Samenspenden & Geschlecht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samenspenden & Geschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

    Gut das jetzt keiner wissen will, was ne Punktion ist.

    ich würde es schon gerne wissen!

    Übrigens bei uns steht in der Zeitung:


    Testperson

    5000,-DM pro Test

    0190......
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
      Übrigens bei uns steht in der Zeitung:


      Testperson

      5000,-DM pro Test

      0190......
      Bei der Nummer glaube ich, dass man am Telefon getestet wird und dann 5000 DM Telefonrechnung hat .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #33
        @U'Tor: Ne dann lieber nicht.

        Und Langnese Honig ess ich eh nicht.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

          Bei der Nummer glaube ich, dass man am Telefon getestet wird und dann 5000 DM Telefonrechnung hat .

          @J-L-P - Ruf halt mal an - vielleicht hast du ja Glück und bist der Einzigste
          dann kriegst due die 5000 ganz allein!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            plasma/eizelle speneden

            Ich möchte wissen wieviel geld es für solche spenden gibt. Ich brauche dringend geld und bin für info´s daruber sehr froh!!!

            Kommentar


              #36
              In Österreich bekommt man für eine Plasmaspende 20€. Am besten du informierst dich direkt bei den zuständigen Stellen über die Vorgehensweise und die Zahlung!

              Kommentar


                #37
                Es kommt bei sowas auch sehr auf dein Aussehen an. Wenn du blond bist, bekommst du mehr, als wenn du dunkelhaarig bist, weil blond eben rezessiv ist und andere blonde Menschen oft gerne auch blonde Kinder haben, weil die ihnen dann ähnlicher sehen...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Spocky
                  Es kommt bei sowas auch sehr auf dein Aussehen an. Wenn du blond bist, bekommst du mehr, als wenn du dunkelhaarig bist, weil blond eben rezessiv ist und andere blonde Menschen oft gerne auch blonde Kinder haben, weil die ihnen dann ähnlicher sehen...

                  Du bist ja jetzt nicht rassistisch?

                  Ok, es gibt weniger Blonde als dunkelhaarige(auch in Deutschland). Aber wenn mehr Frauen dunkelhaarig sind und sich ein Kind wünschen, dann ist es wohl auch für dunkelhaarige vorteilhaft.

                  Die nehmen doch sowieso nicht jeden für Samenspenden oder? Man sollte schon irgendetwas besonderes haben. Entweder gut aussehen, intelligent oder sportlich sein. So habe ich es zumindest gehört. Naja, das trifft ja auf mich zu.....

                  Ne, mal im Ernst - hier fängt doch schon eine eindeutige Selektion an. Besonders gefährlich wird es in meinen Augen wenn das ganze noch mit Gentechnik kombiniert wird. Dann wird der Mensch mit natürlichen Manko´s irgendwann verdrängt. Es gibt dann eine biologische 2 Klassengesellschaft.

                  Wenn man nicht aufpasst!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin nicht rassistisch. Ich bin außerdem selbst nicht blond. Bei dunkelhaarigen ist es ja auch in der Regel egal, mit wem sie was haben, weil sich ihre dunklen Haare ohnehin durchsetzen

                    Die genauen Voraussetzungen kenne ich auch nicht, aber ich denke schon, dass es da Kriterien gibt...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      @Skymarshall
                      Ich denke nicht das man um Samen zu spenden besonders toll aussehen muss, liegt eh im Auge des Betrachters. Oder wer will denn festlegen wer inteligent genug ist? Und Sportlichkeit ist eh vergänglich.
                      Aber ich werde mich da mal schlau machen.

                      EDIT: Spenden darf man zwischen 18 und 40 Jahren, ausgeschlossen sind Personen die bekannter Maßen Erbkrankheiten in sich tragen sowie homosexuelle.
                      Aber von Aussehen und sonstigen Absurtitäten war keine Rede. Wobei mir schon schleierhaft ist warum homosexuelle Männer nicht spenden dürfen!?

                      Quelle
                      Zuletzt geändert von Metathron; 14.02.2005, 10:13.

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist ganz einfach: Homosexuelle haben eine höhere Aidsrate, als heterosexuelle Personen. Sind gehören daher zum Kreis der "Risikopersonen", die z.B. auch nicht Blutspenden dürfen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Metathron
                          @Skymarshall
                          Ich denke nicht das man um Samen zu spenden besonders toll aussehen muss, liegt eh im Auge des Betrachters. Oder wer will denn festlegen wer inteligent genug ist? Und Sportlichkeit ist eh vergänglich.
                          Aber ich werde mich da mal schlau machen.
                          Mach das mal!

                          Habe mal einen Bericht aus den USA dazu gesehen. Dort wollten die "austragenden" Mütter Baby´s nach bestimmten Kriterien. Und dort läuft das auch viel über private Institute/Firmen.

                          Kann ja sein das es hier anders ist. Würde ich auch gutheissen. Lieber überhaupt ein Baby und gesund, als irgendnen Wunderknaben.

                          Die Gefahr ist ja wie gesagt auch die Selektion. Wenn das mal richtig "schick" und privatisiert wird.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo alle

                            also in den USA ist Eizellenspende nichts ungewöhnliches , bei Nathalie Angier in ihrem Buch "Frau" wird dies ganz gut geschildert , auch dass manche Frauen sich die Eizellen ohne Betäubung" absaugen " lassen wollen ...der Kommentar der Ärztin dazu sagt alles aus "irgendwann fangen alle an zu schreien "....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X