Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und so wie es aussieht waren es/sind es Terroristen. Ich glaube das das vieleicht zu einem krieg kommt....
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Ich sags jetzt ganz offen - ich vergönne es der amerikanischen Regierung.
      Natürlich trauere ich auch um die Opfer, so gefühlskalt bin ich nicht. Aber meiner Meinung nach war es schon lange an der Zeit, der amerikanischen Präpotenz und Arroganz einen gehörigen Dämpfer zu verpassen und das ist, wem auch immer, durchaus gelungen. (bekannt hat sich noch niemand dazu)

      Und einer der Hauptfaktoren dafür ist sicherlich Bushs Politik, welche ich ohnehin nicht gutgeheißen habe.

      Jedoch waren so etwas genau meine 3. WK-Szenarien...

      Trotzdem vergönn ich es denen. Satellitenverteidigung. *lol* Bestimmt könnte ohne Probleme so ein Terrorist mit einer Atombombe in der Tasche vors weiße Haus marschieren.

      Nennt mich nicht gefühlskalt, ich trauere doch auch um die Opfer, aber...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        von einer Splittergruppe der PLO, der DFP oder PFP
        ist ein nicht ganz ernstzunehmendes Bekenneranruf eingegangen.

        Wird aber nicht ernstgenommen, da diese beiden kleinen Gruppen dazu gar nicht fähig gewesen sein können.

        Wahrscheinlicher ist, dass binLaden dafür verantwortlich gemacht wird.

        EDIT: DIE BEIDEN PALäSTINENSICHEN GRUPPEN HABEN JETZT ZURÜCKGEWIESEN, DAMIT ETWAS ZU TUN ZU HABEN !
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #19
          Hass erzeugt Hass

          und ist so sinnlos, so absolut sinnlos,

          ich bedaure zutiefst all die Familien, die den Tod eines Angehörigen zu betrauern haben und haben werden.


          t´bel

          Kommentar


            #20
            Das StateDepartment in NY City wurde ebenfalls angegriffen.
            Wenn Bush das macht was ich von ihm erwarte-Krieg- dann macht euch auf was gefasst....*bibber*
            um 18:00Uhr gibt der Bundeskanzler vonDeutschland eine Pressekonferenz. Der Sicherheitsrat hält krisensitzung, in Belrin will die Haushaltsdebatte absagen...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Was soll man da nur sagen?
              Die Welt ist schlecht!
              Ich hoffe Bush beherscht sich und wir haben nicht den nächstem Krieg!

              Und das nennet man dann das 21. Jahrhundert!

              Ich bin bestürtzt und sehr traurig, wie MEnschen so etwas machen können!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                So was ist schon schrecklich.


                Aber ich muss mal was sagen:
                Wer so wie die USA mit der Welt umgeht, sollte damit rechnen, dass es viele Menschen gibt, die die USA am liebsten im Meer versinken sehen.

                Und gerade Bush treibt und treibt es immer weiter.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  @Supernic
                  Ich mag weder Bush, noch die Art, wie sich die Amis als Hailsbringer der Welt aufspielen, aber einem Land sowas gönnen? Niemals.
                  Ich glaube auch an 50000 Opfer und wer sowas nur im entferntesten gutheißt muß was am Kopf haben. (Ich sag jetzt auch ganz klar meine Meinung)
                  Gewalt erzeugt Gegengewalt. Der Spruch ist uralt und er stimmt immer noch. Wir werden sehen, was sich entwickelt, aber ich wette, es wird vielen Leuten sehr weh tun.

                  CU

                  Kommentar


                    #24
                    ich kenne mich mit Bushs politik nicht aus,aber wenn er herausfindet welche....
                    ohh verdammt:
                    Der zweite Turm des WTC soll gerade eben zusammengestürzt sein...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Der zweite Turm ist gerade am wegbrechen bzw. ist weggebrochen!

                      Eine Scheisse ist das. Ich komme vom Sport und sehe den Turm brennen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        ZWEITER TURM EINGESTÜRZT
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #27
                          noch schlimmer ist:
                          Diese Palästinenser freuen sich über das...
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Mann, ich bin echt nervös.....

                            Komme heim, will Star Trek schauen, und was sehe ich.
                            Die ganze Welt steht Kopf. Die ganze USA ist abgeschirmt, die Welt schaut hin und trauert.... und irgendeiner lacht sich ins Fäußchen.

                            Der zweite Turm ist nun auch zusammengebrochen, das stimmt.
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #29
                              Nun ist es leider offiziel (Sat1 16:29). Der zweite Turm ist eingestürzt. Mindestens 20.000 Menschen haben das Leben verloren.
                              Wie können Menschen so etwas tun? Ich traure mit den Angehörigen der Opfer.
                              Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                              Nein, Sie lieben mich!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von DocBrown
                                noch schlimmer ist:
                                Diese Palästinenser freuen sich über das...
                                Du solltest vorsichtiger mit sowas sein !!
                                Es ist kein Bekennerschreiben eingetroffen und es ist auch seehr unwahrscheinlich, dass palästinensiche Extremisten dahinterstecken !!

                                Überlegen wir mal, viel wahrscheinlicher ist doch, dass binLaden dafür verantwortlich gemacht wird und Afghanistan extrem unter Druck gerät.

                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X