Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zöggeler könnte aber nen chrash bauen oder sowas.
    also gewinnen kann der hackel immernoch. er braucht nur etwas glück.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      EISHOCKEY
      ist das einzigste was ich Cool finde...
      und Die Össis haben wir geschlagen!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        !! Gold für Henkel !!

        Henkel gewann soeben Gold auf 15km, und das völlig unerwarted. Wenn Martina Glagow einen Schießfehler weniger gehapt hätte, wäre sie zweiter und wenn Uschi Disl ein Fehler weniger gehapt hätte, hätte sie Gold bekommen.
        Aber was solls, das ist Biathlon.


        Hauptsache, Olympiagold für good old Germany
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #34
          Die Entscheidung ist nahe! Silber ist schon da und Schorsch wird es schaffen?! Nein leider nicht, aber wenigstens ist der Ösi nur auf Platz 3! *InsidermitGene*Dafür aber das Biathlon-Gold: Total überraschend und super Leistung!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Nach dem Gold bei den Damen auch noch Silber über 20 km der Herren !
            Ein aus deutscher Sicht sehr erfolgreicher Tag im Biathlon.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36


              Deutschland scheint offenbar die Tradition von Nagano fortzusetzen, denn derzeit führen die deutschen Athleten zusammen mit den USA den Medaillenspiegel wieder an und beim letzten Mal haben sie auch zum Ende hin nochmal ordentlich zugelegt.

              Kommentar


                #37
                Aber ob das so bleiben wird???????
                Heute keine einzige Medaille!!!!!!
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Ich persönlich erwarte éin insgesamt etwas schlechteres Abschneiden als in Nagano, aber zumindest morgen gibt es wieder Gold im Rodeln der Damen. Vielleicht sogar ja alle drei Medaillen für Deutschland .
                  Und Anni gewinnt auch noch zumindest eine Goldene !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Vielleicht hats ja schon nochjemand gehört, Martina Glagow soll in SLC nicht mehr starten. Nichteinmal in der Staffel, in der wir alles auf sie sätzen könnten.

                    Molli nicht am Start

                    Was halted ihr davon?
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist echt bitterlich. Vorallem für sie selbst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das Ganze soll. Es bleibt da doch bloß eins zu sagen: irgendwann bereut der Trainer das bitterlich! Das ist eine Fehlentscheidung, finde ich, wenn sie gar nicht mehr startet.

                      Kommentar


                        #41
                        So sehe ich das auch, das dumme daran ist einfach, das diese sache schon vor zwei Wochen entschieden wurde und nicht wie man annehmen würd erst unmittelbar vorher.
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist wirklich dämlich, wenn man sowas macht, denn immerhin trainieren solche Sportler dafür schon lange vorher und bereiten sich lange darauf vor, freuen sich auf ihre Chance da mitzumachen.

                          Das ist dann wirklich ein harter Schlag, wenn man nicht mitmachen darf.

                          Hannawald ist biem Springen leider gestürzt, obwohl es nach dem ersten Durchgang so gut aussah und dann kam er danach nichtmal mehr in der Medaillenrägen.

                          Im Medaillenspiegel liegen wir auch nur noch auf dem dritten Rang.

                          Kommentar


                            #43
                            An alle Nörgeler :
                            Kati Wilhelm, die Dame die Glagow ersetzte, hat Gold gewonnen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Aber jetzt ist es wohl allen Klarr, man muss Katrin Appel in der Staffel rausnehmen, das wäre doch verantwortungslos sie dort auch noch starten zu lassen. Da könnte/sollte man Martina wieder in Spiel bringen.
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von NicolasHazen
                                An alle Nörgeler :
                                Kati Wilhelm, die Dame die Glagow ersetzte, hat Gold gewonnen !
                                Mit mehr Glück als Versatnd! Wenn die Schwedin Forthberg nicht so Nervenschwach wäre dann hätte das anders ausgesehen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X