Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anekdoten zum 22.Spieltag

    Hier ein paar Live-Anekdoten zum 22. Spieltag:

    1860 München - Eintracht Frankfurt
    Kommentator: Jörg Wontorra

    - Zum Abwehrverhalten von Rada (Frankfurt):
    ".... ist ein Deckungsstabilisator "

    - Ebenfalls zu Rada (Wontorra ist ganz begeistert von dem)
    ".... für die Abwehr einer der wichtigsten Libora"

    - zum Spiel von 1860 Mitte der 2. Halbzeit:
    "... dann muß da vielleicht etwas Kreatives rein, etwas Einstudiertes zum Beispiel"

    Hansa Rostock - Bayer Leverkusen

    - Gegen Ende des Spiels.....als Bayer 2:1 zurücklag:
    "... in der Schlußphase spielt Hansa Rostock mit 3 Stürmern; Neuville, Kirsten und Berbatow"

    Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Kommentator: Marcel Reif

    - zum desolaten Spiel der Hamburger und dem einzigen guten Spieler der Hamburger:
    ... Heinz .... so .... jetzt muß er sich nur noch selber zuflanken"

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #47
      Ich grabe nochmal diesen in Vergessenheit geratenen Thread aus !
      Also, mich würde mal interessieren wie euer Tipp für das ManU-Bayern Spiel am nächsten Dienstag aussieht.
      Ich hoffe doch mal sehr dass United die Bayern rauskegeln wird !
      Wer in der BL so schlecht ist, hat auch im CL Halbfinale nichts verloren.
      3-1 für United !!!!!
      ... hofentlich
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Ah ja... und grade weil die Bayern in der Bundesliga derart schlecht sind stehen sie auf Platz eins.
        Nein. Ich gestehe, dass die Bayern eine grausame Saison abliefern, aber da ja scheinbar sonst keiner Meister werden will... echt ein Armutszeugnis für den Rest der Liga bisher (andererseits: die Klopper wie L'kusen oder Dortmund kommen erst noch für Bayern... aber beide Teams könnten schon meilenweit davon gezogen sein).

        Kommentar


          #49
          Die Bayern waren doch gedanklich schon in Manchester, das ist der Grund, warum sie gegen Bremen verloren haben! Ich denke mal, entweder sie spielen in ManU total verkrampft und kriegen richtig eins auf die Mütze, oder sie verkaufen sich richtig klasse! Aber so ein durchschnitts-Kick wirds auf gar keinen Fall!

          P.S.: Meine A-Jugend hat gestern auch gespielt (ich bin verletzt), und es gab gleich 4mal direkt rot; 3innerhalb von 2 Minuten! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Ihr schon einmal!?

          Kommentar


            #50
            Wow... sowas habe ich noch nicht gesehen.

            Als ich in der B-Jugend gespielt habe, gab's zwar einmal rot und gelb-rot innerhalb von fünf Minuten (zum Glück nicht für uns )

            Was mich angeht, so favorisiere ich seit ich Fussball kenne EINTRACHT FRANKFURT!
            Gut, zur zeit läuft's nicht gerade sehr gut, aber ich hoffe noch immer, das es irgendwann ähnliche Zeiten wie damals geben wird, mit Männern im Format von Uwe Bein, Jörn Andersen, Ralf Weber, Manni Binz.... achja *seufz*, das waren noch Zeiten....
            Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

            Kommentar


              #51
              Bayern-ManU

              Yo, auch ich interessiere mich für Fußball (ist schließlich auch sowas wie ne Serie: es gibt Gute und Böse, fast jede Woche kommt eine neue Folge und ab und zu geht jemand), bin VfB-Stuttgart-Sympathisantin (trage zur Zeit ununterbrochen schwarz *schluchz*) und kann auch dem Club was abgewinnen...

              Zu den Bayern heut Abend: ich glaub, dass sie sich mächtig Mühe geben werden und uns alle überraschen werden (leider, mag sie nicht so sehr...). Man wird sehen....

              Kommentar


                #52
                Also zu heute abend kann ich nur zustimmen, dass es entweder einen ebenbürtigen oder leicht überlegenen FC Bayern oder dank der katastrophalen Abwehrleistung ein Schützenfest und die vorzeitige Entscheidung für Manu geben wird.
                Zur Bundesliga:
                Ich glaube im Moment, dass Dortmund die besten Chancen hat, da sie ein hungriges Team besitzen, sehr heimstark sein müssten und im Moment nicht als Favorit gesehen werden

                Kommentar


                  #53
                  Klar interresiere ich mich auch für Fussball. Ich bin seit über 8 Jahren FC Tirol Fan. Heuer ist es an der Zeit für Meistertitel Nummer 9

                  PS: Manchester - Bayern 3:1 (hoffentlich )
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                  Kommentar


                    #54
                    ja auch ich bin Fussball-Fan. Mein Lieblingsverein ist Hansa Rostock und darüber hinaus bin ich totaler Fan der Anstoss-Reihe....

                    Mein Tipp fürs CL-Spiel 2:1 für Bayern!
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                      #55
                      Originalbeitrag von The Doctor
                      Mein Tipp fürs CL-Spiel 2:1 für Bayern!
                      Bist wohl mit deinem Tipp etwas näher dran als ich !
                      Tendenz und Tordifferenz richtig !!
                      Meinen Glückwunsch !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Wow!

                        Ich muß sagen - klasse Spiel heute Abend!
                        Selten habe ich ein so unterhaltsames 1:0 gesehen...
                        ...die Bayern hatten vielleicht das Quentchen Glück mehr auf ihrer Seite, unverdient war der Sieg aber sicher nicht! Hut ab! Ich hätte nicht gedacht, daß sie so sicher aufspielen würden...

                        Viele Grüße,
                        Data (Club-Fan!)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, gute Sache... aber nicht euphorisch werden... ich erinnere mich an eine grausige Nacht als die Bayern vor zwei Jahren auch mit 1:0 gegen Manchester geführt haben... (merkt man, dass ich Zweckpessimist bin? )

                          Kommentar


                            #58
                            Originalbeitrag von AsH
                            Ja, gute Sache... aber nicht euphorisch werden... ich erinnere mich an eine grausige Nacht als die Bayern vor zwei Jahren auch mit 1:0 gegen Manchester geführt haben... (merkt man, dass ich Zweckpessimist bin? )

                            Stimme dir zu, noch sind die Bayern nicht durch!

                            Kleiner Tipp an Hitzfeld: Ja keinen Thorsten Fink bringen im Rückspiel, dann klappts schon!

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn die Bayern nur annähernd so konzentriert auftreten wie gestern werden sie gegen ein Beckham-loses United keine Probleme haben.
                              ManU kann nur noch dann weiterkommen, wenn im Rückspiel Giggs, Keane und Scholes alle auf höchstem Niveau spielen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                WOW !!!
                                Hat irgend jemand heute Arsenal gegen Valencia gesehen ?
                                Ein wirklich endgeiles Spiel !!
                                Und die beiden Tore der Gunners waren schlicht und einfach weltklasse !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X