Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @GUSSduff: guck mal Threadtitel

    @USS Seven of Nine: Ja.


    [GQ] N.S.E.A. Protector
    [WH] Imperator Klasse (Divine Right)


    Nomminiert sind:

    [B5] EA Omega-Class (1)
    [B5] Schatten Battlecrab (0)
    [FF] Firefly Class (Serenity) (0)
    [ST] Akira Class (1)
    [ST] Nebula Class (0)
    [ST] Vesta Class (1)
    [SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (0)
    [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (0)


    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Kann ich das als zustimmung werten ?

    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wenn man selbst ein Schiff nominieren will, bei wie vielen anderen Schiffen darf man der Nominierung zustimmen ?
    Ich hab diesesmal keine Limitierung gesetzt, sollte aber jemand diese Freiheit misbrauchen und jeder Nomminierung zustimmen nur um Posts zu machen werd ich das revidieren.

    Nochmal an alle hier gehts um den Superlativ also nur Schiffe nomminieren/Zustimmen von denen man denk das sie diesen Titel verdient haben und nicht nach dem Motte och das sind doch alles schöne Schiffe...
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      #32
      @ Charon1701

      Die Schatten Battlecrab hat bereits 2 zustimmungen.

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Somit brauche ich die Schattenschiffe nicht mehr nominieren.
      Ich unterstütze diese Nominierung.

      Hier noch ein paar Fotos des Schattenschiffs:
      [ATTACH]66417[/ATTACH] [ATTACH]66418[/ATTACH]

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Devine Right gegen die Schattenschiffe? Super, das wird ja mal richtig interessant.
      Beiden Nominierungen stimme ich zu.
      Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

      Kommentar


        #33
        Noch eine Frage:
        Am Anfang steht, dass später zufällige Gruppen generiert werden, damit man eine gewisse Zahl per separaten Votings auslosen und den rest wegstreichen kann.(Oder so ähnlich )
        Habe ich das richtig verstanden?
        Heißt das Person XYZ kann beispielsweise in Gruppe I. für die Enterprise, in Gruppe II. für die Andromeda in Gruppe III. für den Millenium-Falken und in Gruppe IV. für die Hataks aus SG stimmen?
        Also so oft es Gruppen gibt oder wie?

        Kommentar


          #34
          Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
          Noch eine Frage:
          Am Anfang steht, dass später zufällige Gruppen generiert werden, damit man eine gewisse Zahl per separaten Votings auslosen und den rest wegstreichen kann.(Oder so ähnlich )
          Habe ich das richtig verstanden?
          Heißt das Person XYZ kann beispielsweise in Gruppe I. für die Enterprise, in Gruppe II. für die Andromeda in Gruppe III. für den Millenium-Falken und in Gruppe IV. für die Hataks aus SG stimmen?
          Also so oft es Gruppen gibt oder wie?
          Ja. Ich denke einmal es wird am Anfang so ablaufen wie es bei der Abstimmung zur Miss Sci-Fi Forum 2009 bereits läuft. Du kannst dich ja gerne in meiner Signatur dorthin klicken.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich nominiere das Schlachtschiff/Kreuzer (bin mir nicht sicher) der Narn aus B5.



            Ach, übrigens stimme ich der Nominierung der Omega und der Akira zu.

            Kommentar


              #36
              @Wasser666: Danke, bei dem Strg+C Strg+V wahn hab ichs vermasselt.

              @USS Seven of Nine: Rommie's Greatest Fan hat recht

              @Adm.Hays: Nommnierungen müssen so detailliert wie möglich sein, ich meine ich bin ja ziemlich großzügig aber wenigstens den Namen sollte man gegoogelt haben. Also nochmal ordentlich bitte.


              Vote 2010:

              1. [GQ] N.S.E.A. Protector
              2. [WH] Imperator Klasse (Divine Right)
              3. [B5] Schatten Battlecrab

              BTW: Die Nummern stehen offensichtlich für die Reihenfolge die werd ich für den Zufallsgenerator nutzen


              Nomminiert sind:

              [B5] EA Omega-Class (1)
              [FF] Firefly Class (Serenity) (0)
              [ST] Akira Class (1)
              [ST] Nebula Class (0)
              [ST] Vesta Class (1)
              [SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (0)
              [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (0)
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #37
                Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                Ich nominiere das Schlachtschiff/Kreuzer (bin mir nicht sicher) der Narn aus B5.



                Hierbei handelt es sich um die G'Quan Klasse (schwerer Kreuzer), ein Großkampfschiff des Narn Regime. Ein wunderschönes Raumschiff!
                Hier der Link dazu!

                Ich stimme dieser Nominierung zu!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Ich stimme übrigens der Nominierung " J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff" zu.

