Aufruf an PDS und WASG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf an PDS und WASG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt sie bringt uns die große Koalition....
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      Zitat von Direwolf
      Stimmt sie bringt uns die große Koalition....
      Auch mal wieder im Lande?
      Vom rein ästhetischen Standpunkt gefällt mir ein Aussenminister Müntefering (oder sonstwer von der SPD) besser als ein Aussenminister Westerwelle.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Wobei mit Merkel und Westerwelle kann keiner mehr sagen das wir nicht tolerant wären
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          Außenminister Westerwelle... Wenn der mal in den Nachrichten waäre, ginge ja schon die gesamte Sendezeit drauf, alleine um diesen Namen auszusprechen .

          Aber ich denke auch, dass die Leutz mal ne große Koalition machen sollen, da kann dann keiner dem anderen den schwarzen Peter zuschieben...

          Halt nein, der Herr Gauweiler ist ja schon in der CSU
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X