Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die Serenity ist ein hübsches Schiff (es hat Charme),es ist nicht so sauber....
    Und außerdem find ich die Idee ein Raumschiff vogelartig zu gestalten klasse.
    Mfg Jak

    Bitte nicht für groß und klein Schreibung haun =(
    Ich bin neu hier!!!
    HILFE

    Kommentar


      oha, das kam falsch rüber.

      die Serenity ist das tollste schiff überhaupt. ich liebe das teil. aber der eine smily hat wohl net gereicht um die ironie kenntlich zu machen
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Nächster Versuch.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


        Die Normandy aus mass effect 2 natürlich. der cadillac im All
        Jedem das seine und mir das meisste

        Kommentar


          Zitat von Ra. Beitrag anzeigen
          Die Normandy aus mass effect 2 natürlich. der cadillac im All
          Die wurde bei der Wahl für das schönste Raumschiff in Spielen 2010 nominiert, unten im Games-Forum. Hier werden eher Schiffe aus Serien/Filmen genannt. Wobei man ja auch mal ein Raumschiff aus einem Buch wählen kann
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Die wurde bei der Wahl für das schönste Raumschiff in Spielen 2010 nominiert, unten im Games-Forum. Hier werden eher Schiffe aus Serien/Filmen genannt. Wobei man ja auch mal ein Raumschiff aus einem Buch wählen kann
            ähm...ja genau, ich meinte natürlich das buch
            Jedem das seine und mir das meisste

            Kommentar


              Endstand

              Gruppe 1

              1. [ST] Vesta Class (20)
              2. [FF] Firefly Class (Serenity) (16)
              3. [ST] Akira Class (12)
              3. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (12)

              Gruppe 2

              1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (24)
              2. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (18)
              3. [SG1] Asgard O´Neill Class (14)

              Gruppe 3

              1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (22)
              2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (15)
              3. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff (15)

              Gruppe 4

              1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (16)
              1. [ST] Galaxy Class (16)
              2. [B5] Schatten Battlecrab (15)

              Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. August
              Gruppe 1

              02. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (22)
              04. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (18)
              06. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (16)
              07. [ST] Galaxy Class (16)
              10. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff (15)
              12. [ST] Akira Class (12)

              Gruppe 2

              01. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (24)
              03. [ST] Vesta Class (20)
              05. [FF] Firefly Class (Serenity) (16)
              08. [WH] Imperator Class (Divine Right) (15)
              09. [B5] Schatten Battlecrab (15)
              11. [SG1] Asgard O´Neill Class (14)
              13. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (12)


              Zuletzt geändert von Charon1701; 03.05.2010, 21:05.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Meine Stimmen gehen wieder an die unglaublich majestätische Executor-Klasse:

                http://fractalsponge.net/images/gallery/Executor.jpg

                Und die zweite Stimme geht an die J-type 327 Nubian royal starship:

                http://images2.wikia.nocookie.net/__...alstarship.jpg
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  Meine erste Stimme geht an das J-Typ 327 Naboo Königliches Raumschiff und meine zweite Stimme an die Firefly Klasse.Und das nur weil ich jetzt schon Voraussehe das die Executor wieder einmal von den Trekkies geschlagen wird.

                  Kommentar


                    Was mir am meisten an den beiden neuen Gruppen gefällt ist, daß meine beiden Lieblinge nicht in einer Gruppe sind!
                    Weiters überrascht und freut es mich sehr, daß das Schatten Battlecrab aus B5 weitergekommen ist!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Gruppe 1: Sovereign ganz klar!
                      Das JL Design der Sovereign von BCfiles ist mehr als überzeugend!
                      Gruppe 2: Norexan/Valdore. Aber nur gaanz knapp vor O'Neill(sehr neutrale Ausstrahlung) und Vesta(Warpgondeln zu hoch angesetzt,)

                      Kommentar


                        Ja also ganz klar Rommie!!!!!!!!
                        Die Andromeda Ascendant ist sowohl ein über 300 Jahre altes Relikt, als auch eines der technisch fortgeschrittensten Raumschiffe, die das bekannte Universum kennt. Das Schiff gehört als „Stolz der Ehrengarde“ zu den schweren Kreuzern der Glorious-Heritage-Klasse und ist nach den Angaben der Künstlichen Intelligenz des Schiffes ein reines Kriegsschiff, das alleine durch den Einsatz der konventionellen Waffen ganze Planeten zerstören kann.
                        Ja das Perfekte Schiff!!!

                        Und 2. nur weil ich noch ein 2. wählen kann unterstütze ich hier mal die Firefly fans.
                        Die Firefly sieht eigendlich total cool aus nur in der Serie isses ja grad des besondere das die so heruntergekommen wirken soll! Aber immerhin der Film war klasse und alein das des mal zur abwechselung ein non-wapon schiff is wähle ich sie!
                        ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                        Kommentar


                          Meine erste Stimme erhielt auch die Andromeda, es ist einfach ein verflucht cooles Schiff.

                          Die zweite ging an die O'Neill Klasse der Asgard, finde zwar auch die Firefly-Klasse und die Exekutor sehr schön, nur ist die O'Neill Klasse einfach herrlich. Ein mMn rundum geniales Design
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            ich hab für die noobian wegen ihrer eleganz und für die firefly gestimmt, weil die Serenity einfach das tollste Schiff überhaupt ist
                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                            Nächster Versuch.
                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                            Kommentar


                              Kommt schon mehr stimmen für die Andromeda sie muss dieses mal einfach gewinnen und nich irgend so ein Startrek gedöns!!!!!!!
                              ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                              Kommentar


                                Meine Stimmen gingen an die Glorious Heritage und die firefly.
                                Ich hoffe ja, das diesmal nicht wieder die sovereign Klasse das Rennen macht. So schön sie auch ist, wäre es mal was anderes, wenn kein ST Schiff vorne liegen würde.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X