Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson

    Ich habe heute morgen im Fernsehen neue Bilder von Michael Jackson gesehen...

    Meiner Meinung nach ist die Wandlung des einstigen Helden der weltweiten musikgeschichte immer erschreckender...

    Obwohl sein Körper bereits durch zahlreiche Operationen am verfaulen ist plant er immer weirere OP's...

    Ist das noch normal oder dreht er inzwischen komplett durch?

    Was ist eure Meinung über Jacko?

    mfg,
    SpecialK
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Der ist doch eine wandelnde Leiche bereits. Man muß ihn sich nur ansehen ,um das sofort zu glauben. Wie der sich an sich hat herumdoktoren lassen...und dann daß er sich regelmäßig die Haut bleichen läßt. Würde er das nicht mehr machen können ,was meint ihr ,wie er dann anch einem Jahr aussehen würde. Ganz nebenbei hat er damit sein Immunsystem völlig ruiniert.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


    • #3
      Also IMO kann Jackson geistig nicht mehr ganz gesund sein !
      Trotz Damen wie Pam Anderson und Cher dürfte er wohl die Berühmtheit mit den meisten "schönheits"-Op's sein !
      Krank
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Seine Musik allerdings ist einfach nur genial... auch jetzt immer noch...

        Ich verstehe nur nicht wie sich ein Mensch durch so viele Schönheits OP's quälen kann und dann immer und immer noch mehr verlangt...

        Hätte ich so eine verfaulte Nase würde ich mir'n Strick nehmen... und auf keinen Fall noch ne OP planen...

        mfg,
        specialK
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ja das denk ich auch. Ich nehme schon an das er selbst weis wie krank er mitlerweile ist (äußerlich). Vieleicht redet er sich ein er könne mit weiteren Operationen noch irgendwas retten

          Ich find es jedenfalls alles sehr schade. Ich wäre gern auch nochmal in meinem Leben zu einem Konzert von ihm gegangen. Aber es wird ja keine mehr geben. Nichts desto trotz wird ihn niemand vergessen, speziell auch nicht seine Fans!

          Aber Jacko muss doch jemand haben der ihm sagt: "hey, jetzt ist schluss du machst dich kaputt".
          Oder

          grz

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, er sollte die Konzerte sein lassen und sich auf die CD's konzentrieren. Das letzte Album war ja zumindest in der Schweiz nicht mehr so ein Renner wie die vorherigen Alben.

            Ich war mal an einem Jackson-Konzert in Basel. Das war zwar wirklich spitze von den Effekten und der Organisation, aber er muss ja - wie andere Sänger auch - Erfolg haben. Das wird er aber durch seine OP's nicht beschleunigen.

            Mach' doch einfach nur Musik, dann ist alles im Lot auf'm Boot und alles in Budder auf'm Kudder.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            PS: @ QueenSpecialK: Mein Nickname kommt sicher nicht von Captain Blaubär! Ich heisse BlueFOX, nicht BlueBEAR! Ach ja, klicke doch mal auf den Link auf meiner Signatur, dann wirst du die wahre Existenz von Bluefox erfahren...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Capt. Bluefox
              PS: @ QueenSpecialK: Mein Nickname kommt sicher nicht von Captain Blaubär! Ich heisse BlueFOX, nicht BlueBEAR! Ach ja, klicke doch mal auf den Link auf meiner Signatur, dann wirst du die wahre Existenz von Bluefox erfahren...
              Ich meinte das doch auch wegen dem:
              Alles im Lot auf'm Boot... usw

              *brett von der Stirn nehm*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Michael jackson

                Also ich würde komplexe bekommen wenn ich so:


                aussehn würde... Da bekommt man ja direkt angst

                Also ich finde er sollte sich nur rein auf musik konzentrieren (ohne videos )

                EDIT:

                Nochmal was zur Nase

                Überschrift: What did Jackson to his nose?




                Bähh... Das ist ja wirklich schon ekelerregend
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  *kreisch*

                  Das istein Thread zum diskutieren- nicht zum kotzen

                  Ich finde solche Bilder einfach nur grauenhaft...

                  Wenn ein Mensch ohne dass er etwas dazu kann so aussieht, sag ich ja gar nichts... aber bei Jacko ist es ja wirklich Provokation mit der Chirugie gewesen... wieviel kann noch, wieviel geht noch...

                  Ich finde es einfach nur unverantwortlich, wie man so mit sich umgehen kann...

                  Am schrecklichsten fand ich seine Bleichungen... ist es denn sooo schlimm schwarz zu sein??

                  mfg,
                  SpecialK
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Großer Gott, die Bilder sind ja übel
                    So langsam sollte er mal mit den OP's aufhören, der ist ja genauso schlimm wie Cher.
                    Mir fällt es schwer, nachzuvollziehen warum er denn nicht aufhört an sich herumschnibbeln zu lassen. Irgendwie find ich's ja traurig, dass er sich so kaputtmacht, aber er macht sich immer mehr zur Karikatur seiner selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Bilder, welche 5 of 12, gepostet hat sind wirklich fürchterlich.

                      Ich habe Ausschnitte von Konzert zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum von Michael Jackson gesehn. Dort stand er nochmal mit seinen Brüdern auf der Bühne, obwohl er der jüngste ist sah er am ältesten aus. Er wirkte auf mich sehr alt und gebrechlich. Weiterhin sah er sehr krank aus.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kommt davon ,wenn man wie er ,seine Rasse total abstreitet ,und ein Kunstprodukt wird.

                        Das ist ein abschreckendes Beispiel für alle. Bei den Bildern hätte ich mich beinahe abgekotzt......
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                        -Tribun

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage mich auch immer, was das für Ärzte sein müssen, die den immer wieder operieren.
                          Nun der Typ ist schon der Hammer. Da gibt es eigentlich auch nicht so furchtbar viel zu diskutieren.

                          endar
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da meine große Schwester anfang der 90er großer Jacko-Fan war und alles sammelte und auch auf nem Konzert war, hat sie mich damals schon so ein bischen geprägt...also, grade die älteren Lieder kenne ich einfach teilweise in - und auswendig, weil sie im nebenzimmer jahrelang hoch und runter gespielt wurden.

                            Was aus ihm in den letzten 10 Jahren jedoch geworden ist, ist wirklich erschütternd, jedoch denke ich nicht, dass er je wieder zur Vernunft kommen wird und jede weitere Operation macht ihn eh nur noch hässlicher...aber er scheint dies nicht einzusehen.

                            Seit seinem langen Prozess wegen der Geschichte mit diesem Jungen damals gehts mit ihm quasi nur noch bergab; einziger Lichtblick war sein Album "history", was ja auch sehr erfolgreich und imho auch wirklich gut war.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Bilder die 5 of 12 postete sehen echt ....grauenvoll aus. In etwa so, als hätte jemand versucht sie zu retuschieren und wäre darin nicht besonders gut. Die Bilder lösen fast einen würgereiz aus...
                              Warum macht MJ bloß so einen sch...? Das ist doch Wie kann man sich nur so etwas antun? Das ist echt erchreckend.
                              Seine Musik ist imo nocht schlecht, ich habe ein paar CD's von ihm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X