                  @Charon1701:
                  Und der Omega-Destroyer müsste mit Adm.Hays Zustimmung auch schon zwei Zustimmungen haben und nicht nur eine. (Zumindest hast du vorher auch schon eine Zustimmung gelistet gehabt.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Ich unterstütze die Nominierung der Vesta/Aventine. Dieses Schiff ist das schönste offizielle Design was Trek seit der Sovereign hervorgebracht hat, es verdient die Teilnahme einfach.

                    Kommentar


                      #40
                      So, es war nicht leicht sich zu entscheiden.
                      Vor ein paar Wochen war ich noch überzeugt, die Constitution Refit wäre meine Nominierung. File:USS Enterprise-A quarter.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      Dann aber schwebtem mir noch die BC-304 aus Stargate Dateiaedalus im Orbit.jpg - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate und natürlich die beiden Fanon-Schiffe, die ich schon oben gepostet hatte
                      Die Excalibur Klasse in allen ihren Varianten:
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: A set of Excaliburs
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: A set of Excaliburs
                      Oder die Century Klasse in allen ihren Varianten:
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: Century Class U.S.S. Enterprise-F
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: Century Class U.S.S. Enterprise-F
                      Mir schwebte dann noch die Home One vor :

                      Die fiel dann aber doch wegen ihrer etwas verbrauchten Oberfläche weg:-(
                      Auch die Century und die Excalibur mussten weichen, da sie beide nur auf einer anderen Schiffsklasse basieren, die für mich das vom Design, Aussehen und In-Action-Aussehen einfach das schönste Science-Fiction Raumschiff überhaupt ist.
                      Daher würde ich gerne die USS Enterprise E der Sovereign Klasse nominieren.
                      File:USS Enterprise-E enters temporal vortex.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      File:USS Enterprise-E firing quantum torpedoes.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      File:Enterprise-E2379.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: CG-Sovereign revamped
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: CG-Sovereign revamped
                      Bridge Commander Files - Screenshots for File: CG-Sovereign revamped
                      Datei:Enterprise-E greift mit Romulanern die Scimitar an.jpg
                      Vielleicht kann ich noch ein Bild hochladen, aber die Links sollten erstmal reichen.


                      Edit:

                      Na ich warte mal was noch so nominiert wird, aber die Vesta/ Aventine kriegt von mir eine Zustimmung
                      Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 16.10.2009, 16:43.

                      Kommentar


                        #41
                        Nunja von denn bisher vorgeschlagenen Kanidaten gefällt mir ( außer meiner Nominierung natürlich ) eigentlich nur noch die Nebula Class aus ST, die meisten anderen sehen mir zu protzig aus, deshalb geht meine Zustimmung an die Nebula Class!

                        Kommentar


                          #42
                          Mann ich bin irgendwie nicht dabei, Fehler über fehler.

                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          @Charon1701:
                          Und der Omega-Destroyer müsste mit Adm.Hays Zustimmung auch schon zwei Zustimmungen haben und nicht nur eine. (Zumindest hast du vorher auch schon eine Zustimmung gelistet gehabt.
                          Ja ich bin doof, bei dem ersten post hab ich ne 1 anstelle der 0 gemacht.
                          Wenn ich das richtig überblicke:
                          Du hast nomminiert, Adm.Hays hat zugestimmt und Schlachti hat noch nicht geantwortet.


                          Vote 2010:

                          1. [GQ] N.S.E.A. Protector
                          2. [WH] Imperator Klasse (Divine Right)
                          3. [B5] Schatten Battlecrab
                          4. [ST] Vesta Class


                          Nomminiert sind:

                          [B5] EA Omega-Class (1)
                          [B5] Narn G'Quan Klasse (1)
                          [FF] Firefly Class (Serenity) (0)
                          [ST] Akira Class (1)
                          [ST] Nebula Class (1)
                          [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (0)
                          [SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff (1)
                          [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (0)

                          hoffentlich diesesmal keine Fehler
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            #43
                            Ich stimme den Nominierungen der Nubian und der Sovereign zu
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen

                              hoffentlich diesesmal keine Fehler
                              "Nominiert" nur mit einem m.

                              Ich bestätige ebenfalls die Sovereign-Klasse (weil die doch eh wieder gewinnt).
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #45
                                Vote 2010:

                                1. [GQ] N.S.E.A. Protector
                                2. [WH] Imperator Klasse (Divine Right)
                                3. [B5] Schatten Battlecrab
                                4. [ST] Vesta Class
                                5. [ST] Sovereign Class (Enterprise E)
                                6. [SW] J-Typ 327 Nubian Königliches Raumschiff


                                Nominiert sind:

                                [B5] EA Omega-Class (1)
                                [B5] Narn G'Quan Klasse (1)
                                [FF] Firefly Class (Serenity) (0)
                                [ST] Akira Class (1)
                                [ST] Nebula Class (1)
                                [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (0)
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X