Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Fußball-Klubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sina B.
    1. Eintrach Frankfurt

    2. FSV Mainz 05
    ist ja mal ne heiße Topliste. so zwei sich liebende Vereine auf eins un zwei......


    Meine Lieblingsclubs:

    1. Eintracht Frankfurt (meine Stadt, mein Verein, meine Liebe, alles ganz klassisch angefangen mitm Papa ins Stadion!)
    2. Atalanta Bergamo (befreundet mit den Ultras Frankfurt, jeder der sehen möchte wie Fußball gelebt wird, sollte mal nach Italien fahren, eine Weltklasse Fanszene mit großer Tradition)
    3. Hajduk Splitt (Wer Politik, Geschichte und Tradition dieses Clubs kennt, muss ihn lieben, außerdem bin ich mit vielen Kroaten aus Splitt befreundet und dann kommt das so)

    und das wars!

    EDIT: Hab mal begründungen nachgepflegt!
    Zuletzt geändert von ElimGarak; 21.11.2005, 16:33.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #17
      1) GAK
      Mein Stammverein, u.a. österreichischer Meister 2004, momentan 3. der Tabelle und gestern 3:1-Sieg gegen die Millionentruppe aus Salzburg .

      2) Borussia Dortmund
      Bin seit ca. 1995 Fan, Genialer CL-Triumph, tolle Fans.

      3) Arsenal London
      Alex Manninger war lange dort, aber auch jetzt hat Arsenal viele gute und vor allem sympathische Spieler

      4) Manchester United
      Hat auch eine sehr sympathische Mannschaft - obwohl Keane ja für einigen Wirbel gesorgt hat, das hat sich aber inzwischen erledigt ,

      5) FC Liverpool
      Sorgte für die besten Finalis der UEFA-Geschichte. Das 5:4 gegen Alaves im UEFA-Cub und der Sieg nach furioser Aufholjagd gegen Milan in der CL
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        1) Manchester United
        Kultverein schlechthin, da muss man nicht mehr sagen

        2) Austria Wien
        Kultverein in Österreich, seit ich mich für Fussball interessiere bin ich Fan

        3) Aston Villa
        Ein für mich überaus sympathischer Verein, hoffentlich gehts wieder bergauf

        4) FC Liverpool
        Wie MFB schon schrieb, geile Finalis. Außerdem neben ManU einfach das Beste was England zu bieten hat. Mit Gerrard, Hypiäa und Kewell einige meiner absoluten Lieblingsspieler.

        5) Dnjepropetrowsk

        Schon alleine wegen dem Namen . Das Leitbild des Clubs gefällt mir, nur junge Kicker die aus der gleichnamigen Stadt kommen. Ein krasser Gegensatz zu der Politik von Dynamo Kiew, Schachtjor sowie den großen russischen Vereinen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #19
          1. Dynamo Dresden (ok noch nicht erste Liga... aber ich kann nicht anders)

          laaaaannnnggggeeeee nüüüscht!

          2. Borussia Dortmund (nichts geht über schwarz-gelb)

          3. Juventus Turin

          4. FC Porto

          5. Real Madrid
          Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

          Kommentar


            #20
            Bah, wie kann jemandem nur ein Verein am Herzen liegen, der sich seine Titel auf dermaßen illegalen Wegen erkauft, wie die Turiner? Das sind Sitten wie in China. Dagegen ist ja selbst Chelseas Transferpolitik sportlich Fair.

            Im übrigen ist dein Avatar zu klein. Bei uns sind nur die Formate 90x65px sowie 95x90px erlaubt.


            Zitat von Zefram
            Also mit Schachtjor Donezk kann ich ja mal garnix anfangen, ebensowenig mit Chelsea o.ä., wo einfach n Milliardär dahintersteht.
            [...]
            Meine Lieblingsvereine wären:
            [...]
            4.: Manchester United
            Ist mir erst gerade aufgefallen. Kannst du mir das mal bitte erklären?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              1. FC Schalke 04 - seit 1976
              2 1.FC Union Solingen - Heimat, Sweet Heimat
              3 Fortuna Düsseldorf - Coole zeit damals
              4 Hamburger SV - Immer in der 1.liga, guter verein
              5 FC Liverpool - auf deutsch Lieberpaul
              ausser dem noch :
              PSV Eindhoven
              Phillips besser als bayer
              Lebt lang und fröhlich!

