Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1. Eintracht Frankfurt seit 1974

    und dann nicht in fester Reihenfolge, Teams die zumindest 1. BuLi waren oder sind:

    Borussia Mönchengladbach (seit den 70er Fohlen)
    VfL Bochum (wegen Verwandtschaft)
    St.Pauli und Freiburg (als Underdogs)
    MSV Duisburg (aus Mitleid: wurden 2* von der Eintracht in der Relegation und 1* im Pokal-Finale besiegt)
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #62
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Meine Lieblingsclubs:

      1. FC Zürich
      2. FC Internazionale Milano
      3. 1.FC Kaiserslautern
      4. Real Madrid
      5. Celtic Glasgow
      6. Olympique Marseille
      7. FC Porto
      8. 1.FC Nürnberg
      NIE WIEDER FUSSBALL-DEUTSCHLAND!


      3. IrgendwasLautern -------------------> GESTRICHEN

      8. 1. FC Hühnerberg --------------------> GESTRICHEN

      JAAAAAAAA


      1. FC Zürich
      2. SV Austria Salzburg
      3. FC Internazionale Milano
      4. Real Madrid
      5. Celtic Glasgow
      6. Olympique Marseille
      7. FC Porto
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #63
        Ein Andy

        Aber warum streichst du die deutschen Manschaften und in welcher Farbe?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          In keiner Farbe !

          Ich hab doch in meinem VT geschrieben, dass ich nicht sehr glücklich war und bin mit Deutschland als Fussballweltmeister! Daher habe ich nun für mich bestimmt, dass ich mit Fussball-Deutschland nix mehr zu tun haben will, bis jemand Anderes Weltmeister im Fussball ist ! Also frühestens/spätestens in VIER Jahren ! Ausser sie werden in 2 Jahren in Frankreich auch noch Europameister, dann regt mich das Ganze noch mehr auf ! UND JA, SIE WERDEN AUCH NOCH EUROPAMEISTER, DENN SIE SIND DIE BESTEN (Achtung, Sarkasmus)! Aber euer Grössenwahn findet leider kein Ende , denn jetzt gibt es das Wunder von Bern auch noch als Musical !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #65
            das du Fußballdeutschland aufgrund seines Erfolgs nicht magst...oook...

            aber brich den Stab doch nicht über den armen Club....der ist doch nun wirklich dermaßen erfolglos
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #66
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              NIE WIEDER FUSSBALL-DEUTSCHLAND!
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Daher habe ich nun für mich bestimmt, dass ich mit Fussball-Deutschland nix mehr zu tun haben will, bis jemand Anderes Weltmeister im Fussball ist ! Also frühestens/spätestens in VIER Jahren
              Wir Deutschen erklären ja ganz gerne mal 12 Jahre zum Jahrtausend, aber du machst aus nie wieder einfach mal nur noch vier Jahre. Das ist ne originelle Rechnung. Naja in Liechtenstein muss man was Fußball angeht ja kleine Brötchen backen. Da gönn ich's dir, dass du in vier Jahren ne gute Mannschaft in weißen Trikots anfeuern darfst.

              Kommentar


                #67
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Aber euer Grössenwahn findet leider kein Ende ,
                Doch doch, aber das fällt in Karl Ranseiers Aufgabenbereich

                Mal ehrlich: Ich hab mich seit der WM sehr mit den ausländischen Medien beschäftigt im Vergleich zu den deutschen. Im Ausland hörst du sehr viel mehr Vergleiche mit Spanien Bezug auf eine mögliche Siegesserie bei weiteren Meisterschaften als in Deutschland. Hierzulande nimmt das kaum einer in den Mund, aber wenn man ausländische Berichte auf YouTube anschaut, egal ob die aus England, Südafrika, den USA oder Indien kommen, klingt das schon sehr danach, dass die von sowas überzeugt sind.

                Ich gehe nicht davon aus, dass Deutschland einen der nächsten beiden Titel holt - oder drei, wenn man den confed-cup dazuzählt, aber ich warte noch auf dioe neueste Folge von "I scored a goal in the world cup final"
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X