Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Nominierung hat es leider nicht geschafft. Na dann bin ich mal gespannt wer noch übrig geblieben und wählbar ist.

    Kommentar


      Dass Jennifer Lawrance in der Vorrunde ausgeschieden ist, ist schon hart. Hätte erwartet dass sie weiter kommt. Aber wie man sieht ein teilweise sehr stark besetztes Jahr. Viele absolut wählbare Schauspielerinnen bzw. Charaktere.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Das mit Jennifer Lawrance hat mich auch ein wenig überrascht, jedoch ist heuer die Konkurrenz sehr stark.
        Für mich wäre ja mein absoluter Favorit Audrey Parker aus der Serie Haven gewesen, gespielt wir diese Rolle von der Schauspielerin Emily Rose. In den ersten vier Staffeln legte sie schon eine sehr gute Performance hin, jedoch in der fünften und letzten Staffel übertrifft sie sich nochmals selbst und spielt die Doppelrolle der guten Audrey Parker und der böse Mara hervorragend. Leider konnte ich sie nicht nominieren, da dies Serie nicht ins SciFi-Genere fällt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Die erste Vorrunde ist zu Ende und hier die Übersicht der Damen, welche es nicht geschafft haben:

          Nach der ersten Vorrunde:
          Code:
          16    Shailene Woodley [Beatrice "Tris" Prior] (Die Bestimmung - Insurgent)    0
          Letztes Jahr noch im Finale, dieses Jahr ohne Stimme gleich in der Vorrunde raus. Was es so alles ausmachen kann, wenn sich eine Frau die Haare abschneidet
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Letztes Jahr noch im Finale, dieses Jahr ohne Stimme gleich in der Vorrunde raus. Was es so alles ausmachen kann, wenn sich eine Frau die Haare abschneidet
            Oder war die Konkurrenz heuer einfach stärker vertreten?
            Jedoch das sie ausgeschieden ist und das mit null Stimmen, wird dann wohl an den kurzen Haaren liegen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Man (Frau), da sind ja eine ganze Menge Schauspielerinnen ausgeschieden, bei denen ich zumindest gedacht hätte, dass sie noch a bissl durchhalten werden. Allen voran Woodley und Lawrance, obwohl ich keinen der beiden gewählt habe. Die Konkurrenz ist nicht zu verachten.

              Auf in die nächste Abstimmung.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                Es gibt vielleicht gerade bei denen, die öfter schon weit kamen die Stimmung "och, die wird schon ihre Stimmen kriegen, da geb ich meine lieber Dame xy, die sonst wahrscheinlich nicht so weit kommt". Das kann ich mir gerade bei Jennifer Lawrence gut vorstellen, denn immerhin war sie jetzt das vierte Jahr in Folge mit der gleichen Rolle nominiert.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Die zweite Vorrunde ist zu Ende und hier die Übersicht der Damen, welche es nicht geschafft haben:

