Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würden eigneltich die Frage immer Schwerer werden?? höher rang - schwere Fragen?? oder wären die für jeden gleich??
    Wären das so Fragen die sich auf die Serien beziehen?
    z.B.: Welchen rang hatte James T. Kirk bevor er starb??
    Oder nach der Produktion?
    z.B.: Wer hat die Folge "Endspiel" geschrieben??

    sind das dann eignetlich so Fragen die man dann ankreuzen kann oder wo man die exakte Antwort hinein schreiben muss??

    Und gibts dann auch das man nur einmal im Monat/ in der Woche einen Fragebogen ausfüllen kann?? Oder kann man so vile machen am Tag wie man will (was aber glaub ich Blödsinn wäre)?? Und kann man den test machen wann man will oder stellt ihr einmal einen ins netz und den machen dann mehrere zu selben zeit??

    Und gibts eigentlich auch Joker????

    (weiß eh verdammt viele Fragen....)
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      Besser als die jetzige Regelung ist es allemal.
      Weil was sagt uns jetzt der Rang?
      Nur wieviel jemand geschrieben hat und nicht ob das auch vernümftig, richtig, ect... war.
      Und was bringt es denn wenn man schummelt?
      Man hat halt dann einen höheren Rang, aber mehr auch nicht.
      Ich denke in erster Linie ist dieser Test eine Bestätigung über sein Wissen in Bezug auf ST.

      Kommentar


        Na ja der einzig hohe Rang der einen was bringt ist nur der Moderator - rang. Aber als normal user braucht man so einen rang ja nicht wirklich und den kann man den ja nicht durch Beiträge erreichen.

        Ich glaube der rang soll nur ein Anreitz dafür sein das man hier was schreibt...

        Aber wie man im alten Q and A Board gesehn hat braucht man den ja nicht wirklich oder???
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          Im Q&A Board spielt der Rang ja nicht so eine Rolle wie im STF.
          Hier kenn ich sowieso alle und weis auch ohne Rang ober der nur Blödsinn schreibt, oder ob der einiges über ST weis.
          Im STF hilft der Rang schon einiges denn bei soviel Members verliert man schnell den Überblick und mit Hilfe des Ranges kann man die Richtigkeit der Aussage besser bewerten (geht auch nicht immer).

          Kommentar


            Hey Tucker, bleib mal flauschig.....

            Im prinzip ist doch noch nichts geplant, und ob nun Ankreuz Tests, oder nicht, ist doch im Moment eigentlich völlig egal, außerdem hat Terra schon gesagt, das die Herren Webmaster im Moment was anderes zu tun haben, und was mich betrifft, ich hab es mit den neuen Rängen nicht eilig, wenn es soweit ist, dann ist es soweit, und wenn nicht, störts mich auch nicht.
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              Original geschrieben von Proton
              Hey Tucker, bleib mal flauschig.....
              Also was soll den das bedueten???

              Ja ja ich weiß eh das Terra + AKB was wichtigers zu tun haben. Abr trotzdem wollte ich halt nur schon ein kleines bissal was drüber in Erfahrung bringen. Und so viele Fragen waren das doch auch nicht oder??


              Sagt mal wie gefällt euch mein Neues Bild ??
              Zuletzt geändert von Tucker; 27.08.2002, 19:06.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                dein neues Bild ist klasse

                aber irgendwie verwirrend, wenn du das wechselst, wie andere leute die Socken, ich hatte mich gerade an den alten Avatar gewöhnt.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  Original geschrieben von Proton
                  dein neues Bild ist klasse

                  aber irgendwie verwirrend, wenn du das wechselst, wie andere leute die Socken, ich hatte mich gerade an den alten Avatar gewöhnt.
                  Das stimmt. Ich kann die Leute auch eher mit dem Avatar identifizieren. Deswegen ist ja auch die Sperre von einer Woche eingebaut.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Proton
                    dein neues Bild ist klasse
                    Danke!!!


                    Ich glaube bei diesen Bild werde ich jetzt einmal eine längere Zeit bleiben. Den alten Avatar hatte ich jetzt glaub ich seh schon länger. Wollte mal etwas was ein bisschen persönlicher ist.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Tucker


                      Danke!!!


                      Ich glaube bei diesen Bild werde ich jetzt einmal eine längere Zeit bleiben. Den alten Avatar hatte ich jetzt glaub ich seh schon länger. Wollte mal etwas was ein bisschen persönlicher ist.
                      Ich hatte noch nie als Logic einen anderen Avatar. Ich denke die Leute kennen mich gar nicht anderst. Das gleiche ist bei Terra *g*

                      MFG und LLAP
                      Logic

                      Kommentar


                        ja ja kann gut sein mein Erstes Avatar hab ich mir mal nur so zu Spaß ausgesucht und wollte propieren ob das jetzt wirklich geht wegen der 150 beiträge. An diesen hier werde ich jetzt eh länger fest halten!
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Logic

                          Ich hatte noch nie als Logic einen anderen Avatar. Ich denke die Leute kennen mich gar nicht anderst. Das gleiche ist bei Terra *g*

                          MFG und LLAP
                          Logic
                          Nunja mich kennen sie anders
                          Aber irgendwie doch nicht, denn ich hatte ja immer einen "Miles" Avatar.

                          Aber es stimmt, auch ich verwende die Avatare meistens zur Identifizierung der anderen hier, ist einfach am leichtesten.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Wow! Dieser Thread füllt sich ja so langsam...
                            Ich glaube in userem alten Board war das höhste, was wir mal in einem Thread erreicht haben so um die 60 oder 70 Beiträge...

                            So nun mal was das Rangsystem betrifft:
                            Die Idee ist ja damals aus meinem Geist entsprungen. Natürlich habe ich mir damals diverse Gedanken dazu gemacht: wie kann man am besten verhindern, das geschummelt wird?; wie werden die Fragen passen und sinnvoll zusammen gestellt?; wie setzt man es technisch am besten um?... usw. Gut, ich sagte damals, das ich das in Angriff nehmen würde, wenn das neue Board online ist. Das habe ich auch nicht vergessen.

                            Momentan wird aber an Dingen gearbeitet, die entweder eine höhere Priorität haben oder schon länger auf Eis lagen. Daher werden erst diese zu Ende gebracht, bevor wir (Terra und ich) uns das Rangsystem vornehmen werden. Wann das allerdings sein wird, kann ich noch nicht sagen.

                            Kommentar


                              Wie oft ich meinen Avatar schon gewechselt habe, sage ich jetzt mal net.
                              Das würde den Umfang sprengen.

                              Aber ich versuche, Avatar-mäßig ab sofort bei Saruman zu bleiben.

                              @Logic

                              Net eine Woche, sondern 24 Stunden beträgt die Sperrfrist.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Ductos Moore
                                @Logic

                                Net eine Woche, sondern 24 Stunden beträgt die Sperrfrist.
                                Also da muss ich meinen Forums Kamaraden Logic recht gegen denn die Sperrfirst beträgt: 1 Woche

                                Denn als vorgestern wollte ich mein Bild ändern und ist dann da gestanden das man das nur einmal am tag ändern kann >>> doch ich habe es erst vor einer Woche das letzte mal geändert!!!!!! Dann einen tag drauf muss das ungefähr eine Woche her sein ging es dann das ich mein Bild geändert habe!!!
                                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X