Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crash ins World Trade Center

    Habt ihr auch gerade Nachrichten gesehen. Zwei Flugzeuge sind ins World Trade Center geknallt. Beide Türme stehen in Flammen. Ein Anschlag wird nicht ausgeschlossen! Opferzahlen sind nicht bekannt! was denkt ihr dazu??

    Zek

  • #2
    Die gehen mittlerweile von einem Anschlag aus... ich seh da gerade die Ansprache von Bush.

    Ich wollte immer mal da hoch
    Schreckliche Sache... Opferzahlen liegen sicher ziemlich hoch
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Na ja, für einen "Unfall" wohl etwas zu zufällig! Innerhalb von 18 Minuten gleich zwei Flugzeuge, und auch in beide Türme

      Für mich wohl eher ein Anschlag. Osman Bin Laden oder sonst eine fanatische Gruppe aus dem nahen Osten... Schlimm, wenn man bedenkt, dass mehr als 100'000 Leute dort arbeiten!
      www.doli.ch.vu

      Kommentar


      • #4
        Laut einem Gerücht, soll eine in Boston gekaperte Boening 767 an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Wer da bloß hinter dem feigen Anschlag steckt?

        Zek

        Kommentar


        • #5
          Inzw. scheint klar zu sein, dass es sich um 2 Passagierfulgezuge des Typs 737 und 747 aus Boston handelt, die dort entführt worden sind und nach new York umgeleitet wurden.

          Es liegt inzw. wohl auch ein Bekennerschreiben einer palästinensichen Terrororganistation.

          Normalerweise arbeiten bis zu 50000 Menschen in dem Gebäude und die Trümmer wurde über 5 km Umkreis verteilt. Die Opferzahlen kann man sich ausrechnen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Heilige Scheisse! Das darf doch nicht wahr sein!!! Das könnte ja tausende von Opfern bedeuten.... meine Güte...
            www.doli.ch.vu

            Kommentar


            • #7
              2 Weiter Anschläge:

              Ein weiteres Flugzeug stürzte auf das Pentagon und ein Haus neben dem Weißen Haus in Washington!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie ist jetzt noch ein Flugzeug ins Pentagon reingerast
                Hab ich das richtig gesehen?

                Edit:
                Proton, zu spät gesehen.... was da wohl noch alles passiert
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  SOEBEN IST DER EINE TOWER DES WORLD TRADE CENTERS IN SICH ZUSAMMENGEBROCHEN!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich ahbs auch grad gesehen. Der gesamte Flugverkehr der USA wurde eingestellt, die Börse geschlossen, alle wichtigen Wolkkenkratzer der USA geräumt, bitte sagt, dass das nur ein schlechter Film ist. Das wird sicher einen Schaden in die hohe Milliardengrenze.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Man, ich seh das gerade im TV. Über ganz manhatten ist eine riesige Staubwolke.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Spooky_Mulder: Scheiß doch auf die Schäden....denkt lieber mal in die Opferzahlen. das werden über 50000 sein.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habs auch alles verfolgt. Meine einzige sorge ist das unserer Werter Busch nicht all zu imotional wird. nicht das alles eskaliert!!!
                          *etwasangsthab*

                          edit: 50.000 wenn das mal reicht..!!!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                            @Spooky_Mulder: Scheiß doch auf die Schäden....denkt lieber mal in die Opferzahlen. das werden über 50000 sein.
                            Der Crash geschah zum Glück noch sehr früh am Morgen, 8.45Uhr NY Zeit, also noch etwas vor Arbeitsbeginn.
                            Der Schaden für die amerikanische Wirtschaft ist aber dennoch beträchtlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ou verdammt! Jetzt planieren die Amis den nahen Osten! Das gibt Krieg, definitiv! Anschläge auf eines der bekanntesten Gebäude der Welt und auf's Pentagon.. das gibt Krieg!!! Das lässt Hardliner Bush jr. nicht auf sich sitzen. Jede Wette, dass das amerikanische Militär Generalmobil machen lässt!

                              Meine Güte...
                              www.doli.ch.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X