Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hurra - die BL hat wieder begonnen und mein Bierkonsum ist exponential angestiegen. Heute abend bin ich mit Sicherheit Leverkusen-Fan. VfB

    Kommentar


      #17
      hoffentlich steigt vfl wolfsburg wieder...
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #18
        Nasowas....

        ein Fussball-Topic *dieaugenreib*

        Ich schau ab und zumal! Natürlich bevorzugt die Spiele von der Berliner Manschaft HerthaBSC. Ich hoffe die haben Ihre Negativserie jetz beendet und spielen weiter oben mit.

        Bald gehts wieder ins Stadion *freu*
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


          #19
          COTTBUS RULEZ Habt ihr das gesehen wie die Cottbuser Schalke abserviert haben. Einfach Geil

          Leider hat Rostock und der BVB verloren.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Also ich will jetzt hier nicht mit der Tür ins Haus fallen, und mich unbeliebt machen aber, FUSSBALL IST EINFACH NUR MIST, 22 Man(oder waren es mehr?) rennen hinter einem Ball her, beim Basketball(ist meine Sportart) ist es genauso, aber!

            Hinterm Fußball rennt ganz Deutschladn her! Was will ich denn da noch? jeder weiß es jeder kennt es! Und interessant sind auch nur 20 Sekunden in einem Spiel.

            OK ich bin tolerant und lasse euch euren Spaß daran aber...für mich ist es nichts.
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #21
              @ FunMaker
              Welche Sportarten interessieren dich denn?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                @NicolasHazen:eine steht da doch oder?Im grunde so extreme Sachen...(nicht das ich das machen würde), und vielleicht ein paar Sachen die nicht körperl. Sport sind(zb F1(mann werfe mir jetzt nicht vor das da auch jeder hinterherrennt))

                Aber Fußball, das ist doch nun wirklich total durchgekaut, die Vereine gibts was weiß ich wie lange, da geht keiner kaputt(ok ich will jetzt nicht schwarzen humor rauskramen)

                Man gucke sich mal die Ergebnisse an 1:0,2;0,2:1...was ich noch normal ansehen würde ist 4:3, man rechne mal 90 Minuten(ist doch richtig oder?),dann fällt alle 12,8571428571428571428571428571429 Minuten ein Tor(nicht das ich es zu genau nehmen würde),aber wenn man noch die Nachspielzeit(wenn schluss ist ist Schluss da gibts nichts mehr zu reden und weiter zu machen,schon wieder ein grund warum diese Sportart Irrelevant ist, selbst bei der F1 haben sie eine Zeitregel vor ein paar Jahren eingeführt,nach Stechuhr!)also gehen wir davon aus das noch 3 Minuten Nachspielzeit anstehen also würde nur STATISTISCH GESEHEN alle 13,2857142857142857142857142857143 ein Tor fallen, und dazwischen alles Unsinn. Das war jetzt die Statistik, aber in der wirklichkeit ist es so das oft 2-3 Tore in ein paar Minuten gebolzt werden und der Rest brachliegt!!!

                Das einzige was ich noch an Fußball interessant finde ist Ranfun...wer sich das mal angeguckt hat wird sich echt in die Gosse lachen.
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #23
                  Also ich mag Fussball und Basketball (nur die NBA)!
                  Ich finde ein Fussballspiel kann ebenso spannend sein wie ein Basketballspiel. Man denke nur an das EM-Finale!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    @NiloasHazen: Ja klar den deutschen Basketball kann man toal vergessen, ja gut möglich das es ab und zu spannend wird, aber meistens kommt der ball doch noch nicht mal 20m von der Mittellinie weg, mal hat die eine Manschaft den Ball mal die andere und wirklich interessante Szenen kommen alle 30-35 Minuten oder so, da ist das beim BB anders da fällt alle paar sekunden ein Korb, und da ist ein Korb garnichts, das kann sich inerhalb von 40 sekunden wieder ändern, da kann man das beim Fußball schon nach einem Rückstand von 2:0 schon glatt vergessen,ok es soll Ausnahmen geben aber so ist es nun mal
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #25

                      Eintracht Frankfurt


                      FC Bayern:

                      Alles, was mit Fussbal zu tun hat, wird von mir förmlich verschlungen! Außer, es kostet was...

                      Kommentar


                        #26
                        Also neben Fussball gibt's für mich noch eine Sportart die wirklich rockt... Eishockey . Und zwar das deutsche, als auch das amerikanisch-kanadische Hockey. In Deutschland kommt vorallem die Stimmung super, da geht es in den Eishallen (Kassel [yeah!] gegen Frankfurt als Beispiel) richtig ab...
                        und das NHL-Hockey überzeugt durch wirklich actionreiche Spiele. Ausserdem hat man dort das "Prügeln" als Teil des Spiels anerkannt. Da mag ich die übrigens Flyers.

                        Und ähnlich wie im BB gibt's keinen wirklich sicheren Vorsprung. Selbst ein 3 Tore Rückstand ist noch aufzuholen. Zusätzlich ist auch in den torlosen Phasen was los auf dem Eis, da rummst's und scheppert's an allen Ecken, man sieht technische Kabinettstückchen (wenn nicht grade die 'goon'-lines auf dem Eis sind) und so nen Schlagschuss von der Blue-Line aus ist schon imposant...

                        Kommentar


                          #27
                          Die AMERICAN SPORTS rocken alle. Was wäre das toll, wenn sich meine Eltern PW holen würden. Basketball, Football, Eishockey, Baseball und Wrestling (nur die WWF) alles so richtig schön ausführlich. *träum*
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            ich finde fußball schon interessant, dieses spiel hat kultur und hat unsere kultur geprägt!
                            und der vorwurf, die klubs seien alle steinalt stimmt auch nicht, denn zB bayer leverkusen gibt es erst seit 1904!
                            und der fußball ist höllisch spannend!
                            vereine mit viel kohle müssen auch nicht immer in den höheren rängen stehen, so wie der hsv.
                            ist immer noch besser als tennis gucken!
                            ball rechts, ball links, ball rechts, ball links, ball rechts, ball links...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #29
                              ja Tennis ist immer nur hin und her.
                              Doch 1904 weißt du eigentlich wie lange das schon her ist?(jetzt kommt wahrscheinlich der Spruch das die Erde doch etwas älter ist) - das Geld nicht einen Meister macht ist klar.
                              was meinst du denn genau mit höllisch spannend?ooohhhhh jetzt hat er den Ball, und jetzt er, mensch das ist ja ein Zufall jetzt der?!Mensch das wird ja richtig spannend...
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                #30
                                Fussball kann auch meiner Meinug nach sehr spannend sein, aber primär dann wenn man eine gewisse emotionale Beziehung zu zumindest einem der spielenden Vereine hat, sie es das man Fan eines Vereins ist oder einen anderen völlig verabscheut. Das macht das Spiel Arsenal-Bayern für zu einer Angelegenheit mit akuter Herzinfarkt-Gefahr. Auf der einen Seite mein Lieblingsteam, die Gunners aus London, und auf der anderen mein meisst gehasstes Team der FCB.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X