? Da könnt ich doch Millionärin werden.
                          Aber dabei muss man Honig von Langnese essen, der dir ja nun nicht bekommt und von daher kannst du leider nicht teilnehmen .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Gabriela
                            Hmm, wenn man schon so viel Geld mit Samenspenden machen kann, was verdient man denn bei ner Eispende? Da könnt ich doch Millionärin werden.
                            Also da müsste ich wirklich in Geldnöten sein, um ne Eizellenspende zu machen.
                            Es ist
                            A) viel zu aufwändig. Erst ne zeitlang Hormone schlucken und
                            B) zu gefährlich. Die Eizellen werden AFAIK durch eine Punktion entnommen. Dabei ist das Risiko ziemlich hoch, dass da irgentwelche Organe getroffen werden.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #29
                              Punktion???? Hört sich ja eklig an... Mir kommt die Torte wieder hoch...!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                                Punktion???? Hört sich ja eklig an... Mir kommt die Torte wieder hoch...!
                                Du hast Torte gegessen? Haste noch ein Stück?


                                Gut das jetzt keiner wissen will, was ne Punktion ist.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X