Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 (Sauber / Teamliste)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1 (Sauber / Teamliste)

    Nun, der Kimi Raikkönen hat wieder mal voll zugeschlagen und drei satte Punkte geholt! (103. Punkt für Sauber)

    Was meint ihr, wo wird Sauber-Petronas am Schluss in der Konstrukteure-Wertung stehen?

    Und noch was:

    Welche Teams sind Eurer Meinung nach die Stärksten der Formel 1?
    (Nicht die schönsten Autos oder die besten Fahrer.)

    Meine Liste:

    1. Williams
    2. Ferrari
    3. McLaren
    4. Jordan
    5. Sauber
    6. BAR
    7. Arrows
    8. Jaguar
    9. Prost
    10. Benetton
    11. Minardi

    Viele Grüsse,

    Euer


  • #2
    Nach dem Training hab ich drauf getippt, das Räikkönnen punktet.
    Ich finde, der macht das richtig gut!

    Meine Liste sieht so aus:

    1. Ferrari (bestes Paket)
    2. McLaren (-Standfestigkeit -Leistung)
    3. Williams (--Standfestigkeit)
    4. Jordan
    5. Arrows
    6. Sauber
    7. BAR
    8. Jaguar
    9. Benetton
    10. Prost
    11. Minardi

    Kommentar


    • #3
      Raikkönen ist wirklich überraschend stark, besonders wenn man bedenkt dass er erst etwa 40 Rennen gefahren ist !
      Meine Liste:
      1. Ferrari (IMO ist M. Schumacher besser als die beiden von McLaren)
      2. McLaren
      3. Williams
      4. Jordan
      5. Sauber
      6. BAR
      7. Jaguar
      8. Arrows
      9. Prost
      10.Benetton
      11.Minardi
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Hier mal meine Liste:

        1. Ferrari (Da passt das Paket einfach am besten zusammen)
        2. McLaren (Guter Wagen, nur die Fahrer sollte man wechseln (Häkkinen hat halt keinen Bock mehr)
        3. Williams (guter Wagen, nur leider zu viele Ausfälle)
        4. Jordan
        5. BAR
        6. Sauber
        7. Prost (könnt noch ne Menge draus werden)
        8. Jaguar
        9. Arrows (verdammt schnell, aber auch zu viele Ausfälle)
        10.Benetton (seit Schumacher weg ist gehts abwärts)
        11.Minardi
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von COSIMO

          2. McLaren (Guter Wagen, nur die Fahrer sollte man wechseln (Häkkinen hat halt keinen Bock mehr)
          Würde ich nicht so sehen!

          Meiner Meinung nach hat Hakkinen derzeit einfach nur Pech, außerdem gefällt ihm der diesjährige Mercedes nicht so sehr wie die der letzten 3 Jahre; er passt anscheinend grundsätzlich eher zu Coulthards fahrstil!

          Des weiteren würde ich die Minardi Truppe niemals auf den letzten Platz stellen, schließlich geht es hier nur um das Team, und ich würde sagen, bei Minardi wird aus dem (nicht vorhandenen) Geld das meiste rausgeholt! Der Zusammenhalt dieser Truppe ist eindeutig höher, als bei den meisten Top-Teams...das einzige Manko hier ist das Geld!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            hmmmm Mika tut mir zur zeit richtig leid...er hatte wahnsinniges Pech und das nutzt natürlich Coulthard...najawas ich blöd finde letzte Saison haben alle Mika über alles gelobt und jetzt wird er fallengelassen - er kann auch nix dafür dasMercedes dieses Jahr das absolute Schrottauto ist *bg*
            eine Liste würde ich nicht unbedingt aufstellen da jedes auto auf jeder Strecke anders liegt -aber eins hat Montrealgezeig BMW Williams ist im Kommen und zur Zeit die schnellsten im Feld
            Ferrari hat nur den Vorteil Schumacher der viel erfahrung hat undein wirklich klasse Fahrer ist (man merkt es das Barrichello das Potentialdes Ferrari nicht ausnutzen kann)
            Die zuverlässigsten Autos haben aber Minardi - immer letzte aber wass fallen die schon mal aus *bg*


            Kara
            Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von COSIMO

              3. Williams (guter Wagen, nur leider zu viele Ausfälle)
              Ach ja:
              sind selber Schuld.Mit Jenson Button hätten sie mehr erfolg - Montoya ist einfach zu aggressiv
              ich frage mich mit wem er es sich noch nicht versaut hat
              Ralf setzt das Auto zwar auch oft ins Kiesbett allerdings ist er selten schuld (siehe Villeneuve Unfall)

              Kara
              Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

              Kommentar


              • #8
                Prost und Salo

                Ich finde, dass Jean Alesi schon noch einiges aus seinem Auto herausholt, vor allem durch seine Routine! Das verringert auch sein Ausfallrisiko enorm!

