Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schiffsklassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schiffsklassen

    Kann mir mal jemand einen Überblick über die Schiffsklassen der großen Völker in Star Trek
    (Klingonen,Cardassianer,Romulaner,Ferengi,Borg,Dominion)geben?Ich glaube nämlich,dass ich da teilweise große Lücken hab.

  • #2
    Schau mal hier auf STA unter "Archiv" und "Schiffsklassen".
    Da findet du eine Übersich der Raumschiffe der Föderation.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich dir gerne ein Bild auf dem du alle Schiffe der bekanten großen Rassen siehst.
      Auf dem Bild stimmt sogar das Größenverhältniss und es steht der Name und die Länge unter jedem Bild.

      Kommentar


      • #4
        Das hätte ich auch gerne, wenn möglich, meine mail adresse is ja links
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Wärste so nett und schickst mir des auch?
          Fänd ich echt cool!

          Kommentar


          • #6
            Frage: Meint ihr das Bild?

            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ich hab noch nix von der Yeager-Klasse gehört.Ich hätt auch gern das Bild von Florian D,wär sehr nett.(E-Mail links).

              Kommentar


              • #8
                Ich meine ein anderes Bild.
                Es zeigt genau wie dieses Bild die Schiffe von der Seite aber eben die der anderen Rassen und nicht die Sternenflottenschiffe.
                Ich habe es schon 1of1 und Hobbytrekologe geschickt und ich werde es natürlich auch an jeden anderen schicken der das Bild haben möchte.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank für das Bild!Es entspricht durchaus meinen Erwartungen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kannst du es mir bitte auch schicken?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Recht herzlichen dank für das Bild.
                      Genau soetwas hab ich schon längere Zeit gesucht.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank fürs Bild! Ist sehr Interesant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiß noch jemand etwas über diese Yeager-Klasse auf dem oberen Bild vom Webmaster? Ich hab wirklich noch nie irgendwas von dieser Klasse gehört.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab bereits früher bilder der Yeager-Klasse gesehen, allerdings weis ich leider auch nicht mehr darüber.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Leut's. Ich glaube, ich kann in punkto "Yeager" Abhilfe schaffen (zumindest mit den Infos, die mir vorliegen). Hier sind die Resultate meiner Recherche:


                              Name: Yeager, U.S.S.
                              Reg.-Nr.: NCC-61947
                              Klasse: Saber-Klasse

                              Einführungsjahr der Klasse: 2372
                              In-Dienst-Stellungsjahr der USS Yeager: Anfang 2373
                              Kategorie: Tiefenraumer, Kat. II

                              Länge: 325,0 Meter
                              Breite: 134,0 Meter
                              Höhe: 59,4 Meter

                              Offiziere und Mannschaft: - bisher keine genauen Angaben - , Schätzungsweise würde ich aber im Vgl. zu anderen Kat. II-Schiffen sagen: 150 - 200 Personen.

                              Decks: - bisher keine genauen Angaben - , Schätzungsweise 7 - 8 Decks (in Bezug der Höhe).

                              Geschichte der USS Yeager: Die USS Yeager wurde nach dem amerikanischen Testpiloten Chuck Yeager benannt, der am 27. Oktober 1947 als erster Mensch die Schallmauer durchbrach. Er benutze dazu ein rakentenangetriebenes Flugzeug, das Glamorous Glennis genannt wurde.
                              2373 war das gerade in Dienst gestellte Schiff teil der Verteidigunsflotte gegen die Borg in Erdnähe ["Star Trek - Der erste Kontakt"].

                              Zu weiteren technischen und geschichtlichen Merkmale liegen mir bisher keine Angaben vor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X