                  Nach der ersten und zweiten Vorrunde:
                  Code:
                  Rang    Name                                                                    Stimmen
                  1	Alicia Vikander [Ava] (Ex Machina)	                                6
                  2	Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)	                                5
                  2	Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)	                5
                  4	Charlize Theron [Imperator Furiosa] (Mad Max: Fury Road)	        4
                  5	Eliza Taylor [Clarke Griffin] (The 100)	                                3
                  6	Adrianne Palicki [Bobbi Morse] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)	2
                  6	Britt Robertson [Casey Newton] (A World Beyond (OT: Tomorrowland))	2
                  6	Sonoya Mizuno [Kyoko] (Ex Machina)	                                2
                  9	Evangeline Lilly [Hope van Dyne] (Ant-Man)	                        1
                  9	Melissa Crystal O'Neil [Two] (Dark Matter)	                        1
                  ----------------------------------------------------------------------------
                  1	Elizabeth Olsen [Wanda Maximoff] (Avengers: Age of Ultron)	        5
                  1	Hayley Atwell [Agent Peggy Carter] (Marvels Agent Carter)	        5
                  1	Tuppence Middleton [Kalique] (Jupiter Ascending)	                5
                  4	Gemma Chan [Anita] (Humans)	                                        4
                  4	Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (DTvP: Mockingjay - Teil 2)	4
                  4	Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)	                        4
                  7	Alycia Debnam-Carey [Lexa] (The 100)	                                3
                  7	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)	3
                  7	Stephanie Leonidas [Irisa Nolan] (Defiance)	                        3
                  10	Nichole Galicia [Kindzi] (Defiance)	                                2
                  11	Hannah John-Kamen [Dutch] (Killjoys)	                                1
                  11	Ileana Douglas [Dr. Alison Gray] (Mega Shark vs. Kolossus)	        1
                  11	Jordan Hayes [Dr. Sarah Jordan] (Helix)	                                1
                  11	Sarah Carter [Margaret "Maggie"] (Falling Skies)	                1
                  11	Tatiana Maslany [Cosima Niehaus] (Orphan Black)	                        1
                  16	Doona Bae [Sun Bak] (Sense8)	                                        0
                  16	Eréndira Ibarra [Daniela] (Sense8)	                                0
                  16	Freema Agyeman [Amanita] (Sense8)	                                0
                  16	Jamie Clayton [Nomi Marks] (Sense8)	                                0
                  16	Lindsey Morgan [Raven] (The 100)	                                0
                  16	Shailene Woodley [Beatrice "Tris" Prior] (Die Bestimmung - Insurgent)	0
                  16	Tina Desai [Kala Dandekar] (Sense8)	                                0

                  Hier der Link für die finale Abstimmung:

                  Miss SciFi-Forum 2015 - Finale Abstimmung

                  Viel Spaß!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Das Charlize Theron mit nur 4 Stimmen ausscheidet, damit hätte ich nicht gerechnet. Schade das auch Sonoya Mizuno aus dem Rennen genommen wurde.

                    Kommentar


                      So, heute Mittag geht die Wahl zu Ende und ich denke diese ist so gut wie entschieden.
                      Mit 47 Teilnehmer war dieser Enddurchgang recht gut besucht bzw. es wurden viele Stimmen abgegeben. Viel mehr Stimmen gab es bei der Raumschiffwahl auch nicht.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        OK. Jetzt habt ihr mich.
                        Jetzt muß ich mir Ex Machina doch mal ansehen.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 ist abgeschlossen und die Siegerin wurde ermittelt!

                          1. Platz (15 Stimmen)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 037_Daisy Ridley.jpg
Ansichten: 6
Größe: 9,6 KB
ID: 4275550 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 037_Daisy Ridley_SciFi.jpg
Ansichten: 7
Größe: 175,9 KB
ID: 4275551
                          Daisy Ridley [Rey] (Star Wars Episode 7)

                          2. Platz (12 Stimmen)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 028_Marie Avgeropoulos.jpg
Ansichten: 10
Größe: 365,6 KB
ID: 4275552 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 028_Marie Avgeropoulos_SciFi.png
Ansichten: 10
Größe: 299,1 KB
ID: 4275553
                          Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)

                          3. Platz (8 Stimmen)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 038_Emilia Clarke.png
Ansichten: 6
Größe: 208,8 KB
ID: 4275554 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 038_Emilia Clarke_SciFi.png
Ansichten: 6
Größe: 588,2 KB
ID: 4275555
                          Emilia Clarke [Sarah Connor] (Terminator: Genisys)




