Dan Brown - Illuminati - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan Brown - Illuminati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, dunkles Etwas! Dort wird leider ein anderes Buch von Dan Brown zerflückt, ist aber ebenfalls interessant. Ich dachte ursprünglich, dass Bynaus Aussage sich auf "Illuminati" beziehen würde...
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      #17
      Teilweise beschreibt Dan Brown aber auch Sachen, bei denen man denken könnte, dass sie unter einer hohen Geheimhaltungsstufe stehen würden, wenn es sie echt gäbe, von daher würde ich nicht pauschal sagen, dass das und das und das falsch ist, nur weil CERN es dementiert
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #18
        Also wegen dem Internet das entstand aus dem ARPANET herraus was ein Kommunikationssystem der USA nach dem Kalten Krieg war um nach einem Atomkrieg sich zu verstänigen.
        Aber das www. und auch somit der erste fähige webbrowser (Mosaic) wurde In Genf von Tim Berners-Lee erfunden was den Grundstein für das heutige Internet gelegt hat
        Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
        Harald Schmidt

        Punkrock vom feinsten^^
        http://www.thegogets.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cyana
          Danke, dunkles Etwas! Dort wird leider ein anderes Buch von Dan Brown zerflückt, ist aber ebenfalls interessant. Ich dachte ursprünglich, dass Bynaus Aussage sich auf "Illuminati" beziehen würde...
          Angels & Demons ist der Originaltitel von Illuminati.

          Kommentar


            #20
            Ups, danke, Dax, mich interessieren derartige Romane überhaupt nicht. Daher bin ich auch mit den Titeln nicht besonders vertraut.
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              #21
              Ich habe es auch gelesen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Der Stil von Dan Brown gefällt mir sehr. Ich habe davor Digital Fortress (deutch: Diabolus) gelesen und das war genau so Klasse. Habe mir nun Meteor und Sakrileg besorgt. Bin schon gespannt wie die so sind. Ende diesen Monats kommt ein weiteres Buch von Dan Brown auf den Markt. Zwar erst auf englisch, aber da Digital Fortress leicht zu lesen war auf englisch, würde ich das vielleicht auch noch lesen.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                wie heißt denn das neue buch ?
                hast du bereits ein genaues Datum ?
                mfg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maestro
                  Zitat von Pantilon
                  Wann kommt denn "The Solomon Key" raus?
                  Oder ist es schon in englisch rausgekommen?
                  Nein, bisher ist es noch gar nicht erschienen. Die englische Ausgabe soll laut amazon.de "2006" erscheinen. Bißchen vage, aber ich meine in einem Forum "April 2006" gelesen zu haben. Wir werden wohl noch ein bißchen auf den Freimaurer-Roman warten müssen
                  Quelle: aus dem anderen Thread über die Bücher von D.Brown.

                  Wie jetzt der Sisko auf Ende Januar kommt, weiß ich nicht, aber amazon.de hilft auf jeden Fall weiter.
                  ->http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...895078-2421323
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich will ja nicht den Miespeter geben, aber ich fand "Illuminati" nicht so sensationell. Dan Brown wiederholt sich gerne und oft, ich hab den Eindruck, daß seine Bücher sich immer um das gleiche Muster drehen...
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sandswind
                      Ich will ja nicht den Miespeter geben, aber ich fand "Illuminati" nicht so sensationell. Dan Brown wiederholt sich gerne und oft, ich hab den Eindruck, daß seine Bücher sich immer um das gleiche Muster drehen...

                      Nun ja..du hast recht...aber wenn man nur das eine liest fällt es nicht auf.

                      Illuminati ist gut
                      Sakrileg kann man lesen
                      Meteor ist schon wieder schlecht

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von En´til´za
                        Nun ja..du hast recht...aber wenn man nur das eine liest fällt es nicht auf.
                        Zu spät, hab sie schon durchgehechelt.
                        Erstes Buch: Guter Eindruck.
                        Zweites Buch: Weniger gut, kommt mir bekannt vor.
                        Drittes Buch: Gähn.

                        Eigentlich schade, er schreibt recht gut. Aber leider auch immer die gleichen Geschichten mit fast identischen Charakteren in minmal anderer Verpackung.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #27
                          Aber er ist besser als Konsalik...da ist selbst nach 100 Bücher noch der gleiche driss erkennbar

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von En´til´za
                            Aber er ist besser als Konsalik...da ist selbst nach 100 Bücher noch der gleiche driss erkennbar
                            Okay, das stimmt. Aber den würde ich auch echt nicht als Maßstab nehmen...
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              dan brown ist einer der besten autoren in sachen verschwörungs thriller

                              Kommentar


                                #30
                                weiß man schon wan der neue dan brown solomon key auf deutsch erscheint.wer es weiß soll mir antworten.danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X