Der beste ANEUFO-Fall... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste ANEUFO-Fall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, ich hätte doch nicht wieder so stürmerisch sein sollen, denn ich kann in deiner Argumentation keinen Fehler finden... dann hast du eben schon wieder Recht, was die Wahrscheinlichkeit angeht....
    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

    Kommentar


      Bynaus der nimmt einen immer den Wind aus den Segeln...

      Kommentar


        Bynaus der nimmt einen immer den Wind aus den Segeln...
        Ich meins nur gut: Es gibt viele Klippen da draussen, da kann es nicht schaden, wenn man vorsichtig ist.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          Zitat von Bynaus
          Ich meins nur gut: Es gibt viele Klippen da draussen, da kann es nicht schaden, wenn man vorsichtig ist.
          Jo, sonst wird das Schiff zerschmettert wie ne Melone...

          Kommentar


            Eben, und deswegen mögen wir unseren Bynaus ja auch so

            Ich glaube, wir haben jetzt eine ganze Menge Einzeiler abgelassen und Spacejay wartet immer noch nicht mit dem besten ANEUFO-Fall auf.... ist der im Urlaub oder nur zu faul? Uns (und speziell Bynaus) wird ja sonst langweilig
            "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
            "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
            "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

            Kommentar


              Ich nehme an, der beste ANEUFO Fall höchtselbst hat den armen Spacejay zu den 3m Ariern im Vega (oder wars Sirius) System geflogen....

              Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber was Spacejay hier so ablässt kommt einem "Jan van Helsing" ziemlich nahe.
              können wir nicht?

              macht nix! wir tun einfach so als ob!

              Kommentar


                Erwähnt den Namen nicht zu oft. Als ich das letzte mal von ihm gesprochen hatte, da tauchte er plötzlich auf und das Geflame fing an.

                Kommentar


                  Als ich das letzte mal von ihm gesprochen hatte, da tauchte er plötzlich auf
                  Wirklich? Das hab ich gar nicht mitbekommen...
                  Ich glaube auch nicht, dass Spacejay hier einen wirklich guten ANEUFO-Fall bringen wird... Er wird höchstens in ein paar Monaten wieder kommen und einen ellenlangen Text abliefern, dessen Zusammenfassung etwa lauten wird: "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen, und wer mir nicht glaubt, dessen Geist ist von Filtern benebelt, denn es ist ja völlig klar, dass ausserirdische Raumschiffe uns besuchen!!!"
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Hm....der hat schon wirklich lange nicht mehr hier reingeschaut. Warte auch auf so ein Beispiel, welche wenigstens den Hauch einer Überlegung wert ist.

                    Na ja, um irdisch zu bleiben, heute landet die Discovery. Daumen drücken, dann werden wir bald hoffentlich selbst zu Reisenden und sorgen für ähnliche Diskussionen auf anderen Welten. Wer weiss....
                    Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 17.07.2006, 09:08.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      dann werden wir bald hoffentlich selbst zu Reisenden und sorgen für ähnliche Diskussionen auf anderen Welten
                      Nachdem mir hier verdeutlicht wurde, wie gerne das gesehen wird, wenn ich den Leuten den "Wind aus den Segeln" nehme, werde ich das jetzt nicht kommentieren...

                      Nein, im Ernst: Ja, wer weiss... Wenn das mit dem "Heim-Antrieb" hinhaut...
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X