                          Hier das Gesamtergebnis:
                          Code:
                          Rang    Name                                                              Stimmen
                          ---------------------------------------------------------------------------------
                          1	Daisy Ridley [Rey] (Star Wars Episode 7)	                       15
                          2	Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)	                       12
                          3	Emilia Clarke [Sarah Connor] (Terminator: Genisys)	                8
                          4	Chloe Bennet [Skye] (Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D.)	                7
                          5	Jenna Coleman [Clara Oswald] (Doctor Who)	                        3
                          6	Mila Kunis [Jupiter] (Jupiter Ascending)	                        2
                          ---------------------------------------------------------------------------------
                          1	Alicia Vikander [Ava] (Ex Machina)	                                6
                          2	Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)	                                5
                          2	Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)	                5
                          4	Charlize Theron [Imperator Furiosa] (Mad Max: Fury Road)	        4
                          5	Eliza Taylor [Clarke Griffin] (The 100)	                                3
                          6	Adrianne Palicki [Bobbi Morse] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)	2
                          6	Britt Robertson [Casey Newton] (A World Beyond (OT: Tomorrowland))	2
                          6	Sonoya Mizuno [Kyoko] (Ex Machina)	                                2
                          9	Evangeline Lilly [Hope van Dyne] (Ant-Man)	                        1
                          9	Melissa Crystal O'Neil [Two] (Dark Matter)	                        1
                          ---------------------------------------------------------------------------------
                          1	Elizabeth Olsen [Wanda Maximoff] (Avengers: Age of Ultron)	        5
                          1	Hayley Atwell [Agent Peggy Carter] (Marvels Agent Carter)	        5
                          1	Tuppence Middleton [Kalique] (Jupiter Ascending)	                5
                          4	Gemma Chan [Anita] (Humans)	                                        4
                          4	Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (DTvP: Mockingjay - Teil 2)	4
                          4	Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)	                        4
                          7	Alycia Debnam-Carey [Lexa] (The 100)	                                3
                          7	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)	3
                          7	Stephanie Leonidas [Irisa Nolan] (Defiance)	                        3
                          10	Nichole Galicia [Kindzi] (Defiance)	                                2
                          11	Hannah John-Kamen [Dutch] (Killjoys)	                                1
                          11	Ileana Douglas [Dr. Alison Gray] (Mega Shark vs. Kolossus)	        1
                          11	Jordan Hayes [Dr. Sarah Jordan] (Helix)	                                1
                          11	Sarah Carter [Margaret "Maggie"] (Falling Skies)	                1
                          11	Tatiana Maslany [Cosima Niehaus] (Orphan Black)	                        1
                          16	Doona Bae [Sun Bak] (Sense8)	                                        0
                          16	Eréndira Ibarra [Daniela] (Sense8)	                                0
                          16	Freema Agyeman [Amanita] (Sense8)	                                0
                          16	Jamie Clayton [Nomi Marks] (Sense8)	                                0
                          16	Lindsey Morgan [Raven] (The 100)	                                0
                          16	Shailene Woodley [Beatrice "Tris" Prior] (Die Bestimmung - Insurgent)	0
                          16	Tina Desai [Kala Dandekar] (Sense8)	                                0
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Es wundert mich doch ein wenig das Emilia Clarke es in die Top 3 geschafft hat, weil für die nominierte Rolle finde ich den 3. Platz nicht angemessen. Ich denke da kam ihr der GoT Bonus zugute.

                            Kommentar


                              Interessantes Ergebnis. War ja unter Platz 1 und 2 ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen.

                              Hier mal ein dickes Dankeschön an RGF, der die Wahl zur Miss Sci-Fi-Forum wieder organisiert hat
                              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                              Kommentar


                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Es wundert mich doch ein wenig das Emilia Clarke es in die Top 3 geschafft hat, weil für die nominierte Rolle finde ich den 3. Platz nicht angemessen. Ich denke da kam ihr der GoT Bonus zugute.
                                Demnach wäre Platz 1 auch nicht angemessen, denn ich finde SW VII mit Verlaub keinen guten Film, aber viele stimmen halt auch einfach nach der Optik ab oder nach der (Disney)Werbemaschinerie...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X