Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachstehend meine Top 5:

    1. A. Aachen,
    2. W. Bremen,
    3. Mainz 05,
    4. 1. FC Köln,
    5. HSV.

    lg. Fuchs

    Kommentar


      #32
      Meine Top 5 sind:
      1. Köln
      2. Bayern München
      3. W. Bremen
      4. Mainz 05
      5. HSV
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #33
        1. FC Hansa Rostock (jaja 1. Liga...war mal und wird wieder )
        2. Malchower SV (Heimatverein , ok etwas weiter von der 1. Liga weg aber sonst würds Nr 2 nich geben )
        3. Werder Bremen
        4. Manchester United
        5. FC Barcelona
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #34
          1. FC Hansa Rostock
          2. FC Liverpool (schon seit den 80ern mit Rush, Barnes ...)
          3. Hamburger SV
          4. Werder Bremen
          5. 1. FC Nürnberg

          So lange Meyer Trainer in Nürnberg ist, drücke ich ihm auch die Daumen. Der Mann ist einfach klasse.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            1. 1. FCN
            2. Bayern München
            3. Arsenal London
            4. Werder Bremen
            5. 1860 München
            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

            Kommentar


              #36
              An diese Erstligaregel hält sich eh keiner:

              1. SC Freiburg
              2. Borussia Dortmund
              3. Dynamo Dresden
              4. Tottenham Hotspurs
              5. Erzgebirge Aue (ich weiß, passt mit Dresden nicht zusammen, hab aber ein Faible für Ostklubs)
              Change is the only constant.
              If you can´t handle this simple fact of life,
              you´re doomed.

              Kommentar


                #37
                Lieblingsclubs

                Wieso nur 1.Liga?Ich zähl einfach mal die auf,die ich mag.1.BORUSSIA DORTMUND(bin Fan).Dann sind mir sympatisch:Alemania Aachen,Dynamo Dresden.Ich mag 1.DEUTSCHLAND 2.PORTUGAL 3.GRIECHENLAND.Meine Hassmannschaften sind:Schalke,Bayern.Dann noch TÜRKEY,HOLLAND,ENGLAND und FRANKREICH!!

                "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

                Kommentar


                  #38
                  Platz Nummer 1 ist bei mir schon seit Jahren : Hertha BSC Berlin

                  dann kommt erstmal sehr lange nichts...

                  Platz Nummer 2 ist der Karlsruher SC und ich hoffe , dass die aufsteigen

                  naja im Allgemeinen kommt dann kein Club den ich noch zusätlich als Lieblingsclub bezeichnen würde , obwohl ich gerne den Spielen des Aston Villa F.C. zuschaue und im Allgemeinen die Premier League mag und dank Premiere kann ich die ja in dieser Saison noch viel öfter verfolgen als sonst
                  "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                  Kommentar


                    #39
                    1. Werder Bremen
                    2. West Ham Utd
                    3. VFL Bochum
                    4. FC Sevilla
                    5. CF Valencia
                    Who Are You?
                    Where are you going?
                    Who do you serve and who do you trust?

                    Kommentar


                      #40
                      1. FC Hansa Rostock
                      2. FC Carl Zeiss Jena
                      3. Dededo Rocks SC
                      4. Rostocker FC
                      5. FSV Hettstedt
                      Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

                      Kommentar


                        #41
                        1. ac milan schon seit kleines kind
                        2. rot weiß oberhausen (ein bekannter von mir spielt in der ersten mannschaft)
                        3. fc chelsea (ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die schlägt so schnell keiner)
                        4. fc barcelona (dito)
                        5. fc schalke, auch wenn ich mich für die bundesliga nicht interesiere

                        Kommentar


                          #42
                          Also in deinen Top 5 sind die 3 unsympatischsten Clubs die ich mir vorstellen kann.
                          Mit Milan ein Verein der nur durch Berlusconi überhaupt noch Chancen hat überhaupt was zu gewinnen.
                          Mit Chelsea ein Verein der nur ducrh russische Millionen überhaupt noch existiert (und schlagen kann man sie doch sonst wäre ManU keine 6 Pukte vor)
                          Und mit Schlacke der Vereinb der auch in den nächsten 50 Jahren kein Meister wird.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Lieblingsclubs:

                            1. FC Zürich
                            2. FC Internazionale Milano
                            3. 1.FC Kaiserslautern
                            4. Real Madrid
                            5. Celtic Glasgow
                            6. Olympique Marseille
                            7. FC Porto
                            8. 1.FC Nürnberg
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #44
                              Also ganz klar auf Platz 1:

                              ENERGIE COTTBUS... der beste Ostverein!!!


                              Dann auch ganz klar auf Platz 2:

                              HERTHA BSC... als Berlinerin selbstverständlich.


                              Auf Platz 3 würde ich dann mal sagen:

                              FC SCHALKE.. .war ich sehr lange ein Fan von.


                              Danach kommen eigentlich ein paar Vereine die ich gut finden, z.B. Stuttgart, Leverkusen, Hamburg, Kaiserlautern, Münchener Löwen oder Hansa Rostock.

                              Aber entscheiden würde ich mich für:


                              Platz 4

                              WERDER BREMEN... weil ich mal vorm Stadion stand.


                              Platz 5

                              ERZGEBIRGE AUE ... weil es ein weiterer Ostverein ist.


                              Außerdem bin ich zu WM und EM Zeiten ein riesen Fan der englischen Nationalmannschaft.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #45
                                1.
                                Der Stolz Ostdeutschlands

                                2.
                                Selbstverständlich als Berlinerin

                                3.
                                Hoffentlich gewinnen sie diesmal den Titel und ihr Trainer bleibt ihnen noch ganz lange erhalten!

                                4.
                                Habe ich zu Zeiten von Kirsten, Völler, Lehnhoff, Sergio... lieben gelernt und finde ich immer noch toll.

                                5.
                                Sympathisches Gründungsmitglied. War zwar mit der Entlassung von Doll nicht einverstanden aber dafür haben sie mit Schupp jetzt einen tollen Co-Trainer!
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X