Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von den Warhammerschiffen find ich ist das eins meiner absoluten favouriten:

    die Souvereign Venture
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.01.2010, 12:56.
    Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

    "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

    Kommentar



      Wo hast du das her?????
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

      Kommentar


        Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen

        Wo hast du das her?????
        ich nehme mal an von Deviantart?
        Ich finde zwar, das kaum etwas die Devine Right topt, aber das kommt echt nah dran. Leider geht der filigrane Eindruck etwas verloren, durch die Sicht von schräg vorne, aber beeindruckend allemal.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          geiles bild
          da fliegt zwar immer noch ein Kathedrale durch das All, aber dem Zeichner/Grafiker/Künstler muss man da echt ein großes Lob aussprechen.
          Vielleicht würds mit dem bild eher zum Sieg langen
          www.eiskaltmacher.de

          Kommentar


            Zitat von efferman Beitrag anzeigen
            geiles bild
            da fliegt zwar immer noch ein Kathedrale durch das All, aber dem Zeichner/Grafiker/Künstler muss man da echt ein großes Lob aussprechen.
            Vielleicht würds mit dem bild eher zum Sieg langen
            Das mit der Kathedrale ist doch aber Absicht, das muß so sein
            Aber eine hübsche Kathedrale ists.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Aber eine hübsche Kathedrale ists.
              Eine schwer bewaffnete Kathedrale ists
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

              Kommentar


                Eine äußerst schöne und schwer bewaffnete Kathedrale is es

                ich glaube wir sind uns alle einig, das wenn die Katholische Kirche jemals einen Interstellaren Krieg anfangen sollte, werden deren Raumschiffe genau so aussehen

                Kommt es mir so vor oder ist das gar kein soo großer brocken?
                www.eiskaltmacher.de

                Kommentar


                  Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  Kommt es mir so vor oder ist das gar kein soo großer brocken?
                  Definiere "groß". Bei Warhammer fangen Eskortschiffe da an, wo z.B. bei Star Wars die regulären Sternenzerstörer (nicht Super-) aufhören, bei ca. 1 bis 1,5 km Länge.

                  Kommentar


                    Die bezeichnung "groß" würde ich bei 40k bei mehr als 10km länge anlegen. Und davon gibts bei warhammer ja genügend und irgendwie kommt mir das Kirchenschiffchen nicht so gewaltig vor wie die Divine right. zumindest suggerieren mir das die Buntglasfenster oberhalb des Bugs.
                    www.eiskaltmacher.de

                    Kommentar


                      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                      Die bezeichnung "groß" würde ich bei 40k bei mehr als 10km länge anlegen. Und davon gibts bei warhammer ja genügend und irgendwie kommt mir das Kirchenschiffchen nicht so gewaltig vor wie die Divine right. zumindest suggerieren mir das die Buntglasfenster oberhalb des Bugs.
                      Dieses Schiff wirkt recht klobig, weil die Ansicht von schräg vorne nicht gerade die Länge des Schiffs zeigt.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Wann wird dieser Vote eigentlich eröffnet?

                        Schön zu sehen, dass die Enterprise E ( Sovereign Klasse) 2009 gewonnen hat.
                        Mich würde interressieren, ob man den Nominierungen noch zustimmen darf, falls der Vote noch nicht eröffnet ist.

                        Kommentar


                          @ efferman: Ja die Nomminierungsphase ist vorbei und ich werd den Vote demnächst machen hatte meinen Rechner nicht und nur begrenzten I-Net zugang.

                          @ Assanur: Selbst wenn die Nomminierungsphase nicht vorbei wär, ist deine Nomminierung nicht vollständig genug.

                          @ kyote: Nomminierungsphase ist schon vorbei un der einzige Grund warum der Vote noch nicht da ist sind meine Hardwareprobleme

                          Schiffe für die Votes:

                          Vote 2010:

                          01. [GQ] N.S.E.A. Protector
                          02. [WH] Imperator Class (Divine Right)
                          03. [B5] Schatten Battlecrab
                          04. [ST] Vesta Class
                          05. [ST] Sovereign Class (Enterprise E)
                          06. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff
                          07. [ST] Akira Class
                          08. [ST] Nebula Class
                          09. [B5] EA Omega Class
                          10. [B5] Narn G'Quan Class
                          11. [ST] Enterprise J
                          12. [FF] Firefly Class (Serenity)
                          13. [NBSG] Mercury Class Battelstar (Pegasus)
                          14. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class
                          15. [SG1] Asgard O´Neill Class
                          15. [ST] Norexan Class (Valdore Typ)
                          16. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
                          17. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class
                          18. [ST] Defiant Class
                          19. [ME] Normandy
                          20. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                          21. [NBSG] Battlestar Valkyrie
                          22. [SGU] Ancients Destiny
                          23. [NBSG] Cylon Basestar
                          24. [AND] Magog-Schwarmschiff
                          25. [ST] Klingon Vor'Cha Class
                          26. [ST] Constitution Class Refit
                          27. [AND] Pyrianisches Fackelschiff
                          28. [ST] Galaxy Class

                          Da wir 28 Schiffe im vote haben werde ich 4 Gruppen a 7 Schiffe machen die Zufällig generiert werden.

                          Wenn jemand den Link eines zufallsgenerators postet wär ich dankbar, wenn nicht wird morgen gegoogelt.

                          Werd die votes dann so schnell wie möglich aufmachen.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Hier ein Link von einen Zufallsgenerator.
                            Auf diesen wurde ich von Dr.Bock aufmerksam gemacht.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              @Lord Seth: das Bild ist von DeviantArt....ist aber auch das Cover für eine von Fantasy Flight Games veröffentlichte Erweiterung zum 40k Rollenspiel Rogue Trader...

                              @Charon1701: tut mir leid, ist ok

                              ab wann kann man eigentlich abstimmen?
                              Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

                              "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

                              Kommentar


                                ab wann kann man eigentlich abstimmen?
                                Demnächst, sagte er doch.
                                ich werd den Vote demnächst machen hatte meinen Rechner nicht und nur begrenzten I-Net zugang.[...]der einzige Grund warum der Vote noch nicht da ist sind meine Hardwareprobleme
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X