                Wäre nicht Burti, sondern Salo an zweiter Stelle bei Prost, dann wäre dies ein ganz heisses Team! (Ich denke, vor BAR.)

                Viele Grüsse an alle. (Die Listen sind fast identisch bisher!)

                Euer

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Kara_Cayson


                  Ach ja:
                  sind selber Schuld.Mit Jenson Button hätten sie mehr erfolg - Montoya ist einfach zu aggressiv

                  Button ist im Vergleich mit Montoya sicherlich der besonnerere Fahrer hat aber IMO weniger Potential. Letztes Jahr schien er vielversprechend aber Fisichella hat ihn bei Beneton meisst im Griff.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau!

                    Wer regelmäßig in einem Benetton von einem Minardi (Allonso) gejagt wird, der hat entweder heftige Motivationsprobleme oder kommt einfach nicht mit dem sch...Benetton zurecht!

                    Aber Button ist ja nur als Leihgabe zu Benetton gewechselt, mit Option zu einer "Rückholaktion" von Williams!
                    WIrd Williams die eurer Meinung nach etwa nutzen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, denn Ralf und auch Montoya sind einfach zu schnell für den Jungen, außerdem hat Montoya schon sehr viel erreicht sin Amerika, während Button immernoch zu "grün" ist!

                    Kommentar


                    • #11
                      Montoya hat einfach den Ruf von der Champ-Car-Serie her noch und das hilft ihm natürlich bei der F1 erheblich, gleich in ein Spitzenteam einzusteigen. Und Montoya war einmal sehr nahe dran an einem GP-Sieg, nachdem er rotzfrech den Schumi überholt hat!

                      Ich denke, dass Ralf II () sicher bei BMW-Williams bleiben wird (also, Williams-BMW). Bei Montoya gibt es ein Fragezeichen, aber ich glaube, dass der Kolumbianer erst in der nächsten Saison so richtig auf Touren kommt. (Wer weiss, vielleicht ersetzt er gar Mika Hakkinen im McLaren??!!)

                      Viele Grüsse,

                      Kommentar


                      • #12
                        1.Ferrari (groß Schumi ist halt einemal der Beste ALLERZEITEN)
                        2.Williams(Nicht wegen Montoya)
                        3.Jordan (Geilste Weiber)
                        4.Minardi
                        .
                        .
                        .
                        9.Mc Laren (Haug der Arsch)
                        .
                        .
                        .
                        13.
                        .
                        .
                        .
                        22.Prost (Never drive JAP)

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Flußkoppler
                          1.Ferrari (groß Schumi ist halt einemal der Beste ALLERZEITEN)
                          2.Williams(Nicht wegen Montoya)
                          3.Jordan (Geilste Weiber)
                          4.Minardi
                          .
                          .
                          .
                          9.Mc Laren (Haug der Arsch)
                          .
                          .
                          .
                          13.
                          .
                          .
                          .
                          22.Prost (Never drive JAP)
                          zu 3: tolle Begründung!
                          zu 9: Verstehe ich nicht, Haug ist für mich ein großer "Sportsmann", dem FairPlay über alles geht!
                          zu 13: verstehe ich nicht, was du meinst
                          zu 22: es gibt nur 11 Teams!

                          Kommentar


                          • #14
                            [q]
                            [i]Orginalnaricht erstellt von Zefram[i] [B]
                            zu 9: Verstehe ich nicht, Haug ist für mich ein großer "Sportsmann", dem FairPlay über alles geht! [/q]

                            Also ich mag den Haug auch nicht wirkt auf mich immer so arrogant und besserwisserisch.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine großen Fan-Tage wo ich alle Teams und Fahrer kannte sind leider schon zwei/drei Jahre vorbei (von Schummis Anfängen bis Hills WM-Titel..), deswegen kann ich bei den hinteren Teams nicht mehr so ganz mitreden, aber meine Reihenfolge ist

                              1. Ferrari (bestes Paket)
                              2. McLaren (noch zu unbeständig und Mika fährt bisjetzt schlechter als Barichello)
                              3. Williams (mal gucken wie sich die noch entwickeln...)
                              4. Jordan
                              5. Sauber
                              6. Arrows
                              7. BAR
                              8. Jaguar
                              9. Prost
                              10. Benetton
                              11. Minardi
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X