Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich nehm mal wieder die enterprise D. so wie in den letzten nominierungsthread. nicht das ihr mir das schiff vergessen tut.

    Kommentar


      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
      Vote: 1:0 für Categorisierten vote.
      Bitte weiter abstimmen ob ihr das wollt für nächstes Jahr oder nicht.

      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
      Die Votes laufen bis 30 Aprill und nur die Top 3 überleben.
      Da ja nun Halbzeit ist sähe das so aus:

      Gruppe 1

      1. [ST] Vesta Class (15)
      2. [FF] Firefly Class (Serenity) (13)
      3. [ST] Akira Class (11)

      Gruppe 2

      1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (17)
      2. [SG1] Asgard O´Neill Class (12)
      3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (9)

      Gruppe 3

      1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (15)
      2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)

      hier muss noch ne endscheidung her:
      3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (9)
      3. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff (9)

      Gruppe 4

      1. [ST] Constitution Class Refit (12)
      1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (12)
      2. [ST] Galaxy Class (10)

      Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. August
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Also ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.

        => Norexan <=
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Also ich find die Auswahl die jetzt steht schon sehr ordentlich, da sind lauter Geniale Schiffe dabei.
          sehe ich auch so. Interessant, dass es die Ent-E nur knapp geschaft hat

          => Norexan <=
          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

          Kommentar


            Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
            Interessant, dass es die Ent-E nur knapp geschaft hat
            Naja noch ist es ja nicht zuende
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Derzeitiger stand

              Gruppe 1

              1. [ST] Vesta Class (18)
              2. [FF] Firefly Class (Serenity) (14)
              3. [ST] Akira Class (11)

              Gruppe 2

              1. [ST] Norexan Class (Valdore Typ) (19)
              2. [SG1] Asgard O´Neill Class (13)
              3. [ST] Sovereign Class (Enterprise E) (12)

              Gruppe 3

              1. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant) (20)
              2. [WH] Imperator Class (Divine Right) (14)
              3. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class (12)

              Gruppe 4

              1. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class (14)
              2. [ST] Constitution Class Refit (13)
              2. [ST] Galaxy Class (13)

              Die überlebenden werden per Zufallsgenerator in 2 Gruppen gesteckt und diese laufen dann bis zum 31. August
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Mir gefällt der momentane Stand nicht wirklich. Ich finde das das Ergebnis leider viel zu sehr Star Trek lastig ist, echt schade!
                So wie es aussieht kommt mein Favorit, das Schatten Battlecrab aus Babylon 5 leider auch nicht weiter.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hab ich mir auch irgendwie gedacht, irgendwie zuviel ST mal wieder.
                  Scheinbar hat es meine Nubien nicht geschafft, schade

                  Kommentar


                    Und wieder ein schöner Beleg dafür dass Star Trek einfach das geilste Sci-Fi überhaupt ist!!! :-)

                    Kommentar


                      Wow
                      Die Serenity hält sich gut, für so nen hässlichen alten Pott
                      Hoffe sie kommt weit.

                      Keep Flyin´
                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                      Nächster Versuch.
                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                      Kommentar


                        Tja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                          Tja, ich hoffe, diesmal kommt die Enterprise E nicht weiter. Es wäre interessant, endlich mal einen anderen Sieger zu haben. Schade ist, dass das Schattenschiff nicht weiter gekommen ist. Das sieht doch so genial aus! Ich hoffe, dass die Andromeda das Rennen gewinnt. Erstens bin ich Fan und zweitens ist sie einfach ein wunderschönes, grazieles Schiff - so geschwungen und trotzdem vor Power strotzend.
                          Ganz meiner Meinung Die Andromeda ist wirklich ein wunderbares Schiff

                          Kommentar


                            Zitat von grabi Beitrag anzeigen
                            Wow
                            Die Serenity hält sich gut, für so nen hässlichen alten Pott
                            Hoffe sie kommt weit.

                            Keep Flyin´
                            Finde ich ehrlich gesagt recht erstaunlich. Star Trek hat zwar auch das ein oder andere hässliche Schiff hervorgebracht (Steamrunner oder Nebula Klasse), aber die Serenity ist ja sowas von hässlich - das haut mich dermaßen vom Hocker, dass ich in ein anderes Universum fliege...die eine Staffel Firefly mag zwar toll sein, genauso wie der Kinofilm Serenity, dafür ist das Schiff zehn millionen mal hässlicher als alles andere, was ich bisher im Scifi gesehen habe.

                            Kommentar


                              Ja, das Schiff sieht wirklich aus, wie ein Eimer.
                              Frachter gefallen mir zum Beispiel nur, wenn sie hässlich aussehen. Siehe Frachter bei Star Trek, Eureka Maru, Dimetrios,...
                              Aber ein Schiff, das eigentlich eine wichtige Rolle einnimmt, sollte schon ein bisschen besser aussehen.
                              Wir könnten doch zur Abwechslung mal einen Vote für das hässlichste Raumschiff machen!

                              Kommentar


                                Das ist es doch was den Charme des Schiffes ausmacht.Es ist alt
                                muss ständig Repariert werden und hat eine Sympathische Crew.
                                Erinnert mich sehr an den Millennium Falken
                                Außerdem sind es die Details die das Schiff ausmachen, wie
                                die Dinosaurier Figuren im Cockpit der Serenity.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X