              Kommentar


                #22
                Meine Lieblingsclubs

                1. Die Roten (schon immer)
                2. es gibt viele Teams, die ich gerne sehe
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  1. FC SUPERfund: einfach ein geiler Verein! Sensationeller Aufstieg von ganz unten in die oberste österreichische Liga. Immer wieder sensationell was Superfund aus dem kleinen Budget alles rausholt. Auch international konnte man für Aufsehen sorgen: Das sensationelle 4:0 gegen Werder Bremen im UI Cup sei hier erwähnt

                  2. FC Barcelona: Schöner kann Fußball nicht sein.

                  3. Olympique Lyon: Schöner Offensivfußball, dazu mit Juninho den besten Freistoßschützen der Welt im Team.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Murphy1701
                    FC SUPERfund: einfach ein geiler Verein!
                    Ein Verein einfach nur zum


                    Zitat von Murphy1701
                    Sensationeller Aufstieg von ganz unten in die oberste österreichische Liga. Immer wieder sensationell was Superfund aus dem kleinen Budget alles rausholt. Auch international konnte man für Aufsehen sorgen: Das sensationelle 4:0 gegen Werder Bremen im UI Cup sei hier erwähnt
                    Allzu klein ist das Budget aber auch nicht, denn Superfund steckt doch ordentlich viel Geld in den Verein, da gibts doch Clubs in der obersten Spielklasse die ein viel geringeres Budget haben.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Viola
                      Ein Verein einfach nur zum
                      Tja, was sollst denn auch sonst zum Angstgegner deines Lieblingsvereins sagen

                      Allzu klein ist das Budget aber auch nicht, denn Superfund steckt doch ordentlich viel Geld in den Verein, da gibts doch Clubs in der obersten Spielklasse die ein viel geringeres Budget haben.
                      Also wenn ich die Daten von sport1.at heranziehe, dann hat eigentlich nur der SV Ried ein kleineres Budget als Superfund. Und verglichen mit der gestopften Austria sind die 5 Mio. des FC Superfund ja geradezu lächerlich.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, nur 1. Liga gibts keine 5...

                        1. SV Werder
                        2. FC Liverpool
                        3. Eintracht Braunschweig (ja, was soll man machen...)
                        4. Mainz 05
                        5. Arsenal

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Murphy1701
                          Tja, was sollst denn auch sonst zum Angstgegner deines Lieblingsvereins sagen
                          Was heißt hier Angstgegner? Nur weil sie pro Saison mal ein Spiel gegen die Austria gewinnen??? Das letzte Duell im Waldstadion ging ja an die Austria, und das letzte Spiel im Horr-Stadion, gut ein 1:1. ABer was solls, Hauptsache die Austria wird Meister.



                          Zitat von Murphy1701
                          Also wenn ich die Daten von sport1.at heranziehe, dann hat eigentlich nur der SV Ried ein kleineres Budget als Superfund. Und verglichen mit der gestopften Austria sind die 5 Mio. des FC Superfund ja geradezu lächerlich.
                          Ich bezweifle doch diese Daten, denn Sturm und Mattersburg werden wohl auch ein kleineres Budget haben. Und ab nächster Saison auch noch der GAK.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #28
                            Lieblingsvereine:
                            1. Bayern München (100%)
                            2. Greuter Fürth ( Grund: Gegenpol zu Nürnberg )
                            3. Mainz 05 ( Ich find es einfach eine rießen Leistung wie Klopp diese Manschaft in der Bundesliga hält: Die haben eine Spielfreude, trotz geringen Mitteln, die ich von den Bayern-Stars wohl nie sehen werde. )
                            4. AC Mailand ( IMO spielen da, neben Barca die genialsten Spieler der Welt: Tschevchenko, Maldini, Kaka, usw. )
                            5. TSV Flachslanden ( mein Heimatclub mit dem ich aber seit ich aufehört habe aktiv zu spielen nicht mehr viel am Hut hab. )

                            Ich möchte nochmal betonen ich bin zu 100% Bayern-Fan. Alles andere ist lediglich Sympatiebekundung!
                            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                            Kommentar


                              #29
                              1. FC Köln
                              2. Mainz 05
                              3. FC Kaiserslautern
                              4. Arminia Bielefeld
                              5. FC Nürnberg

                              EnterpriseE

                              Kommentar


                                #30
                                1.FC Schalke 04
                                2.FC Nürnberg

                                Außerdem noch Rot-Weiß Essen. Ist halt meine Heimatstadt. Kommt auch noch dazu, dass mein Freund ein Fan von diesem Verein ist.
                                Jedem das Seine!
                                ~ I will find you ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X