Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wem gehörten die Türme eigentlich?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      die haben im Fehrnsehen gesagt das die sich freuen würden,in den flüchtlingslagern und so...naja,man soll nicht alles glauben
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von André-Nam

        Du solltest vorsichtiger mit sowas sein !!
        Es ist kein Bekennerschreiben eingetroffen und es ist auch seehr unwahrscheinlich, dass palästinensiche Extremisten dahinterstecken !!

        Überlegen wir mal, viel wahrscheinlicher ist doch, dass binLaden dafür verantwortlich gemacht wird und Afghanistan extrem unter Druck gerät.

        Er meinte damit, dass sich die Bevölkerung der Palästinenser auf den Straßen jubelt und in die Luft feuert; hat zumindest n-tv vorhin gemeldet.

        Kommentar


          #34
          @op42

          Ja für wie eiskalt hältst du mich denn? Seit ich davon gehört habe, hab ich Bauchweh, mir is fast schlecht. Glaubst du, ich trauere nicht um die Opfer, wahrscheinlich 5-10x so viel wie meine Heimatstadt Einwohner hat. Mir ist doch klar, was ein Menschenleben Wert ist, erst recht bei solchen Zahlen.

          Dennoch vergönne ich es vor allem Bush, der sich scheinbar für den Herrscher der Welt hält. Ich befürworte so etwas keinesfalls, da hier zehtausende Unschuldige gestorben sind, aber Amerika sollte einmal bewusst werden, wie es den Irakis und den Vietnamesen gegangen ist.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #35
            @docBrown: Nun, das kann schon sein....
            Sorry, dachte, du meintest jetzt die Drahtzieher dieser Terrorakte.

            Nun wird auch noch das UNO Gebäude geräumt.

            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
            "Nor I myself."

            Kommentar


              #36
              Die Türme können noch nicht einmal richtig gelöscht werden, was noch noch davon übrig ist natürlich. Die Feuerwehr kommt nur bis zum 10. Stock.

              Kommentar


                #37
                die armen Familien und Angehörigen...
                aber das World Trade Center ist ja nicht nur ein Arbeitsplatz - viele Touristen waren um diese Uhrzeit sicher auch drauf...

                Ich bin voll und ganz Supernics Meinung

                die hätten sich ruhig ein Militärischeres Ziel aussuchen können - aber so sind Terroristen...

                diese Leute handeln in einer fanatischen oder religiösen Weise - sie sind vollkommen überzeugt das richtige zu tun.
                andere wiederum machen es aus Rache und Hass auf Amerikaner weil jene ihre Leute genauso behandelten. Die amerikaner haben es verdient - aber nicht die Zivilisten - denn in Punto Kriegsführung sind Amerikaner genauso Rücksichtslos wie diese Terroristen.
                die Ammies haben auch auf Kosten von Zivilisten Gebiete Bombadiert oder für Menschen Schädliche Waffen eingesetzt...
                das war zwwar der Falsche Weg den Ammis es "heimzuzahlen" aber andersd kommt man nicht an sie ran - das denken jedenfalls diese Terroristen.
                aber das mit dem Pantakom ist nicht so schlimm - da arbeiten "nur" Militärs - keine Zivilisten... und das Ding ist gepanzert wie nix...da kommt nix durch!

                das Weiße Haus sollte sicher getroffen werden - wurde wohl verfehlt.

                Bush ist eindeutig der falsche Präsident - der hat schon zu oft gezeigt das er sich nicht beherrschen kann...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Ein Glück, dass ich nicht nach New York geflogen bin.
                  Es wird gerade gasgt, dass ein Mann im Center noch das Flugzeug auf sich zufliegen haben sehen und geschrieen haben "We are all dying"

                  EDIT: Ein gekapertes FLugzeug fliegt Richtung Washington, meldet CNN und FOX News.
                  Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                  Nein, Sie lieben mich!

                  Kommentar


                    #39

                    Neueste Info (ungestätigt):
                    Neues gekarpertes Flugzeug ist auf dem Weg nach Washington und die Amis wollen es abschießen !!


                    In den WTC waren ca. 30.000 Menschen.
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                      #40
                      Der zweite Turm ist auch umgefallen.... Manhatte müsste jetzt ziemlich platt sein
                      Sau schlimm ....
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Ihr soltet auch vorsichtig sein mit den Opferzahlen, immerhin gibt es da noch nichts offzielles.
                        Die Twin Towers wurden ja vor beginn der regulären Arbeitszeit angegriffen, daher wäre es möglich, dass die Zahlen nicht so groß sind, wie sei sein könnten.

                        Man sollte auch nicht unbedingt der Berichterstattung von Sat 1 in so einem Fall aufs Wort glauben, da die immerhin mit dem Springer-Verlag verbandelt sind und auch entsprechend übr solche Katstrophen berichten.

                        Inwischen ist auch ein Teil des Pentagons zusammengebrochen.

                        Kommentar


                          #42
                          das militär kann auch nix für Bushs handlungsweise.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #43
                            Leute...an diesen tag wird man sich in 10 Jahren sicherlich erinnern...als einer der schlimmsten dieses anbrechenden Jahrzehnts!

                            Ich kann nur meinen Unmut ausdrücken und werde mich heute erstmal nicht mehr hier blicken lassen, weil ich mich bei sowas am liebsten anderweitig ablenke!

                            Bis morgen dann...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe gerade Babara Salesch gesehen als unten durchs Bild eine Eil meldung lief, das zwei Flugzeude in das World-TradeCenter rein sind, sofort habe ich auf n-TV umgeschaltet, wo ich erfuhr, dass auch das auch das Pentagon brennt und alle Regierungsgebäude geräumt werden. Als die dann mit einem Reprter in Washington geredet haben, konnte i man im Hintergrun LIVE sehen, wie der Südturm in sich zusammenbrach und eine gigantische Rauchwolke fast ganz Manhatten bedeckte. Mir ist total übel geworden, als gesagt wurde, das in dem Flugzeug hundertachtzig Menschen waren und im Worldtrade- Center 50.000. und man nicht weiß, wieviele sich rechtzeitig retten, konnten. Dann konnte man 20Min danach sehen wie Hilfskräfte vor dem Nordturm um ihr leben rannten und der kurz darauf ebenfalls zusammenbrach. Soein schrecklichen Terroranschlag habe ich mit 13 Jahren noch nie gesehen.
                              neue Meldung: Tausende von toten!!!!!!!!!
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #45
                                Ich trau mich fast drauf wetten, dass die Irakis und Vietnamesen aus dem 11. September einen Staatsfeiertag machen..
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X